Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V

Bin auch grade auf der Suche tendiere aber aus alten Zeiten eher zu einem Bausatz.


Gruß

D.U.
 

Anhänge

  • IMG_3543.png
    IMG_3543.png
    346,8 KB · Aufrufe: 13
Der würde mich auch reizen, hab aber auch gerade nicht die Zeit für einen Bausatz. Aber gut kommt bei dem, dass er verschiedene Akkus nimmt. Bei dem MJX war mir wichtig, dass ich die Komponenten bei Defekt tauschen kann. Ersatzteile sind ja verfügbar.

Und dann schauen wir mal, wie das der Junge mitmacht, ob der so ans Schrauben kommt, wie er mit dem Speed klarkommt. Die FB hat ja eine Drosselung und bei Bedarf kann ich auf 3s Akkus umstellen, womit dann deutlich mehr Dampf drin wäre.
 
Ha! Mein altes imax b6ac v2 hab ich im Umzugskarton gefunden. Mehrzellenakkus muss ich dann auch nicht mehr wie beim letzten Auto über USB laden, was der Lebensdauer zugute kommen dürfte
 
ipad mini 7.
Auf dem Mini4 starten immer weniger apps und was noch startet, ist sehr zäh. Nach 10 Jahren ist eben Schluss mit Bedienbarkeit, auch wenn im März sogar noch mal ein Sicherheitspatch kam.
 
Die restlichen Trockenestrichplatten sowie weitere 450l Ausgleichsschüttung.
50m NYM-Y 3x1,5.


Gruß

D.U.
 
2x Zündkerzen für die Tracer700
4x Ölfilter für die Tracer, die XJ600 4BR von meinem Bruder und meine alte XJ600 51J. (+1x Reserve.)


Bin auch grade auf der Suche tendiere aber aus alten Zeiten eher zu einem Bausatz.


Gruß

D.U.
Sowas würd mich fast auch mal wieder Reizen.
 
Noch ein Gehäuse für den Epyc.

Jetzt bin ich inkl. Netzteil bei einem höheren preis, als mit einem Thinkcenter.

Aber gut, ich wollte den Epyc ja haben. Und das Angebot für das Thinkcenter hab ich erst später gesehen.

Wieso ich nicht beides kaufe? Hab die 100 € dafür nicht.
 
Exakt 62l E10 für exakt 106,89€ (MOL in Rozany/CZ)

1,724€/Liter
 
56l Diesel zu 2,409€ was um und bei 135€ gekostet hat.


Gruß

D.U.
 
56l Diesel zu 2,409€ was um und bei 135€ gekostet hat.


Gruß

D.U.
Wir waren im Oktober in Island. Da waren die Preise schon so...
Das war immer ein Erlebnis, wenn ich den 120L Tank vom Wohnmobil gefüllt habe. 😭
 
Ich fand das Preisgefüge in Norwegen im Februar spannend.... Da war alles von 1,55 bis 2,20€ für Super dabei, je nachdem, wo im Land man war.

@T: einen Xeon E5-2680.
 
Im April werde ich hoffentlich nicht tanken müssen.
Aber die Bahnticketpreise sind auch schon spürbar angesteigen.

Was ich schon seit 2 Wochen NICHT mehr kaufen konnte: QUARK. Überall ist der ausverkauft. Nur mit Kräutern gibts noch Welchen. Bäh.
 
Schnelle Autowäsche für 2€ in der Waschbox. (Siehe hier)
 
Was ich schon seit 2 Wochen NICHT mehr kaufen konnte: QUARK. Überall ist der ausverkauft. Nur mit Kräutern gibts noch Welchen. Bäh.

Bestimmt wiedder so ein Insta-Trend...
War letztens bei Skyr auch so. Gabs auch lange mehr, weil irgendwelche Hohlbirnen damit tolle Backrezepte geinfluenct haben.
 
Dann sollen die doch den ganzen Kräuterquark essen. :(
 
Bestimmt wiedder so ein Insta-Trend...
War letztens bei Skyr auch so. Gabs auch lange mehr, weil irgendwelche Hohlbirnen damit tolle Backrezepte geinfluenct haben.
Gut, dass das noch niemand den Einzelhändlern hier erzählt hat - keine Quark- oder Skyr-Shortage hier... *noahnung*
 
@T: Und noch eine 8C/16T-CPU...Ryzen7 9800X3D....3,5*mehr Leistung als der Xeon für 37*soviel Geld. Die Preisleistung von AMD ist echt unterirdisch.^^
 
Das Verlangen nach Solartechnik hat mich wieder erwischt.
Einen Zendure Solarflow 800 Plus geordert.
Mir spuken zu viele Ideen im Kopf rum was die Energieunterstützung in der Familie betreffen.


Gruß

D.U.
 
Einen neuen Mini-PC Barebone.
Der ASRock Industrial NUC BOX-1240P (gebraucht im LuXX).
Soll meinen NiPoGi AM02 mit Athlon300u ersetzen (von dem ich RAM und SSD übernehme), der leider keine AV1 Videos in 4K packt.
Daher war ich auf der Suche nach einer iGPU die das in Hardware decodieren kann.
Ist leider ein Intel geworden, aber war ein Schnäppchen.
 
Lauter Kleinkram.
USB-LAN Adapter - weil die neuen Ultrabooks sowas ja nicht mehr dran haben.
Ladegerät für den 2. Kamera-Akku - weil der Akku standardmäßig nur in der Kamera geladen werden kann.
Batterien (bei Auswahl von DHL-Shop als Lieferadresse: GEFAHRGUT, GEHT NICHT!!! - also Heimadresse angegeben und da es trotzdem mit DHL kam, wurde es an den DHL-Shop umgeleitet....)
TEPE-Zahnseide-Sticks, leider nicht mehr die Qualität von früher.
ipad-Hülle.
 
Ok, ich "muß" es zugeben: Heute ist ein Montech King 95 Pro hier eingetroffen.
Ich bin unter die Fischtank-user geraten :]*noahnung*
 
Zurück
Oben Unten