Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Fliesenkleber, Spachtelmasse, Farbe. Das Bad bekommt über der Wanne nun noch eine weitere Reihe Fliesen (2 mehr sind es schon, ich dachte das reicht). Alle 2 Jahre neu streichen, weil das Wasser alles weggespült hat, geht mir auf den Keks.
Anker 21W Solarpanel (funktioniert offenbar auch ohne Sonne hinter der Scheibe. :) )
BuM LED Fahrradlampe. Keine Lust mehr auf die olle Halogen-Funzel.
 
Knürr 8-Fach Steckdosenleiste für die Werkstattecke
 
Ein Zugticket von Chisinau nach Bukarest in der 2. Klasse für 650 Lei / ~32€.
 
Eine fluffige Wagner Pizza für 1,99 €.

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein ASUS Zenfone 9.
 
Ein Zugticket von Bukarest nach Warna für 116 rumänische Lei / 23,50€.
 
Hi,
Ein Rudergerät.

Mfg
macom
 
Einen Impfpass und einen Microchip für meine Katze.
 
Diesel für 30€. Normalerweise tanke ich nur für 20€, ich hatte meinen "Spendablen".
 
Neue Dichtungsringe für die Bialetti, einen Kasten Kellerbier.
 
Kann es wirklich sein, dass hier auf dem grünen Planeten noch niemand bei AM5 zugeschlagen hat??!!
Wir sind wohl alle miteinander alt geworden...
 
Ich habe noch Zeit bis Weihnachten. Dann bekommt meine Tochter einen AM5 Rechner. Solange sondiere ich noch.
MfG
 
Kann es wirklich sein, dass hier auf dem grünen Planeten noch niemand bei AM5 zugeschlagen hat??!!
Wir sind wohl alle miteinander alt geworden...

Nein, wir sind nicht alt!

7950X, 128 GB DDR5 und AM5-Board liegen zu Hause und warten darauf, verbaut zu werden. ;)
 
Kann es wirklich sein, dass hier auf dem grünen Planeten noch niemand bei AM5 zugeschlagen hat??!!
Wir sind wohl alle miteinander alt geworden...
Ich warte noch ab, bis die Preise für die Boards fallen....es gibt noch keine Boards unter 300€. Wenn die Boards in Regionen kommen, die ich für mein jetziges B550-Board gezahlt habe (150€), dann denke ich mal darüber nach.

@T: Busticket Dresden - Prag & retour.
 
Kann es wirklich sein, dass hier auf dem grünen Planeten noch niemand bei AM5 zugeschlagen hat??!!
Wir sind wohl alle miteinander alt geworden...

Altaaa!!! So schnell binich nicht! Ich hab grad erst ein Sockel 3 Board gekauft.....also gib mir noch ein paar Jahrzehnte!!
 
Kann es wirklich sein, dass hier auf dem grünen Planeten noch niemand bei AM5 zugeschlagen hat??!!
Wir sind wohl alle miteinander alt geworden...
Das hat doch nix mit dem Alter zu tun?
Oder meinst Du, weil man im Alter weise wird nicht nicht jedem Kaufreflex erliegt?
Der erste Ryzen war so ziemlich das Einzige mal, wo ich sofort dabei sein musste. Ansonsten habe ich immer erst einmal abgewartet, bis die Bugs gefixt wurden und die Preise in normale Regionen kommen.
Aktuell schaue ich eher nach einem 5950X. Der hätte einfach noch das bessere PLV.
 
4x Depeche Mode in Ddorf

2x für den 04.06.
2x für den 06.06.

schlappe 150EUR für ne Karte -.-
in den 80ern hat das 35 Mark gekostet^^
 
Zurück
Oben Unten