Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V

Ein S25 Ultra über einen Bekannten. Mal gucken wann es kommt. Ich bin so ungeduldig. Hätte damals bei der Vertragsverlängerung direkt das S26 Ultra nehmen sollen statt dem S26.

Ein S25 Ultra über einen Bekannten. Mal gucken wann es kommt. Ich bin so ungeduldig. Hätte damals bei der Vertragsverlängerung direkt das S26 Ultra nehmen sollen statt dem S26.
S25 Ultra? Wusste garnicht, dass es vom Siemens S25 eine Ultra-Version gibt. Und S26? Das kenn ich ja noch gar nicht? Deutet sich da etwa ein neues Farbdisplay-Modell an?! :ROFLMAO:

S25 Ultra? Wusste garnicht, dass es vom Siemens S25 eine Ultra-Version gibt. Und S26? Das kenn ich ja noch gar nicht? Deutet sich da etwa ein neues Farbdisplay-Modell an?! :ROFLMAO:

Da ich dich hier treffe. Ich kauf dir all deine Appleaktien für 100 € ab.

Samsung Handy + ne Handy Hülle
Nach dem S21 Ultra musste es mal wieder sein. Jetzt hab ich erstmal 7 Jahre Ruhe mit Sicherheitsupdates. Mal sehen wie es denn aussieht.

Eine RTX4070.
Theoretisch sollte sie etwas effizienter als die bisherige 3070 sein. Mal schauen, wie es in der Praxis aussieht. Aber die 4070 kommt schon mal mit nur einem 8poligen Kabel aus, die 3070 wollte noch ein 6poliges dazu haben, was ich nun weglassen konnte.

So isses. :)
Noch besser wäre ne 4070super gewesen, aber die sind recht selten und haben schon den neuen Stromstecker.

1x Club3D CAC-1187 (miniDP 1.4 zu HDMI 2.1)

Werde die kürzlich gekauften Soundcore Space 2 morgen wieder zurückschicken. Tragekomfort, Features, Sound... alles sehr ordentlich für den Preis.
Aber das Grundrauschen im ANC Modus ist so stark/laut, dass es bis zu ca. 50% Lautstärke hörbar bleibt und mich extrem stört.
Was mich dabei wundert ist, dass kein einziger Test, den ich bisher zu diesem Produkt finden konnte, diesen Umstand anspricht. Entweder ich hab ein Montagsprodukt erwischt, oder aber sämtliche Tester müssen komplett unempfindlich gegen dieses nervige Rauschen sein.

Und genau deshalb hätte ich die Teile gern vor dem Kauf probegehört. Aber wenn der stationäre Handel wie MM und Co. erst Wochen nach Release endlich mal Ware am Start hat...

Aber wenn der stationäre Handel wie MM und Co. erst Wochen nach Release endlich mal Ware am Start hat...
Bei der Vielzahl an Produkten kann ich mir vorstellen, dass die nur das ins Sortiment aufnehmen, was auch zahlreich verkauft wird. Sonst bräuchte allein die KH Abteilung die halbe Ladenfläche und der Großteil würde nur in winzigen Stückzahlen verkauft werden, wenn überhaupt.

Yongxinsheng DDR4 Sodimm 3200MHz 16GB Laptop RAM PC4-25600 Non-ECC Unbuffered 1.2V 2Rx8 260-Pin CL22 Arbeitsspeicher (verbesserte Version)
Amazon Retourenkauf, 38,52€ *chatt*

Bei der Vielzahl an Produkten kann ich mir vorstellen, dass die nur das ins Sortiment aufnehmen, was auch zahlreich verkauft wird. Sonst bräuchte allein die KH Abteilung die halbe Ladenfläche und der Großteil würde nur in winzigen Stückzahlen verkauft werden, wenn überhaupt.
Aber insbesondere MediaMarkt und Saturn verkaufen ja die Soundcore Produkte seit Jahren sehr zahlereich. Hab meine Space One auch dort gekauft und sie haben auch noch die Space One Pro und diverse In-Ear Modelle von Soundcore im Sortiment.
Also zumindest dieser Händler hätte die Space 2 ab Tag 1 eigentlich da haben müssen.

Eine RTX4070.
Theoretisch sollte sie etwas effizienter als die bisherige 3070 sein. Mal schauen, wie es in der Praxis aussieht. Aber die 4070 kommt schon mal mit nur einem 8poligen Kabel aus, die 3070 wollte noch ein 6poliges dazu haben, was ich nun weglassen konnte.

Ist auch schneller.

Was hast du bezahlt?

400 Euronen. Ebay kommt für mich eher nicht in Frage, daher habe ich immer mal im Luxx geschaut, ob Jemand was reinstellt und dann einfach zugeschlagen. Es ist eine recht kompakte Version von Zotac. Die wiegt auch nur halb so viel wie die 3070.

3x Gewiss GW95327 FI/LS-Schutzschalter
2x zur Absicherung der beiden Stromkreise des DC Regals und 1x für den Stromkreis der Gartenpumpe.

Und so sieht JCVD dann 'in Betrieb' aus:

JCVD_RUST_Nimbus2.jpg
Muuuahahahahaa :-)
Und JA - das Shirt MUSS hier in die Hose, um den kybernetischen Effekt, der durch die Überschreibung der natürlichen Trapez-Silhouette entsteht, noch zu verstärken. Mit Shirt über der Hose bräche die ganze Architektur, die sich aus den architektonisch in Szene gesetzten Beinen ableitet, völlig sackartig in sich zusammen. Die enge Taillie macht daraus ein energetisch gespanntes Konstrukt mit dem Energiezentrum im Oberkörper.
Die Starken gegensätzlichen Farbtöne Lila und Chartreuse müssen fast zwangsweise separiert werden - durch ein massives Barium-Weis, dass mit nochmal komlementärer Stickung den Farbkreis vollendet. Die Schuhe bilden die hoch-energetische Basis des ganzen Konstrukts und verstärken nochmals das Trapeziale-Stacking-Konzept des Outfits.

Kybernetischer Retro-Techno-Futurismus, der so Manche - auch der jungen Generation - um den Verstand bringt.

Hi,
Hatte einfach mal Bock nach Jahrzehnten wieder Call of Power 2 (eine Civilization Version) zu zocken und habe es mir bei GOG gekauft.
Läuft aber nicht sauber auf Win 11. Wie überraschend. Da war ich wohl ein bisschen Blauäugig.

Mfg
macom

Tee für > 120€ *oink*
(u.a. eine feine Selektion von Schwarztees bei Whittard *heart*)

Ich hoffe nur, dass das mit dem Versand (deutlich) besser klappt als bei den Teamakers of London mit UPS... *chatt*

kaufe seit Jahren nur noch Taylor of Harrogate Yorkshire Beutel Tee - in der Speisekammer liegen eine Packung mit 600 Beuteln 1.875 Kg ;D

Leider viel zu kalkiges Wasser hier in Bayern, um mehr Geld in Tee investieren zu können.

Ich war letztens im Norden im Urlaub (Hamburg & Dänemark) - da schmeckt der gleiche Tee nur mit weicherem Wasser wie aus einer anderen Dimension. Da bin ich manchmal echt neidisch.

Leider viel zu kalkiges Wasser hier in Bayern, um mehr Geld in Tee investieren zu können.
So viel kostet ein Kalkfilter ja nun auch nicht.

Whittard hatte ich neulich im Laden in der Hand, fand ihn etwas teuer und die Marke sagte mir gar nix. Werde ich also beim nächsten Mal doch testweise mitnehmen.

Zurück
Oben Unten