Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

@Oi!Olli,
ich glaube Du wärst mit einer Infrarotheizplatte besser bedient.
Zum Beispiel soetwas LINK
Alternativ noch ein smartes Thermostat, wird auch auf der Seite angeboten.
Die sind effizienter und machen gut warm.
300W reichen bis 8m²


Gruß

D.U.
Ist eher für den Wäscheständer gedacht. Hab ja eh Nachtspeicher.
 
Gestern kamen an:
1x 32GB DDR4 SO-DIMM (Lexar)
1x 4TB Kingston KC3000 nvme SSD

Damit ist mein NUC jetzt voll bestückt mit je 2 RAM und 2 SSDs. 64GB/5TB
Das Kopieren von 230GByte AudioFiles (20000 Datein) von der einen SSD auf die andere SSD dauerte keine 3 Minuten!!!!!

Nächster Schritt: nvme SSD am Thunderbolt mit mind. 4TB - Seagate und WD adé sag ich nur - ein für alle Mal.

Kleiner Benchmark. Das volle Potential kann garnicht abgerufen werden, da PCIe 3.0 der Flaschenhals ist. Kingston und Lexar verwenden wohl den gleichen Controller. Beide SSDs werden hier so wie sie geliefert werden ohne extra Kühlkörper betrieben.

Lexar NM760 M.2 2280 PCIe Gen4x4 NVMe SSD 1TB
1677917065943.png

Kingston KC3000 M.2 2280 PCIe Gen4x4 NVMe SSD 4TB
1677917419424.png
 
Zuletzt bearbeitet:
- 1/2L Isopropylalcohol 100%
- zwei Päckchen bunte kabelbinder
- billig Inbus-Schlüsselsatz
- 3x Aluminium Lochblech, 200x300x2mm
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar filme oder bessergesagt serien..... black adder ^^, sherlock holmes (jeremy brett), star trek (die mit kirk ... :P) und batman (die niveauvolle mit adam west *chatt*)
 
Ein Handheld-Osziloskop

Die 83EUR Version mit komplettem Zubehör....




Mal schauen, wie das Ding ist. Eigentlich wollte ich mir ein klassisches Oszi kaufen...aber die scheinen ja mittlerweile Steinzeit zu sein :(
Und die klassischen Digitalen sind so schweineteuer, dass es schon deswegen nicht zu meinem Anwendungsprofil passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Gurken und sechs Tomaten für 8 € beim Lidl..... Dazu 2 kg Bananen für 3 € .... Irgendwie passt das alles nicht mehr zusammen ???
 
Zwei Gurken und sechs Tomaten für 8 € beim Lidl..... Dazu 2 kg Bananen für 3 € .... Irgendwie passt das alles nicht mehr zusammen ???

....kein Wunder das da nix zusammen passt. Einen Gurken-Bananensalat mit Tomaten stelle ich mir auch extrem gewöhnungsbedürftig vor....und dann noch in dieser Menge!!!
 
Zwei Gurken und sechs Tomaten für 8 € beim Lidl..... Dazu 2 kg Bananen für 3 € .... Irgendwie passt das alles nicht mehr zusammen ???

....kein Wunder das da nix zusammen passt. Einen Gurken-Bananensalat mit Tomaten stelle ich mir auch extrem gewöhnungsbedürftig vor....und dann noch in dieser Menge!!!
Du hast halt keine Ahnung:

*buck*
 
Naja auf Salatgurken und Bananen fällt eben Vergnügungssteuer an.
 
Freitag eine 2TB MS200 MEGA Fastro NVME SSD für 89€. Ist meine dritte von der Sorte.
Am Wochenende einige Wochenendtripps, die Sommerfreizeit.
Einen Stapel Nasensalbe und Desloratadinpillen für die anstehende Pollen-Attacke.
 
Gerber Dime Multitoolchen.



 
LEITZ IQ Home Office Slim Aktenvernichter
Langsam wird es Zeit einige Papiere deutlich feiner zu schreddern.
 
Hi,
1,2 kg Dose maoam Fruchtkracher, die machen süchtig!
Die letzte Dose habe ich beim CoD zocken leer bekommen, immer beim sterben einen genommen... war sehr schnell leer... :-[
;D

Mfg
macom
 
1,6kg Ahoi Brause-Brocken
1x Silly-sausage Spiel

für ein Besprechungswochenende am.... Wochenende. *chatt*
 
Ein Hosenrohr mit Flexrohr (Zafira C Tourer) für total günstige 496Euro inkl. Steuer ohne Einbau bei Opel.

Gibt es leider nicht im Zubehör für meine Motorvariante. Und schweißen war leider nicht mehr möglich.

Naja was solls Geld ist ja da.....:-)
 
Eine neue 512GB SanDisk MicroSD karte, da die vor einem Jahr gekaufte günstige 256GB MicroSD, die ich noch auf Lager hatte, entweder defekt oder eine Fälschung mit nur 16GB Kapazität ist. :]

Aber hey, dafür, wie lange ich so Zeug schon kaufe ist das eh eine gute Quote, erst das zweite Mal überhaupt, dass ich (vielleicht) auf einen Betrüger reingefallen bin in den über 20 Jahren Onlineshopping.

Ein refurbisched Fairphone4 (wie neu) nachdem sich das - ebenfalls noch fast wie neu aussehende und an und für sich perfekt funktionierende - Nokia 7.2 nicht entsperren lässt und damit kein aktuelles Andoid installieren lässt. :]
 
Ein Hosenrohr mit Flexrohr (Zafira C Tourer) für total günstige 496Euro inkl. Steuer ohne Einbau bei Opel.

Gibt es leider nicht im Zubehör für meine Motorvariante. Und schweißen war leider nicht mehr möglich.

Naja was solls Geld ist ja da.....:-)
Das war für den Astra G Z22SE und trotz Thermointegralisolierung noch erschwinglicher.
3“ bis Flexrohr, danach mit 2,5“ weiter


Gruß

D.U.
 

Anhänge

  • DC03FC84-7BE1-4722-BC62-C0C36A0391C5.jpeg
    DC03FC84-7BE1-4722-BC62-C0C36A0391C5.jpeg
    249,5 KB · Aufrufe: 7
Ein "Ladegerät als Ständer" für meine Smartwacht, da mich der magnetische Anschluss, der auch nur in eine Richtung funktioniert tierisch nervt.
 
AMD Radeon HD 6790
 
Zurück
Oben Unten