Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

dennoch also das "fühlbare" was diese subwoofer erzeugen muss enorm sein. wieviel lässt du da eigentlich zu ? also bis wieviel hz ?
Zulassen, was meinst Du damit?
Ich begrenze hier gar nichts, alles was von der Aktivweiche um HK-Receiver kommt wird an den Sub geleitet.
Hz-Begrenzung ist keine eingebaut.
weis ja nicht was du ansonsten noch an lautsprechers zum einsatz kommt und ob man da eine trennfrequenz setzt. wenn es eh keine möglichkeit gibt, ists sowieso egal ^^. bei dir gehts ja sicher auch nur um um mehrkanal und da hat man ja eh den lfe für den sub.
 
Trennfrequenz ist 80 Hz und wird vom Denon AVC-X8500H, der in 11.2 Konfiguration läuft, gemacht.
Hauptlautsprecher sind Klipsch La Scala
 
Das 2K Bundle.

Und das nur zum verschenken.
 
Ein Buch: 'The White War - Life and Death on the Italian Front 1915-1919'.
 
Das 2K Bundle.

Und das nur zum verschenken.
Ah, mit dem Spieleklassiker

Versteckt & Gefährlich 2: Mutig unter Beschuss

Ich liebe die deutschen Titel (die es leider so nie gab). Wir hatten auf einer LAN uns damals köstlich amüsiert mit Übersetzungen von Titeln. :D

Grüße, Martin
 
AiO WaKü von Corsair
2TB SSD
1TB SSD
2x 5L Motoröl (5 W 40)
1L Bremsflüssigkeit
& 1L Servoöl

Schwupp 450€uronen weg.


Gruß

D.U.
 
Top Angebot, habe auch mal zugeschlagen. Die kann meine WD-Blue (SATA) als Datengrab ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Angebot, habe auch mal zugeschlagen. Die kann meine WD-Blue als Datengrab ersetzen.
Ich weiß nur noch nicht wo rein.

Im Laptop sitzen eine P5Plus 2TB (Boot) und eine Kingston NV2 2TB (Datengrab),
im Gaming-PC eine SATA MX500 1TB (Boot) und eine Crucial P2 2TB (Datengrab),
in der *hust* Workstation (siehe mein System) eine Mushkin Reactor 1TB SATA (Boot, MLC), eine SATA MX500 4TB, eine SATA Micron 2100 2TB, 3 Platten (2x Seagate Archive 8TB und 1x Seagate Exos 18TB) sowie DVD-Brenner und Blu-Ray-Brenner. Wenn ich da was auf NVME umrüste gehen mir 2 SATA-Slots verloren und ich hab nur noch 7 statt 8 Laufwerken drin.
Laptop 2 hat kein NVME, dafür 500GB SATA MX300 SSD und 5TB 2,5" HDD.

Eventuell könnte das Mainboard im neulich gekauften Shuttle XPC-Barebone einen NVME-Slot haben. Aber auch sicherlich nur Gen 3 und die Kiste ist noch nicht aufgebaut und wäre seltenst in Betrieb.

Vielleicht hat das Mainboard im Gaming-PC noch nen 2. NVME-Slot. Nur darf der dann natürlich nicht die Grafikkarte beeinflussen. Hachja, alles schwierig.
 
Recaro Rae Essential in Schwarz/Grau für 350€. Ersetzt Ikea Markus, der nach Jahren der pandemiebedingten Homeofficenutzung einfach durch war.
Ist schon so ein bisschen wie schwarz und weiß, Tag und Nacht. Endlich keine Rückenschmerzen mehr!

Grüße
Christian
 
Ein gebrauchtes Fractal Torrent Gehäuse über Ebay Kleinanzeigen :)
 
Eine Bauknecht W Active 711 C Waschmaschine.

Dank Steam Funktion, bei fast jedem Wäsche Programm zusätzlich aktivierbar.
Benötigt weniger Chemie gegen Bakterien, und kann Vergessene Wäsche wieder befeuchten damit sie Glatt aufgehängt werden können.

:)
 
Eine RTX 3050 , immer noch teuer .
 
heute durch zufall entdeckt, dass es den adidas zx8000 wieder gibt.. oder noch.. wie auch immer - den habe ich 1989 schon geliebt.. erstmal alle bestellt, die ich in meiner größe finden konnte.





(..)

mfg
tobi
 
coole sache, da kannst du links und rechts verschiedene farben anziehen *oink*
 
@TobiWahnKenobi :
Von den Torsion hab ich auch einige. Hydra mag ich am gernsten :)

Aktuell habe ich Aqua, Hydra, und einige Paare ZX1000, als Alltagsschuhe.
Wobei ich auch gerne die ZX750 trage.


@T:

- Einen Satz Fußmatten fürs Auto.
- Spreizdübel für den Unterboden
- ISA Soundkarte von Terratec
 
Zuletzt bearbeitet:
den aqua hatte ich 1989 auch; hat damals etwas über 200 mark gekostet und war das teuerste modell.. heute steht der bei 350-400€ - zum glück ist der nirgends in meiner größe lieferbar gewesen.. :P

bisschen kleinscheiss habe ich auch noch nebenbei gekauft.. fürs auto einen schlagschrauber und ne poliermaschine (beides mit liion-akkus, gibts grad bei penny), ein 95cm hundekörbchen (gabs auch bei penny), ein bis 220kg belastbares lattenrost für mein bett und einen neuen kühlschrank. das gabs nicht bei penny; kommt von amazon. kühl-gefrierkombi war einfach billig und habe ich vorbeisurfen in den einkaufswagen gepackt.. 300€.. schwarz.. verballert unter 200kwh im jahr und ist gefühlte 30 jahre jünger als mein alter. der wird sich schon irgendwann rechnen und selbst wenn nicht.. der kostet weniger als schuhe.


(..)

mfg
tobi
 
Nen Heizölschnapper gemacht. Nur 1600 statt 1800€ für 1000 Lkiter :)
 
Die gesparten 200EUR kannst dann ja jetzt getrost versaufen! :)
 
Hab heute nach einer Woche mein defektes Objektiv zurück bekommen. Bin um 190 Ecken ärmer geworden und UPS kassiert anscheinend noch immer nur in bar, das war zwar zu meiner Zeit (80er) auch so gehandhabt worden, aber ich dachte die UPSler wären jetzt 40 Jahre später schon weiter.

Und natürlich hatte der arme Mann kein Wechselgeld dabei *glaubses*, ich damals allerdings auch nie. *elchgrins*
 
Zurück
Oben Unten