Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V

Hi,
Bei eBay Geldscheine aus ca. 1920 aus Halle/S und Kiel.
So einfach wird man Millionär *buck*

Mfg
macom

Gebrauchten Miele Wärmepumpen Trockner

Gruß

D.U.

Australian Lechute Sondermodell zum 'Koningsdag' bzw. 'King's Day'. Dazu noch ein neues weißes T-Shirt. Das Oranje-Nassau-Fan-T-Shirt soll den Farbunterschied in der Intensität des Orange zeigen.
Australian_Kings_Day_Jacket_gabber-T-Shirt_3.jpg

Schmalspurreifen - bei mir waren's 2x 225/40 R18 & 2x 245/35 R18 (dieses mal Runflats von Conti - nachdem ich den Amis den Umsatz nicht mehr gönne 🙄) für's Frischluft-Vergnügen! 8))
Macht 666€ für inkl. Montage, Altreifenentsorgung und Einlagerung der Wintersocken...

Zuletzt bearbeitet:
Aber die 225er passen bei mir nicht in die Gabel, nur etwa die Hälfte... :D

Australian Lechute Sondermodell zum 'Koningsdag' bzw. 'King's Day'. Dazu noch ein neues weißes T-Shirt. Das Oranje-Nassau-Fan-T-Shirt soll den Farbunterschied in der Intensität des Orange zeigen.
So sieht dass dann in etwa aus:

Australian 'Kings Day' Lechute Full-Print-Jacket, Monvic Pantalone uomo in velluto a costa media GRILLO, Nike Air Max 90 mit nachgerüstenen flexiblen Schnürsenkeln in Neon-Orange, TNF Glacier 1/4 Zip-T.
Australian_Holland_Monvic_Blau_AM90_kl.jpg

- vollgetankt, für 75EUR HVO100 (2.289)
Bin froh, dass die Karre nur 4.5L verbaucht, dann langt das erstmal wieder ne Weile.

-Sony Alpha 7 mk1, gebraucht für Altglas

- Hisense 55U7Q Pro
Weil der 55E7Q Pro keinen Kopfhörerausgang hat und sich der SPDIF schlauerweise nicht gleichzeitig mit dem TV Lautsprecher betreiben lässt, muss der wieder weg.

Das kann der U7Q zwar auch nicht, aber dafür hat er 3,5mm Klinke, woran ich meinen latenzfreien Bluetooth Transmitter anschließen kann.

Das BT der Fernseher ist übrigens Mist, weil komplett laggy….selbst mit Laufzeitkorrektur auf maximum kommt der Ton zu spät und dann hat man auch gleichzeitig den Ton aus dem Lautsprecher nicht mehr synchron. Wer denkt sich sowat aus?!

Mein 15 Jahre alter 43“ Toshiba konnte das besser^^
Ist aber leider das Panel defekt.

Zuletzt bearbeitet:
Das BT der Fernseher ist übrigens Mist, weil komplett laggy….selbst mit Laufzeitkorrektur auf maximum kommt der Ton zu spät und dann hat man auch gleichzeitig den Ton aus dem Lautsprecher nicht mehr synchron. Wer denkt sich sowat aus?!
Das kommt halt davon, wenn man billigen Schrabbel von Hisense kauft.

Ich hab seit 2019 eine Waschmaschine von Gorenje. Gehört ebenfalls zu Hisense. Die war mit ca. 250€ auch sehr günstig. Nach den Erfahrungen mit dem Gerät würde ich allerdings heute etwas mehr ausgeben um etwas besseres zu bekommen.

Das kommt halt davon, wenn man billigen Schrabbel von Hisense kauft.

Da ist Hisense nicht der einzige Hersteller ;)
Samsung stell ich mir nicht hin, LG & Co auch nicht….
Sony taugt auch nix mehr.
Was bleibt? TCL evtl noch…
Die Markenhersteller von einst bauen heute auch nix gutes mehr. Und mehr wie 650EUR zahle ich nicht.

Mein Toshiba hat damals 500 gekostet. Aber sowas gibts heute nicht mehr….

Ansonsten ist der Hisense ein guter Kompromiss. Bildqualität ist ganz gut, Ton auch. Anschlussmöglichkeiten sind ausreichend..wenngleich mein Amiga jetzt nicht mehr nativ daran läuft.

Einen Grundbuchauszug.

Gruß

D.U.

3x 1kg TPU für den 3D Druck in Schwarz, Weiß und Braun

Nochmals bei Aliexpress einen neuen Lüfter für meine schon alterschwache Graka 2080ti bestellt. Der erste hat jedenfalls problemlos gepasst und läuft seit dem Einbau. Mal sehen ob der etwas laute Lüfter es noch bis zum eintreffen der Lieferung aushält...

Zum 2. Mal ne gebrauchte Verbatim Vi3000 2TB NVME über Amazon Retourenkauf. 115€. Die erste vor 2 Monaten war völlig ok.

im Osterurlaub: ein MacBook Neo 512GB - in Citrus - heilige geile Scheisse :-) wer nur Light Tasks hat, was ja vermutlich 90% der User machen - wird damit easy umgehen können. Bei dem Preispunkt werden es die üblichen OEM´s schwer haben, bzgl Design, Materialwahl, Qualität, Anmutung.

WERA Joker Ringratschenschlüssel mit 18 und 19mm

Zurück
Oben Unten