Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Gestern sehr spontan einen PKW-Anhänger.
Älteres Modell, aber so weit gut in Schuss, mit neuem TÜV, Radlagern und Kupplungsmaul. Kotflügel wurden wohl auch kürzlich getauscht.
Was mir gut gefällt: Vordere Bordwand ist klappbar und er hat ein Innenmaß von 2,10m, das hat mich bei den typischen Baumarkthängern genervt: Die haben meistens nur 201 oder 202cm aber viele Teile, z.B. OSB-Platten oder auch Möbel sind da knapp drüber und lassen sich nicht richtig verladen.
Außerdem wurde er schon als 600kg Hänger gebaut, was auch gut ist, da mein Ibiza ungebremst nur 620kg ziehen darf. (1200kg gebremst)

Was ich nachrüsten will ist ein Stützrad und ein Planennoppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
So wirklich kenne ich mich auf dem Gebiet nicht aus aber für mein Vorhaben wird die Kombi sicher reichen. ^^
Leider verzögert sich die Bestellung mal wieder...
 
- Einen gebrauchten Philips 43PUS7906/12 für meine Mutter für 180 Euro, den ich gleich bei ihr eingerichtet habe - erfreulich einfache Einrichtung für das lineare Satellitenfernsehen, was sie nutzt. *greater*
- Einen gebrauchten Reiskocher "Mr. Rice Guy" für mich für 15 Euro - damit wird Kettenwachs geschmolzen, ab Ende dieser Woche gibt's dann keine dreckigen Ketten mehr an meinen Fahrrädern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung Galaxy Ear Buds Pro Phantom Black.
 
Bei Kaufland für 64,99 € eine USB 3.0 Intenso 2TB externe 2,5" HDD inkl. 32 GB USB Stick.
 
Eine gebrauchte RTX 2080 welche sich gerade mit einem Satz Moo! einarbeiten darf
 
anfang-mitte letzter woche "gekauft"
gekauft deshalb in gänsefüsschen, denn der preis für beides waren eine schachtel zigaretten, und 4 bockbier.:).
diesen monitor
DSCF6043.JPG
und einen pc mit dieser hardware.
Unbenannt.png
 
Den PC gab es auch gegen Bier?
 
Das ist schon mehr als ein Schnäppchen.

Glückwunsch.

Ich hab mir einen 5800X3D zugelegt.
 
Das es ein Eizo ist war nicht zu übersehen.
Allerdings gibt es mehrere Modelle die das selbe Design haben.
 
Nur den PC kann man nicht genau erkennen.
 
hier die hardware des pc:
Board Gigabyte GA-B560M-D3P
Cpu intelcore i7-11700
Grafikkarte RX550 Pulse 2 GB DDR5 RAM,
RAM SamsungM378A 1443i
SSD WDC WD500G2BDC 4x8,0gt/s
Netzteil ist 550 Watt be-Quiet der einfachen art, also ohne Cm.

der monitor ist ein
FlexScan EV2736W
 
wie schon gesagt wurde.....Schnäppchen. ^^
 
Naja, der Monitor hat einen riesigen weißen Fleck in der Mitte und die Standfüße sehen auch nicht sehr stylish aus. ;)
 
Bei Niu den Jubiläumsrabatt mitgenommen und einen E-Scooter erworben. Ist ja eigentlich schon mein zweiter, aber der ist mit ABE damit ich damit auch mal in der Stadt fahren kann. :)
 
Im Mind Deals bei MF den Ryzen5800X3D gekauft. Damit endet mein Invest in AM4.

Der Vergleich zum normalen X ist für mich enorm. Gefühlt schneller und runder läufts im Desktop schon. Benchmarkvergleiche positiv bei bspw FarCry6 und 3DMark.
 
Zurück
Oben Unten