Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

@tomturbo
ich wette demnächst wird es hier einen neuen eintrag geben https://www.zamg.ac.at/cms/de/geophysik/erdbeben/aktuelle-erdbeben/karten-und-listen ^^
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

9 cm maximaler hub .... wahnsinn ^^. white clouds ist ja ne normale version, da gibts auch noch stärkere... das würde ich nicht riskieren. die dürften die subwoofer dann wahrscheinlich ausreizen und sowas hast du bei filmen in der art und weise wohl kaum.
das von sido ist eher nur ein saftiger beat mit bissel wind, da passiert nix.

dennoch also das "fühlbare" was diese subwoofer erzeugen muss enorm sein. wieviel lässt du da eigentlich zu ? also bis wieviel hz ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zum spielen ;D
 

Anhänge

  • 76989-lego-horizon-zero-dawn-forbidden-west-tallneck-2022_2.jpg
    76989-lego-horizon-zero-dawn-forbidden-west-tallneck-2022_2.jpg
    565,9 KB · Aufrufe: 11
1x Microsoft Modern Mouse.

Apple schaffts einfach nicht eine 08/15 Mouse, die sich auch noch gut anfühlt, mit den 2 Tasten und einem Scrollrad zu bauen...*motz*
 
dennoch also das "fühlbare" was diese subwoofer erzeugen muss enorm sein. wieviel lässt du da eigentlich zu ? also bis wieviel hz ?
Zulassen, was meinst Du damit?
Ich begrenze hier gar nichts, alles was von der Aktivweiche um HK-Receiver kommt wird an den Sub geleitet.
Hz-Begrenzung ist keine eingebaut.
 
2x SCHÖSSWENDER 4-Fuß Esszimmerstühle »Nora«
Gestell: Massivholz
Bezug: Leder | Farbe: Laguna Soft schwarz
 
Gestern: »frisches« Fastfood. Daher vermutlich die ganze Nacht immer wieder den Tempel der weißen Keramik aufgesucht... :(

Grüße, Martin
 
Vier Zugtickets:
Dresden-Berlin & Berlin-Dresden für 41,80€ mit der DB (~350km beide Strecken zusammen)
Prag - Spišská Nová Vess für 54,70€mit Regiojet (~600km)
Spišská Nová Ves - Prag für 52,90€ mit Leoexpress (~600km)
 
Ne Akku-Sticksäge von Parkside...
Ob das jetzt klug war, sich neben Makita ein zweites Akkusystem ans Bein zu binden....immerhin sind die Akkus günstig.
 
Mit Parkside bin ich durch. Ich habe mir vor 4 Jahren oder so einen Akkuschrauber und Zusatzakku gekauft. Der Zusatzakku war schon bei Lieferung defekt. Der beim Schrauber mitgelieferten Akku hat nur ein Jahr durchgehalten.

Ich bin dann auf das 18 Volt System von Einhell gegangen. Seit 4 Jahren keine Probleme damit.
 
Hab ja neben meinem Makitazeug schon ein paar Parkside Geräte....u.A. einen Akku-Schlagschrauber und so nen kleinen 7.2V Akkuschrauber.
Dann noch einen Kabelgebundenen 1500W Bohrhammer und ne Schlitzfräse.
Funktionieren alle schon seit Jahren unauffällig. Auch Baustelleneinsätze ohne Probleme.
Aber da ich den Schlagschrauber nicht soo häufig nutze und der 4Ah Akku vom rumliegen ja nicht besser wird, kam mir das Angebot von Lidl grad recht.
Einhell find ich jetzt auch nicht besser, aber da hab ich keinen Akku von rumfliegen, sonst wäre es vielleicht auch so ne rote Maschine geworden.

Wobei ich sagen muss, der Parkside Akkurasenmäher, den es letztens für 79EUR gab war erheblich besser als der vergleichbare, aber teurere Einhell. Aber Schwiegermuddi meinte, sie fände Rot schöner^^
 
Möglich das sich Parkside und Einhell nix schenken. Aber wenn Du gleich mit den ersten Gerät einer Marke auf die Fresse fliegst ist die erst mal verbrannt :)
Mit einem Akku Rasenmäher komme ich bei uns nicht weit. Dazu muß ich im "Garten" erst mal die oberen 10cm vom Boden abtragen und entsorgen. Dann halbwegs begradigen und ein paar Gruben auffüllen. Anschließend kann ich wieder ne Wiese ansähen. Wiese. Nicht Rasen :)

Aber das wird und ist ein größeres Projekt.
 
40m² Schweißbahn (beschiefert), Bitumenvoranstrich und ne Gasbuddel für den Brenner.


Gruß

D.U.
 
Stichsäge Einhell: Kabel
Bohrmaschine klein Bosch: Kabel
Bohrmaschine groß Metabo: Kabel
Internet: Kabel

Man findet meinen Fetisch? :D

Grüße, Martin
 
Stichsäge: Bosch, Kabel 40 Jahre ca.
Säbelsäge: neu, Kabel, Einhell
Akkuschrauber: Einhell / Makita
Bohrmaschine: AEG (40 Jahre)
Bohrmaschine: Kress (20 Jahre)
 
Stichsäge: Bosch, kabelgebunden (40 Jahre)
Akkuschrauber: Kress (30 Jahre)
Schlagbohrmaschine: AEG, kabelgebunden (50 Jahre)
 
Habe ich etwas verpasst, ging es nicht da drum "was habt Ihr Euch zuletzt gekauft?"
Soll ich jetzt auch auflisten was ich die letzten 30-40 Jahre gekauft habe?

Btt,
Füllung Seitenzahnbereich (1 | 4)

Gruß

D.U.
 
Habe ich etwas verpasst, ging es nicht da drum "was habt Ihr Euch zuletzt gekauft?"
Soll ich jetzt auch auflisten was ich die letzten 30-40 Jahre gekauft habe?
Nur wenn es ein Kabel hat. Ansonsten bin ich nicht interessiert. :D

Grüße, Martin
 
Würde ein Mähroboter mit Begrenzungskabel auch zählen?
 
Würde ein Mähroboter mit Begrenzungskabel auch zählen?
Nur wenn du ihn in den letzten drei Tagen gekauft hast würde ich beide Augen zudrücken.

@T:

Zwei Potiknöpfe für eine E-Gitarre. Leider gibt's nicht das korrekte Maß für die Spindel also suche ich gerade 6,3 mm Bohrer online... Und nichts davon hat ein Kabel. :(

Grüße, Martin
 
Nur wenn du ihn in den letzten drei Tagen gekauft hast würde ich beide Augen zudrücken.
Leider nein, liegt schon etwas auf Halde.

BTT: 1 Kg Bohnenkaffee für meinen Siebträger. Hat leider auch kein Kabel - auch wenn die hauptberuflichen Elektriker bei Kabel außerhalb des Erdreichs schon kurz vorm Durchdrehen wären.
 
Einen gebrauchten Mini-PC.
Den möchte ich mal als Media PC ausprobieren.
Leider mit einer Intel CPU (i3-1154G4), jetzt dürft ihr mich steinigen.
Vielleicht darf die iGP mal bei OPNG ran.
 
2 Tickets für Rammstein :D
 
Zurück
Oben Unten