Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Es könnte auch ein SATA-Laufwerk sein, was am abnippeln ist.

@T: Einen i7 3820 samt Board aus einem Shuttle XPC plus Kühler. ;D
 
Bei SATA Laufwerken auch mal die Steckverbindungen kontrollieren. ;)
 
2*8GB DDR4-2400, 2x512 GB mSATA-SSD, Gigabyte GeForce GTX 1070 WINDFORCE OC 8G (rev. 2.0)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anti-Beschlagschwamm
Antibeschlag-Spray
Ersatz-Glühbirnenset fürs Auto - hinten links ist das Abblendlicht/standlicht tot.
Extra-Set für R5W Birnen
Ersatz Case für meine Galaxy Watch 4 44mm. Nach nem halben Jahr bröckelt das erste.
 
Hi,

ein neues Netzteil, mein aktuelles ist bereits 9 Jahre alt und befeuert einen Ryzen 7 5800X3D mit eine RX7900XTX zwar ohne murren (Corsair RM850), aber man muss es ja nicht drauf ankommen lassen.

Das neue ist ein Corsair RM850 Modell 2021, für 103€ inkl. Versand kann man das nicht meckern, wenn es denn genauso lange hält! ;D

MfG
macom
 
Mein BeQuiet E9 400W ist nun auch schon 11 Jahre alt und da R9-3950X+Geforce3070 zusammen bis zu 400W haben wollen, hab ich mal vorsichtshalter ein neues E11 mit 550W bestellt.
 
Mein Tagan 900" im uralt-Thuban Tower (wegen Crossfire damals mit bis zu 3 Karten *chatt*) - tut seinen Dienst treu und brav im 15. Jahr (!) mit dem alten Thuban. Allerdings nicht mehr oft, Die Kiste wird kaum noch benutzt derzeit.
Und ja, auch wenn das NT gefühlt noch fast neu ist, macht der Lüfter bissl unrund rum schon...

Darf sowas denn sein, des ist doch quasi noch n Jugendlicher mit 15 ,- oder sind das etwa pubertäre Wichtigtuereien? (etwa gar Imponiergehabe und so?)
Im richtigen Alter wäre es ja nun... hmmm... *kopfkratz*

-----
@T: 3060 von Gainward - 12 Gb - war grad im Angebot... braucht ca 30W weniger als die nur halb so starke Karte vorher ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mich schon länger angelacht - jetzt hab ich zugeschlagen:

Chronograph LE Solar I - Mesh Schwarz von Lilienthal Berlin.

Zugegebenermaßen ist das Uhrwerk von Epson aus Japan. Ich bin kein Uhrmacher und habe keine Ahnung, wie wertig es ist. Aber es ist auch in meiner Holzkern-Uhr aus Ösi-Land verbaut und scheint zuverlässig und ziemlich zeitgenau zu sein.

Wie auch immer - gefällt mir optisch. Von daher: gekauft!
Nachdem mich die LE Solar I absolut überzeugt hat (ist in der letzten Zeit meine mit Abstand am liebsten getragene Uhr) und alle meine Armbanduhren bis jetzt ausschließlich dunkelbraun/dunkelblau/schwarz sind, hab ich nochmal zugeschlagen:

Screenshot_20230225_193012.png


Gruß
Ritschie
 
LG Electronics UltraGear 27GP850-B, damit ist dann hier auch mal das WQHD Zeitalter angebrochen. ;D
 
18Kg Labornetzteil....60EUR. Guter Kilopreis also^^


IMG_6264.jpg
 
40 Coronatests. Hustensaft, Nasenspray, Antibiotika.
 
4 Kästen Spezi, da im Angebot. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
-Asus Geforce GTX960 2GB
-4x4GB DDR3-1600
-Kioxia BG5 256GB-NVME-SSD
-2x10m-Netzwerkkabel
-Kärcher SE 4001 1400 W Waschsauger
-10x14ml Revell Emailcolor (diverse Farben)
 
Labornetzteil #2

8c795754-8467-4ade-9a68-be192ddb158f.jpg


etwas kleiner als #1, aber mit drei Ausgängen...einer davon mit 3-6V ideal für Digitalschaltungen. :)

Jetzt fehlt noch ein Trenntrafo und ein Osziloskop.



Dann noch einen Bürostuhl für den Sohnemann....
Und, frisch aus UK, die neue Platte von den Gorillaz - Cracker Island
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen neuen Heizlüfter.

Der Letzte hatte einen Kabelbruch Man wie lustig so ein Kabel brutzelt und schmelzen kann.
 
@Oi!Olli,
ich glaube Du wärst mit einer Infrarotheizplatte besser bedient.
Zum Beispiel soetwas LINK
Alternativ noch ein smartes Thermostat, wird auch auf der Seite angeboten.
Die sind effizienter und machen gut warm.
300W reichen bis 8m²


Gruß

D.U.
 
Der Rechner hätte doch auch ein ordentliches Heizpotential mit Boinc. ;)
 
Zurück
Oben Unten