Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

@MagicEye04 : Wenn für dich ein USB Stick die angenehmere Wahl ist....nur zu.

Ich mag gerne auch mal ne Kassette einlegen, oder ne CD....dann schalte ich meinen HiFi-Stereo Vollverstärker aus den 80ern ein und lasse die dicken Cantons meine olle Musik dudeln....

Ja, die gute alte Zeit.

 
dafür ... ^^
il_680x540.2291823856_iz6q.jpg
So etwas hatte ich auch mal 1980/81, bis er mir aus der Koje gefallen ist, da war noch ein Demoband mit dabei mit ein bisschen Musik und Geräusche
von einer Flugschau mit dem Vorbeiflug eines Jets.
 
Zuletzt bearbeitet:
120 kg Ausgleichsmasse.


Gruß

D.U.
 
Na gut dann eben Nivelliermasse.


Gruß

D.U.
 
Sind dann 120 kg Spachtelmasse die verfressene Schwiegermutter? *chatt*
 
Noctua NF-B9 redux-1600 PWM, 2x 92mm
Kingston FURY Beast 4x 8GB DDR5 6000MHz
ASUS Prime B650M-A AM5
Mini WiFi Wireless Adapter
Kingston KC3000 PCIe 4.0 1TB
Kingston KC3000 PCIe 4.0 2TB
AMD Ryzen 9 7900 X
 
Ein "PC/Notebook Schraubenset 355-teilig" für 9,99€.

Eigentlich brauchte ich nur eine einzige M2x3 Schraube zur Befestigung einer M.2 SSD, weil ASRock aus mir unbekannten Gründen nur eine solche Befestigungsschraube zu einem Mainboard beilegt, welches zwei M.2 Slots besitzt.
Da man sowas aber nicht einzeln zu kaufen bekommt, sondern nur in irgendwelchen Sets, hab ich mich direkt für den kompletten Schraubensatz entschieden.
 
2x8GB DDR4 s0-dimm für den anderen Laptop
 
Ein gebrauchtes ASRock B450 Pro4 und 2x 4 GB DDR4-2666.

posted_1.gif
 
2x16GB G.Skill RipJaws DDR4 Arbeitsspeicher.
 
Laptop mit 64GB DDR4 versorgt.
 
Neues (gebrauchtes) Smartie, ein S22.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesel für unter 1,70. Lange hat es gedauert, bis ich endlich mal an einer Tankstelle war, während diese magische Grenze unterschritten war.
 
Hier schon seit Tagen bei 1.659...je nach Tageszeit sogar noch ein bissl weniger.
Morgens noch bei fast 2EUR, zum Mittag hin dann viel weniger. ....aber ok. Der Ölpreis macht ja über Nacht immer solche Preissprünge *suspect*
 
Unter 1,70 haben wir hier schon ewig nicht mehr gesehen - ich bin ja schon froh, wenn wir uns nach 1,70 bewegen...:]
 
Ein Lenovo Thinkpad Compact-USB-Keyboard:
tp_compactusb_kb_0b470hi02.jpg
 

Biostar B650M-SILVER AM5.​

Das ASUS Prime B650M-A Ist Grütze 2 min dauert ein boot vorgang egal was mann einstelt.​

 
Bootest Du so oft?
Nur beim Kaltstart oder auch beim Warmstart?
 
Bootest Du so oft?
Nur beim Kaltstart oder auch beim Warmstart?
bei beiden kalt und warm habe neuest bios drauf noch schlimmer jetz laufen die lüfter auf max aber es tuht sich nichts seit 3 min
 
2,5 Liter Olivenöl aus Spanien.
 
Zurück
Oben Unten