Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Logitech Wingman Gamepad Extreme Win95/98

Funktioniert auch unter 10^^


6EUR in OVP und unbenutzt (incl. Spielen!), aus'm Regal-Trödelmarkt
 

Ich habe ihn für (Black Week) 990.- bekommen, aber mit 2 Jahre Garantie verlängerung.

Ich stehe auf Qualität, nicht auf Balken länge ! 8))

AMD_FreeSync-Premium-Pro_RADEON.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
TechniSat DIGITRADIO 4...und einen Schwung neue Musik bei Bandcamp.
 
@X_FISH

also wenn du jetzt "nur" noch choice und damit eben auch nicht immer 12 sondern nur die jeweilige anzahl an spielen bekommst, dann sehe ich zu meiner methode, vorausgesetzt es bleibt bei den 9,99€ (im oktober wars noch der fall) , übers jahr gesehn nen unterschied von ca 10 euro. und du nimmst die spiele damit immer, auch wenn sie dir gar nicht zusagen. die irgendwas prozente die man vielleicht noch auf andere sachen bekommt würde ich eh nicht nutzen.

im grunde genommen hatte ich ja nur mit borderlands 3 angefangen und dort sofort wieder gekündigt, im folgenden monat aber doch wieder genommen und dann bisher dabei geblieben. abos egal welcher art sind eh nicht mein fall. hast du denn aus den ganzen spielen derzeit von choice /monthly irgenwas wirklich so gespielt, das sich gefühlt wenigstens der monatseinsatz gelohnt hat ?
ich hatte es anfangs noch, aber dann wars nur noch ein mitnehmen, weil ja dies oder jenes vielleicht gehen könnte. diesmal im november war gar nix für mich dabei. das von dir gestern installierte spiel, ist rein vom spielen her zwar sicher ok, aber es erfordert wohl definitiv, um richtig mitmachen zu können, ein headset, das schreibt so gut wie jeder rezensent (richtig geschrieben ? blödes wort^^). und ich will sowas nicht. ich bin auch nicht so der teamspieler, bzw ist es schön wenn man sich in gewisser weise "blind" versteht und einem das spiel daher auch besser von der hand geht. trotzdem mach ich eh meist mein eigenes ding und stehe am ende gerne in der liste oben.... für mich ist das ein anreiz, war auch schon bei ut immmer so. das aber ohne irgendwelche cheats oder das rumsnipern von irgend ner ecke aus, was viele betreiben. deswegen hasse ich auch große freie maps, weil man dann meist kanonenfutter ist.

die 50 euro für spiderman waren happig und ich habs nur genommen, weils angeblich das beste grafische derzeit sein sollte. ich wollte zwar schon den vorgänger, aber auch nicht für so viel geld. mittlerweile komm ich bei miles morales gut klar und kann mich im gegesatz zu anderen allein auch schon mit guter grafik betun. würde ich nach den kämpfen gehn, die wohl eher etwas für die controllerfraktion sind, dann würde ich das spiel sofort wieder löschen. da könnt ich jedes mal ausrasten ^^. kann auch sein das mit mehr fps, die kämpfe etwas einfacher werden, man muss aber so tastenkombinationen verwenden die ich nicht in den kopf bekomme und auch wenn man dann weitere sachen kauft, ist alles darauf ausgelegt noch mehr combos hinzuzaubern, wo einzig und allein die finisher einfacher sind, weil sie einfach eine zahl bekommen die man drücken muss.
 
Eine gebrauchte PS3 und Metal Gear Solid 4
 
Nitecore F4 - mit Powerbankfunktion
ansich toll, aber leider hat das ein großes Problem: Das Teil scheint nicht geignet wenn man ein tragbares Radio damit betreiben will. Die Stromaufnahme ist zu gering, die Powerbank schaltet dauernd ab :(
 
Einen Riesenklotz von Labornetzteil....
Scheint DIY zu sein und ist wohl auch älteren Datums, aber es funktioniert.

Regelbar bis 30V/2.5A



IMG_20221203_193151.jpg

IMG_20221203_193212.jpg
 
Geberit WC Unterputzspülkasten.


Gruß

D.U.
 
Mauerverankerung für ABUS Panzerriegel
40x AAA
40x AA
Gleitpads für die Mouse
Nitrilhandschuhe
 
30 Quadratmeter OSB Platten in 25 mm Stärke und 600 Torx 20 Schrauben (4,5x50)


Gruß

D.U.
 
@X_FISH

ich muss mich doch berichtigen was humble choice angeht.:P man kann nicht einfach nur den monat nehmen den man will... grmpf, da war ich zu naiv ^^. die haben das geld einfach selber von paypal geholt und somit hab ich den käse vom november nun doch mitgenommen. ich lass das aber dennoch weiter monatlich, wenns mir zu blöd wird kann ich wenigstens mittendrin kündigen.
 
Da wir gefühlt eh gerade im Baumarkt sind:
- ABUS EC550 Profil-Doppelzylinder
- ABUS TKZ30 PZ Einsteckschloss
- brennenstuhl Premium-Alu-Line Steckdosenleiste 4-Fach

... und aus der Kategorie Elektrofachmarkt:
- Bosch Kompakt Toaster ComfortLine TAT7203

Gruß
Ritschie
 
Theoretisch eine Festplatte. Der User hat aber noch nicht auf die PN geantwortet...

Grüße, Martin
 
Wenn der Stuhl brennt soll man noch zur Apotheke.

On Topic Sushi.
 
Aji und gerösteten Mais
 
Eine Picasso II Grafikkarte für einen meiner Amiga 2000.

2MB Cirrus Logic für 220EUR.....

Retro kostet -.-
naja...ein paar Überstunden für geopfert. Ich werd's wohl überleben.


Dann gab's noch zwei Motorola 68882 FPUs mit 40MHz. Einigermaßen günstig in der Bucht und mit etwas Glück laufen die auch auf der 50/60MHz Turbokarte stabil.
 
Soundcore Liberty 3 Pro
 
1x Plaid Mode T-Shirt
1x Cybertruck Owl T-Shirt
1x leichte Herren-Bomber-Jacke Raven mit Reißverschluß
1x verstellbare Kappe
 
Was kleines zum basteln :)
2201.02988-1.png
 
Einen Ryzen 2700 plus ein B450. Für den Sohn meiner besten Freundin.

Und jetzt bin ich pleite.
 
Einen Ryzen 2700 plus ein B450. Für den Sohn meiner besten Freundin.

Und jetzt bin ich pleite.
Hm, kost ja nix mehr. Selbst mein alter 3600er werde ich wohl bald wegwerfen müssen...
 
Zurück
Oben Unten