App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V
- Ersteller Morkhero
- Erstellt am
Athlonkaempfer
Vice Admiral Special
- Mitglied seit
- 16.09.2003
- Beiträge
- 809
- Renomée
- 525
Flockenfischfutter
Maverick-F1
Grand Admiral Special
Wie - Du brühst Tee mit Leitungswasser auf?!kaufe seit Jahren nur noch Taylor of Harrogate Yorkshire Beutel Tee - in der Speisekammer liegen eine Packung mit 600 Beuteln 1.875 Kg
Leider viel zu kalkiges Wasser hier in Bayern, um mehr Geld in Tee investieren zu können.
Ich war letztens im Norden im Urlaub (Hamburg & Dänemark) - da schmeckt der gleiche Tee nur mit weicherem Wasser wie aus einer anderen Dimension. Da bin ich manchmal echt neidisch.


Mach ich nur mit (stillem) Mineralwasser (aus der Glasflasche)...
![Augen rollen (sarkastisch) :] :]](https://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rolleyes.gif)
Haben wir im Urlaub in London entdeckt - und waren z.B. von der Piccadilly Schwarztee-Mischung extrem begeistert!So viel kostet ein Kalkfilter ja nun auch nicht.
Whittard hatte ich neulich im Laden in der Hand, fand ihn etwas teuer und die Marke sagte mir gar nix. Werde ich also beim nächsten Mal doch testweise mitnehmen.
Shearer
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 21.11.2001
- Beiträge
- 3.366
- Renomée
- 233
- Standort
- Munich, Germany
- Mein Desktopsystem
- Gaming Rig
- Mein Laptop
- HP Elitebook 745 G5 AMD Ryzen R7 2700U
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5700X
- Mainboard
- Gigabyte B550M DS3H
- Kühlung
- Noctua NH-D14
- Speicher
- 2x 8 GB DDR4 PC3200
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6800XT
- Display
- 2x HP E273q WQHD
- SSD
- 256 GB + 2 TB SN580X
- Gehäuse
- Lian LI Lancool 207
- Netzteil
- Gigabyte 650W
- Betriebssystem
- Win11 Pro 64
- Webbrowser
- Firefox
Wasser und Tee eine schwierige Wissenschaft… habe stilles Wasser probiert, war aber für mich nicht wirklich zufriedenstellend oder zu teuer auf die Dauer. Kalkfilter nutze ich, sogar doppelt gefiltert, aber der Geschmack ist Welten entfernt von echten weichen Wasser, leider.
MagicEye04
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 20.03.2006
- Beiträge
- 24.544
- Renomée
- 2.541
- Standort
- oops,wrong.planet..
- Aktuelle Projekte
- Seti,WCG,Einstein + was gerade Hilfe braucht
- Lieblingsprojekt
- Seti
- Meine Systeme
- R7-1700+GTX1070ti,R7-1700+RadeonVII, FX-8350+GTX1050ti, X4-5350+GT1030, X2-240e+RX460
- BOINC-Statistiken

- Folding@Home-Statistiken
- Mein Laptop
- Dell Latitude E7240
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- R9-3950X (@65W)
- Mainboard
- Asus Prime B550plus
- Kühlung
- TR Macho
- Speicher
- 2x16GiB Corsair LPX2666C16
- Grafikprozessor
- Radeon VII
- Display
- LG 32UD99-W 81,3cm
- SSD
- Crucial MX500-250GB, Samsung EVO280 256GB
- HDD
- Seagate 7200.14 2TB (per eSATAp)
- Optisches Laufwerk
- LG DVDRAM GH24NS90
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence1
- Netzteil
- BeQuiet StraightPower 11 550W
- Tastatur
- Cherry RS6000
- Maus
- Logitech RX600
- Betriebssystem
- Ubuntu
- Webbrowser
- Feuerfuchs
- Verschiedenes
- 4x Nanoxia Lüfter (120/140mm) , Festplatte in Bitumenbox
40L Diesel für knapp 80€. Endlich mal wieder eine 1 beim Literpreis vorne.
Santas Little Helper
Admiral Special
Und dennoch erzählen einem irgendwelche Schreiberlinge im Netz noch immer, dass die Preise nur den Weg nach Oben kennen würden. Dabei gehen sie seit Tagen tatsächlich runter.Endlich mal wieder eine 1 beim Literpreis vorne.
MagicEye04
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 20.03.2006
- Beiträge
- 24.544
- Renomée
- 2.541
- Standort
- oops,wrong.planet..
- Aktuelle Projekte
- Seti,WCG,Einstein + was gerade Hilfe braucht
- Lieblingsprojekt
- Seti
- Meine Systeme
- R7-1700+GTX1070ti,R7-1700+RadeonVII, FX-8350+GTX1050ti, X4-5350+GT1030, X2-240e+RX460
- BOINC-Statistiken

- Folding@Home-Statistiken
- Mein Laptop
- Dell Latitude E7240
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- R9-3950X (@65W)
- Mainboard
- Asus Prime B550plus
- Kühlung
- TR Macho
- Speicher
- 2x16GiB Corsair LPX2666C16
- Grafikprozessor
- Radeon VII
- Display
- LG 32UD99-W 81,3cm
- SSD
- Crucial MX500-250GB, Samsung EVO280 256GB
- HDD
- Seagate 7200.14 2TB (per eSATAp)
- Optisches Laufwerk
- LG DVDRAM GH24NS90
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence1
- Netzteil
- BeQuiet StraightPower 11 550W
- Tastatur
- Cherry RS6000
- Maus
- Logitech RX600
- Betriebssystem
- Ubuntu
- Webbrowser
- Feuerfuchs
- Verschiedenes
- 4x Nanoxia Lüfter (120/140mm) , Festplatte in Bitumenbox
Der Ölpreis ging ja heute deutlich runter. Das musste sich ja irgendwie in den Spritpreisen widerspiegeln, um nicht den Argwohn des Wutbürgers zu wecken. Es war sogar 13 Uhr schon wieder günstiger als 11 Uhr.
Maverick-F1
Grand Admiral Special
Hier nicht wirklich - das aktuelle Niveau hatten wir gut eine Woche vor der "Spritpreisbremse" schon fast - dann gings so um 10-15ct rauf und jetzt halt wieder runter...Und dennoch erzählen einem irgendwelche Schreiberlinge im Netz noch immer, dass die Preise nur den Weg nach Oben kennen würden. Dabei gehen sie seit Tagen tatsächlich runter.
![Augen rollen (sarkastisch) :] :]](https://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rolleyes.gif)
el-mujo
Admiral Special
- Mitglied seit
- 06.05.2003
- Beiträge
- 1.185
- Renomée
- 231
- Standort
- Frankfurt am Main
- Mein Laptop
- PC1
- Details zu meinem Desktop
Santas Little Helper
Admiral Special
Ich gebe zu, da ich kein Autofahrer bin, schaue ich nicht täglich auf die Preise. Aber bspw. habe ich Anfang April Dieselpreise von teils 2,50€ und mehr gesehen.Hier nicht wirklich - das aktuelle Niveau hatten wir gut eine Woche vor der "Spritpreisbremse" schon fast - dann gings so um 10-15ct rauf und jetzt halt wieder runter...![]()
Gestern, als ich auf dem Weg zum Netto an der gleichen Tanke vorbeikam, standen da 1,99€ dran.
Da braucht mir niemand erzählen, dass die Preise alle nur den Weg nach Oben kennen würden. Es stimmt schlicht nicht.
Maverick-F1
Grand Admiral Special
Das waren zu Anfang noch extreme "Übertreibungen" nach oben, was sich zum Glück wieder etwas gefangen hat (wobei Diesel bei uns unter 2,50€ geblieben ist). Aber je nachdem was die da unten noch so treiben, kann das auch noch deutlich weiter als 2,50€ gehen!Ich gebe zu, da ich kein Autofahrer bin, schaue ich nicht täglich auf die Preise. Aber bspw. habe ich Anfang April Dieselpreise von teils 2,50€ und mehr gesehen.
Gestern, als ich auf dem Weg zum Netto an der gleichen Tanke vorbeikam, standen da 1,99€ dran.
Da braucht mir niemand erzählen, dass die Preise alle nur den Weg nach Oben kennen würden. Es stimmt schlicht nicht.
Dumm für mich, dass es halt noch keine bezahlbaren Elektro-Cabrios (mit vernünftiger Reichweite, etc.) zu kaufen gibt - ich würd' inzwischen ja gerne wechseln - aber halt nicht auf so einen potthässlichen Eisenhaufen...

![Augen rollen (sarkastisch) :] :]](https://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rolleyes.gif)
(Sowas scheinen nur die Chinesen hinzukriegen - der Denza Z kommt meinen "Anforderungen" wohl schon extrem nahe....)
@Topic: Ein Buch für die bessere Hälfte & Blümchen für Muttern...
MagicEye04
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 20.03.2006
- Beiträge
- 24.544
- Renomée
- 2.541
- Standort
- oops,wrong.planet..
- Aktuelle Projekte
- Seti,WCG,Einstein + was gerade Hilfe braucht
- Lieblingsprojekt
- Seti
- Meine Systeme
- R7-1700+GTX1070ti,R7-1700+RadeonVII, FX-8350+GTX1050ti, X4-5350+GT1030, X2-240e+RX460
- BOINC-Statistiken

- Folding@Home-Statistiken
- Mein Laptop
- Dell Latitude E7240
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- R9-3950X (@65W)
- Mainboard
- Asus Prime B550plus
- Kühlung
- TR Macho
- Speicher
- 2x16GiB Corsair LPX2666C16
- Grafikprozessor
- Radeon VII
- Display
- LG 32UD99-W 81,3cm
- SSD
- Crucial MX500-250GB, Samsung EVO280 256GB
- HDD
- Seagate 7200.14 2TB (per eSATAp)
- Optisches Laufwerk
- LG DVDRAM GH24NS90
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence1
- Netzteil
- BeQuiet StraightPower 11 550W
- Tastatur
- Cherry RS6000
- Maus
- Logitech RX600
- Betriebssystem
- Ubuntu
- Webbrowser
- Feuerfuchs
- Verschiedenes
- 4x Nanoxia Lüfter (120/140mm) , Festplatte in Bitumenbox
Es geht dabei immer um Durchschnittspreise. Solche Momentaufnahmen im Vorbeigehen sind nur begrenzt aussagekräftig.Ich gebe zu, da ich kein Autofahrer bin, schaue ich nicht täglich auf die Preise. Aber bspw. habe ich Anfang April Dieselpreise von teils 2,50€ und mehr gesehen.
Gestern, als ich auf dem Weg zum Netto an der gleichen Tanke vorbeikam, standen da 1,99€ dran.
Da braucht mir niemand erzählen, dass die Preise alle nur den Weg nach Oben kennen würden. Es stimmt schlicht nicht.
Langfristig geht es aufwärts. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass es weniger stark aufwärts geht als bei der Lohnentwicklung.
Sabroe SMC
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 14.05.2008
- Beiträge
- 5.043
- Renomée
- 703
- Standort
- Castrop-Rauxel
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- Aktuelle Projekte
- Einstein, RakeSearch, Radioactivity
- Lieblingsprojekt
- nix
- Meine Systeme
- Insgesamt 5 plus ab und zu 1 Laptop
- BOINC-Statistiken

- Folding@Home-Statistiken
- Mein Laptop
- Gigabyte P37, i7 4720HQ, 16 Gb, 128 Gb SSD, 1Tb HD, 17" FHD
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- Asus TUF Gaming X670E Plus
- Kühlung
- Noctua NH-D15 chromax.black
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB silber DIMM Kit 64GB DDR5-6400 CL32-39-39-102 on-die ECC
- Grafikprozessor
- Innovision GeForce RTX 5080 X3 oc
- Display
- Samsung U32H850, 31.5" (3840x2160)
- SSD
- Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe SSD 2TB
- Optisches Laufwerk
- irgendeins
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- SilverStone Seta D1, schwarz
- Netzteil
- ASUS ROG Strix, ROG-STRIX-850G Gold Aura Edition, 850W ATX 3.0
- Tastatur
- Razer BlackWidow Ultimate
- Maus
- Zowie Gaming Mouse FK1
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- LibreWolf in aktuellster Version
- Verschiedenes
- Teufel Concept C (Schwarz) bestehend aus - 2 Satelliten-Lautsprecher CS 25 FCR Mk3 (Schwarz) 1 Aktiv-Subwoofer CC 2013 SW (Schwarz)
- Internetanbindung
-
▼500 Mbit/s
▲25 Mbit/s
Hier kanst Du Dir mal die Preise für Diesel/Super E10 ansehen: https://www.clever-tanken.de/statistik/historie/super-e10
Seit Anfang März gehen die Preise steil nach oben
Seit Anfang März gehen die Preise steil nach oben
Santas Little Helper
Admiral Special
Gerade wieder an der gleichen Tanke vorbeigekommen. Diesel 1,91€. Super 1,90€.
Nix mit nach oben.
Ja klar, auf einen längeren Zeitraum gesehen sind die Preise natürlich deutlich gestiegen.
Aber in den letzten Wochen gehen die Preise wieder deutlich runter.
Somit ist die Aussage, das die Preise nur die Richtung nach oben kennen würden, einfach Quatsch.
Nix mit nach oben.
Ja klar, auf einen längeren Zeitraum gesehen sind die Preise natürlich deutlich gestiegen.
Aber in den letzten Wochen gehen die Preise wieder deutlich runter.
Somit ist die Aussage, das die Preise nur die Richtung nach oben kennen würden, einfach Quatsch.
MagicEye04
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 20.03.2006
- Beiträge
- 24.544
- Renomée
- 2.541
- Standort
- oops,wrong.planet..
- Aktuelle Projekte
- Seti,WCG,Einstein + was gerade Hilfe braucht
- Lieblingsprojekt
- Seti
- Meine Systeme
- R7-1700+GTX1070ti,R7-1700+RadeonVII, FX-8350+GTX1050ti, X4-5350+GT1030, X2-240e+RX460
- BOINC-Statistiken

- Folding@Home-Statistiken
- Mein Laptop
- Dell Latitude E7240
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- R9-3950X (@65W)
- Mainboard
- Asus Prime B550plus
- Kühlung
- TR Macho
- Speicher
- 2x16GiB Corsair LPX2666C16
- Grafikprozessor
- Radeon VII
- Display
- LG 32UD99-W 81,3cm
- SSD
- Crucial MX500-250GB, Samsung EVO280 256GB
- HDD
- Seagate 7200.14 2TB (per eSATAp)
- Optisches Laufwerk
- LG DVDRAM GH24NS90
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence1
- Netzteil
- BeQuiet StraightPower 11 550W
- Tastatur
- Cherry RS6000
- Maus
- Logitech RX600
- Betriebssystem
- Ubuntu
- Webbrowser
- Feuerfuchs
- Verschiedenes
- 4x Nanoxia Lüfter (120/140mm) , Festplatte in Bitumenbox
Wahrscheinlich war die Aussage dann nur verkürzt wiedergegeben worden.Somit ist die Aussage, das die Preise nur die Richtung nach oben kennen würden, einfach Quatsch.
Außerdem mussten die Preise ja sinken, weil ich gerade getankt habe. Das scheint ein ungeschriebenes Gesetz zu sein.
dFeNsE
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 11.11.2001
- Beiträge
- 10.330
- Renomée
- 1.439
- Standort
- E-NRW
- Aktuelle Projekte
- SETI@home
- BOINC-Statistiken

- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Xeon E5-2690
- Mainboard
- Asus Rampage IV Formula
- Kühlung
- LC Power LC120 + Reeven Euros
- Speicher
- 4x 4GB DDR3 1600 Geil Black Dragon
- Grafikprozessor
- XFX Radeon RX Vega 56 /Samsung HBM2
- Display
- AOC 2475W1, AOC G2460PF
- SSD
- Transcend SSD370s 240GB, Samsung SM871 256GB, Intel Pro2500 240GB, Sandisk 960GB, 120GB WD Green,
- HDD
- 1TB Toshiba, 750GB Seagate, 4TB WD Red
- Optisches Laufwerk
- TSSC-SH183A
- Soundkarte
- Onboard Supreme FX III
- Gehäuse
- Fractal Design Define XL
- Netzteil
- Corsair TX650
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Webbrowser
- FF
- Verschiedenes
- 2. System: Mac Mini, Core2Duo 2.16GHz, Lion 10.7.3, Tablet: Tolino Tab 8, Intel Atom Z3735F, 16GB
- AMD 9800X3D
- Gigabyte B850 Eagle Wifi6
- 8g Arctic MX7
- 2x Motorola T41 PMR Walkis
- Billig 5 Port 1Gbit Switch
Edit:
Die Motorolas sind mir zu klein. Und eher wie Spielzeug. Ob die für die Feldarbeit taugen?
Habe jetzt noch mal zum Vergleich ein Doppelpack
- Retevis RT24 16 Kanal PMR
bestellt.
Waren jetzt auch einiges günstiger, als die Motorolas, obwohl sie mehr bieten.
- Gigabyte B850 Eagle Wifi6
- 8g Arctic MX7
- 2x Motorola T41 PMR Walkis
- Billig 5 Port 1Gbit Switch
Edit:
Die Motorolas sind mir zu klein. Und eher wie Spielzeug. Ob die für die Feldarbeit taugen?
Habe jetzt noch mal zum Vergleich ein Doppelpack
- Retevis RT24 16 Kanal PMR
bestellt.
Waren jetzt auch einiges günstiger, als die Motorolas, obwohl sie mehr bieten.
Zuletzt bearbeitet:
Captn-Future
Moderation DC, P3DN Vize-Kommandant
- Mitglied seit
- 16.08.2004
- Beiträge
- 8.549
- Renomée
- 440
- Standort
- VIP Lounge
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- Aktuelle Projekte
- QMC, Simap
- Lieblingsprojekt
- QMC
- Meine Systeme
- X4 940 BE
- BOINC-Statistiken

- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800x
- Mainboard
- B550 Aorus Pro
- Kühlung
- bequiet Dark Rock 4
- Speicher
- 64 GB
- Grafikprozessor
- Radeon 6600xt
- Display
- HP ZR2440w 1920x1200
- SSD
- WD Black 2 TB
- HDD
- WD Blue 4 TB
- Optisches Laufwerk
- LG GSA-H10N
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- FireFox
War auf deinem defekten X3D keine Garantie mehr?- AMD 9800X3D
China ist watching you!- Billig 5 Port 1Gbit Switch
dFeNsE
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 11.11.2001
- Beiträge
- 10.330
- Renomée
- 1.439
- Standort
- E-NRW
- Aktuelle Projekte
- SETI@home
- BOINC-Statistiken

- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Xeon E5-2690
- Mainboard
- Asus Rampage IV Formula
- Kühlung
- LC Power LC120 + Reeven Euros
- Speicher
- 4x 4GB DDR3 1600 Geil Black Dragon
- Grafikprozessor
- XFX Radeon RX Vega 56 /Samsung HBM2
- Display
- AOC 2475W1, AOC G2460PF
- SSD
- Transcend SSD370s 240GB, Samsung SM871 256GB, Intel Pro2500 240GB, Sandisk 960GB, 120GB WD Green,
- HDD
- 1TB Toshiba, 750GB Seagate, 4TB WD Red
- Optisches Laufwerk
- TSSC-SH183A
- Soundkarte
- Onboard Supreme FX III
- Gehäuse
- Fractal Design Define XL
- Netzteil
- Corsair TX650
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Webbrowser
- FF
- Verschiedenes
- 2. System: Mac Mini, Core2Duo 2.16GHz, Lion 10.7.3, Tablet: Tolino Tab 8, Intel Atom Z3735F, 16GB
War auf deinem defekten X3D keine Garantie mehr?
Doch, aber der das dauert mir alles zu lang.
Beim Board dauert es bis zu acht Wochen, bei der CPU weiß ich es nicht, die ist auf dem Weg nach Tschechien.
Jetzt läuft der Rechner erstmal wieder.
China ist watching you!
Ich glaube da steckt nix drin.....außer die RJ45 Buchsen^^
Captn-Future
Moderation DC, P3DN Vize-Kommandant
- Mitglied seit
- 16.08.2004
- Beiträge
- 8.549
- Renomée
- 440
- Standort
- VIP Lounge
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- Aktuelle Projekte
- QMC, Simap
- Lieblingsprojekt
- QMC
- Meine Systeme
- X4 940 BE
- BOINC-Statistiken

- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800x
- Mainboard
- B550 Aorus Pro
- Kühlung
- bequiet Dark Rock 4
- Speicher
- 64 GB
- Grafikprozessor
- Radeon 6600xt
- Display
- HP ZR2440w 1920x1200
- SSD
- WD Black 2 TB
- HDD
- WD Blue 4 TB
- Optisches Laufwerk
- LG GSA-H10N
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- FireFox
Nachdem ich einen USB3 auf RJ45 Adapter bei Amazing gekauft habe der ungefragt alle Netzwerkverbindungen nach irgendwo umgeleitet hat, würde es mich bei einem Billo-Switch nicht wundern, wenn es genau so wäre.
gruenmuckel
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 17.05.2001
- Beiträge
- 29.802
- Renomée
- 2.118
- Standort
- Gerry-Weber - Stadt
- Aktuelle Projekte
- Collatz, Milkyway, POEM
- Lieblingsprojekt
- POEM & QMC etwa gleich
- Meine Systeme
- C2Q8400@3,2Ghz I7-3770K C2DE6750
- BOINC-Statistiken

- Mein Laptop
- Dell Studio 1749 @ work / Medion Erazer X7826 @ play
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i7 6700K
- Mainboard
- Asrock Z270 Extreme4
- Kühlung
- EKL Alpenföhn Matterhorn PURE
- Speicher
- 1x 16GB G.Skill Aegis DDR4-2400 DIMM CL15-15-15-35
- Grafikprozessor
- Sapphire AMD Radeon RX 480 NITRO 8GB
- Display
- LG Ultrawide 21:9 "29UM67-P & FullHD Packard-Bell-TV
- SSD
- 1TB 840 EVO, Mushkin Reactor1TB, Sandisk Extreme 480GB
- HDD
- 1xMD04ACA400, 2x Seagate Archive 8TB
- Optisches Laufwerk
- LG GH22NS40, Sony Optiarc BD-5300S Blu-Ray Brenner
- Soundkarte
- Creative Recon3D PCIe
- Gehäuse
- Corsair Obsidian 650D (2x 140mm Vegas Duo + 1x 120mm Vegas Trio)
- Netzteil
- Corsair RM650i
- Betriebssystem
- Windows 7 64 SP1
- Webbrowser
- Firefox aktuelle Version
- Verschiedenes
- Hauppauge WinTV USB , Scythe Kaze Master Ace Lüfte
- Schau Dir das System auf sysprofile.de an
Wie bitte? Das wäre ja gruselig.Nachdem ich einen USB3 auf RJ45 Adapter bei Amazing gekauft habe der ungefragt alle Netzwerkverbindungen nach irgendwo umgeleitet hat, würde es mich bei einem Billo-Switch nicht wundern, wenn es genau so wäre.
MagicEye04
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 20.03.2006
- Beiträge
- 24.544
- Renomée
- 2.541
- Standort
- oops,wrong.planet..
- Aktuelle Projekte
- Seti,WCG,Einstein + was gerade Hilfe braucht
- Lieblingsprojekt
- Seti
- Meine Systeme
- R7-1700+GTX1070ti,R7-1700+RadeonVII, FX-8350+GTX1050ti, X4-5350+GT1030, X2-240e+RX460
- BOINC-Statistiken

- Folding@Home-Statistiken
- Mein Laptop
- Dell Latitude E7240
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- R9-3950X (@65W)
- Mainboard
- Asus Prime B550plus
- Kühlung
- TR Macho
- Speicher
- 2x16GiB Corsair LPX2666C16
- Grafikprozessor
- Radeon VII
- Display
- LG 32UD99-W 81,3cm
- SSD
- Crucial MX500-250GB, Samsung EVO280 256GB
- HDD
- Seagate 7200.14 2TB (per eSATAp)
- Optisches Laufwerk
- LG DVDRAM GH24NS90
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence1
- Netzteil
- BeQuiet StraightPower 11 550W
- Tastatur
- Cherry RS6000
- Maus
- Logitech RX600
- Betriebssystem
- Ubuntu
- Webbrowser
- Feuerfuchs
- Verschiedenes
- 4x Nanoxia Lüfter (120/140mm) , Festplatte in Bitumenbox
Markenware?Nachdem ich einen USB3 auf RJ45 Adapter bei Amazing gekauft habe der ungefragt alle Netzwerkverbindungen nach irgendwo umgeleitet hat, würde es mich bei einem Billo-Switch nicht wundern, wenn es genau so wäre.
Captn-Future
Moderation DC, P3DN Vize-Kommandant
- Mitglied seit
- 16.08.2004
- Beiträge
- 8.549
- Renomée
- 440
- Standort
- VIP Lounge
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- Aktuelle Projekte
- QMC, Simap
- Lieblingsprojekt
- QMC
- Meine Systeme
- X4 940 BE
- BOINC-Statistiken

- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800x
- Mainboard
- B550 Aorus Pro
- Kühlung
- bequiet Dark Rock 4
- Speicher
- 64 GB
- Grafikprozessor
- Radeon 6600xt
- Display
- HP ZR2440w 1920x1200
- SSD
- WD Black 2 TB
- HDD
- WD Blue 4 TB
- Optisches Laufwerk
- LG GSA-H10N
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- FireFox
Keine Markenware. Made in China. Ist mir nur aufgefallen, weil ich feste IP-Adressen vergeben habe und dadurch keine Verbindung zustande kam.
unterstudienrat
Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
- Mitglied seit
- 14.07.2003
- Beiträge
- 10.224
- Renomée
- 2.159
- Standort
- Anne Elbe
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- Aktuelle Projekte
- SIMAP, F@H, POEM
- Lieblingsprojekt
- F@H; SIMAP
- Meine Systeme
- Opteron170, 175
- BOINC-Statistiken

- Folding@Home-Statistiken
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Opteron 170/175 @2,5-2,8GHz
- Mainboard
- 2x DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D
- Kühlung
- AC WaKü
- Speicher
- 8x512MB A-Data Vitesta PC4000 200 MHz @2,5; 3, 3, 11
Tamiya neo scorcher incl Funkfernbedienung, zwei 7,2V 5000mA Akkus und Ladegerät.
Gruß
D.U.
Gruß
D.U.
Zuletzt bearbeitet:
Athlonkaempfer
Vice Admiral Special
- Mitglied seit
- 16.09.2003
- Beiträge
- 809
- Renomée
- 525
2 kg Kaffeebohnen vom Röster
Sabroe SMC
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 14.05.2008
- Beiträge
- 5.043
- Renomée
- 703
- Standort
- Castrop-Rauxel
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- Aktuelle Projekte
- Einstein, RakeSearch, Radioactivity
- Lieblingsprojekt
- nix
- Meine Systeme
- Insgesamt 5 plus ab und zu 1 Laptop
- BOINC-Statistiken

- Folding@Home-Statistiken
- Mein Laptop
- Gigabyte P37, i7 4720HQ, 16 Gb, 128 Gb SSD, 1Tb HD, 17" FHD
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- Asus TUF Gaming X670E Plus
- Kühlung
- Noctua NH-D15 chromax.black
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB silber DIMM Kit 64GB DDR5-6400 CL32-39-39-102 on-die ECC
- Grafikprozessor
- Innovision GeForce RTX 5080 X3 oc
- Display
- Samsung U32H850, 31.5" (3840x2160)
- SSD
- Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe SSD 2TB
- Optisches Laufwerk
- irgendeins
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- SilverStone Seta D1, schwarz
- Netzteil
- ASUS ROG Strix, ROG-STRIX-850G Gold Aura Edition, 850W ATX 3.0
- Tastatur
- Razer BlackWidow Ultimate
- Maus
- Zowie Gaming Mouse FK1
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- LibreWolf in aktuellster Version
- Verschiedenes
- Teufel Concept C (Schwarz) bestehend aus - 2 Satelliten-Lautsprecher CS 25 FCR Mk3 (Schwarz) 1 Aktiv-Subwoofer CC 2013 SW (Schwarz)
- Internetanbindung
-
▼500 Mbit/s
▲25 Mbit/s
Du könntest schon schreiben welche Sorte und von welchem Röster
Athlonkaempfer
Vice Admiral Special
- Mitglied seit
- 16.09.2003
- Beiträge
- 809
- Renomée
- 525
Klar sehr gerne Kaffee Braun bei Aschaffenburg - meine libeling's Sorte dort Wiener CremaDu könntest schon schreiben welche Sorte und von welchem Röster
Ähnliche Themen
- Antworten
- 378
- Aufrufe
- 10K
- Antworten
- 2K
- Aufrufe
- 26K
- Antworten
- 6
- Aufrufe
- 235
- Antworten
- 186
- Aufrufe
- 13K
- Antworten
- 0
- Aufrufe
- 83



