Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Können wir gerne machen, falls ich in der Schweiz niemanden mehr finde - oder hast Du eine Schweizer Adresse? Möchte eigentlich nur ungern ins Ausland versenden...
Einen Ryzen 2700 plus ein B450. Für den Sohn meiner besten Freundin.

Und jetzt bin ich pleite.
Hm, kost ja nix mehr. Selbst mein alter 3600er werde ich wohl bald wegwerfen müssen...


Wegwerfen? Das meinst du doch nicht ernst.

Und na ja 80 €. Für mich viel Geld für sie noch mehr.
naja, ist halt immer relativ, kenne ein paar solche Leute - aber dann Auto fahren gross in die Ferien gehen, Apple Produkte verwenden und sonst irgendwelche nutzlosen Gadgets einkaufen, dort spielt das Geld dann jeweils keine Rolle mehr... (muss sich niemand angesprochen/angegriffen fühlen, das ist halt das wo ich immer wieder erlebe unter Kollegen), solchen verschenke ich dann auch ungern was.
Aber falls es jemand wirklich nötig hat und und eine Schweizer Adresse besitzt, mache ich ihm gerne eine Freude. (ins Ausland möchte ich vorerst nur ungern versenden)
 
Können wir gerne machen, falls ich in der Schweiz niemanden mehr finde - oder hast Du eine Schweizer Adresse? Möchte eigentlich nur ungern ins Ausland versenden...
Ich komme einfach auf dem Motorrad vorbei, sobald der Schnee weg ist. :)

Grüße, Martin
 
Leider BRD. Und dann haut der Zoll wieder seinen Anteil drauf.

Aber ist auf jeden Fall ein nettes Angebot.

Und der 3600 ist keine schlechte CPU im Gegenteil. Sogar heute noch gix unterwegs.
 
Könnt euch ja via PN melden und mich überzeugen warum ich gerade Dir die CPU verschenken soll. :)
Wir sind da gerade ziemlich Off Topic, nicht dass es noch Probleme gibt...
 
Könnt euch ja via PN melden und mich überzeugen warum ich gerade Dir die CPU verschenken soll. :)
Wir sind da gerade ziemlich Off Topic, nicht dass es noch Probleme gibt...

Wenn X Fish eh in die Schweiz fährt, will ich nicht gierig sein.

Ich hab ja jetzt gerade alles zusammen. Wäre halt noch mal ein Upgrade gewesen, da Zen 2 wesentlich schneller ist.

Und Verwarnung für OT im P3d? Da musst du es schon extrem übertreiben.
 
Könnt euch ja via PN melden und mich überzeugen warum ich gerade Dir die CPU verschenken soll. :)
Ich sammle alte Noctuas und daher wäre ihm ein kühles, schattiges Plätzchen sicher. Mein AMD Ryzen 5 2600 könnte dann zu jemand anderen wandern, ich baue ja immer wieder mal aus gebrauchten Teilen für den Freundeskreis (und den dazugehörigen Eltern oder dem Nachwuchs) ein neues Arbeitsgerät zusammen.

Wenn X Fish eh in die Schweiz fährt, will ich nicht gierig sein.
Dauert aber - die haben noch Schnee! :D

Und Verwarnung für OT im P3d? Da musst du es schon extrem übertreiben.
Das gibt keine Verwarnung, das gibt einen neuen Thread. :D
_____

@T:

Lebkuchenbruch gekauft... Ich gehe da immer ohne Einkaufswagen rein. Ansonsten nehme ich immer zu viel mit. :D

Diesmal gab's aber nur weiße Dominosteine als Bruch. Ich wollte die schwarzen Dominosteine... Schon wieder Kalorien eingespart! :D

Grüße, Martin
 
Geschlossene Puschen. Hausschuhe mit Obermaterial Filz.
Sonst hab ich ja immer Jesuslatschen, aber dieses Jahr wird mir das zu Fußkalt.
 
Für 40 Euro Gewürze und Gewürzmischungen. *chatt*
Und ein paar Bücher für die Weihnachtszeit.
Und ein neues Handy, mein Motorola G6 stürzt dauernd ab. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal eine Flasche Scheibenenteiser... Für 2,56 Euro. Muss langsam mal durchrechnen ob man sich den nicht selber für den Betrag brauen kann. :D

Grüße, Martin
 
Eine Microwelle von Toshiba.
Was sich Mütter so alles zu Weihnachten wünschen...
 
Eine Kingston NV2 mit 2TB und zwei Levi's 501
 
Ich hab gestern einen ASUS ROG Swift PG42UQ OLED bestellt.

Das ist der dritte Versuch, einen Ersatz für meinen mittlerweile sieben Jahre alten Philips BDM4065UC zu bekommen. Der Philips ist inzwischen outdated (nur 60 Hz, nur DP 1.2, kein VRR) und eigentlich will ich schon lange was neues. Aber die beiden Alternativen, die ich über die Jahre ausprobiert habe, waren in meinen Augen grottenschlecht - obwohl sie in Reviews zum Teil sehr gelobt wurden.

Daher bin ich mal gespannt, ob wenigstens der ASUS vernünftig ist, oder ob der auch postwendend wieder zurückgeht. *noahnung*
 
Ich bin mit meinen HP X27i recht zufrieden.

@Thema:
- Infrarotkamera fürs Smartphone
- Schallschutzmatten für die Zimmertüren
 
Einen Fred - limitierte Lightline-Edition. Gebraucht. Also Upcycling-Geldbeutel-2nd-Hand...

221216_06.jpg


221216_15.jpg


Passt alles rein was ich brauche. Und es fällt nichts raus. Ist allerdings größer als mein Oxmox den ich davor hatte. Muss ich mich jetzt dran gewöhnen... :D

Grüße, Martin
 
Technik: Eine JBL Charge 5 Bluetooth Box

Sonstiges: 1Kg Rindergulasch und eine gute Flasche Rotwein. Das werd ich mir heute Abend mit meinen Kollegen schmecken lassen, wenn die von ihrer Schicht auf dem elenden Weihnachtsmarkt kommen, welcher sich dieses Jahr als besonders ätzend erweist.
 
DSC_0083.JPG

Sehr lecker! ☝️

ich so gestern Abend ... 🥃 🥴

Gruß
Ritschie
 
Einen zweiten Fire HD 10 Tablet.
Muss ich mir noch ein Holzgestell bauen. Die Originalen sind mir zu Teuer . Soll sowieso an einen Platz stehen.

 
Johnnie Walker limitierte Auflage 2021 Kollektion - Blended Scotch Whisky
 
Ein neues Batterieladegerät weil mein bisheriges wohl nicht geeignet für AGM Akkus ist, obwohl ich der Meinug war, dass es das ist.

Würde erklären, wieso die neuen AGM-Gel Motorradbatterien alle nicht lange gehalten haben. :]
 
Zurück
Oben Unten