App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V
- Ersteller Morkhero
- Erstellt am
macom
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 05.12.2001
- Beiträge
- 2.721
- Renomée
- 260
- Standort
- Kiel
- Aktuelle Projekte
- Folding@Home
- Lieblingsprojekt
- Folding@Home
- Folding@Home-Statistiken
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 9800X3d @stock
- Mainboard
- Asrock X670E PRO RS
- Kühlung
- Arctic Liquid Freezer III 360 A-RGB White
- Speicher
- 2x16 Corsair Vengeance DDR5 6000
- Grafikprozessor
- XFX RX 7900 XTX
- Display
- Xiaomi Mi Curved Monitor 34"
- SSD
- ganz viele SSD
- Optisches Laufwerk
- keins mehr
- Soundkarte
- Onboard Sound
- Gehäuse
- Thermaltake Core x9
- Netzteil
- Corsair RM850
- Tastatur
- Corsair K95 RGB White
- Maus
- Corsair M65 RGB ELITE
- Betriebssystem
- Win 11
- Webbrowser
- Opera
Hi,Worx WR306e RasenmäherRobo bei Amazon, ich hoffe er ist es Wert, kommt am Mittwoch damit ich am Männertag was zum spielen habe.
Mfg
macom
das Teil ist bereits auf dem Rückweg zu Amazon.
Produkt reift beim Kunden kann es gerne machen, für 764€ bei mir allerdings nicht.
Über 2 Tage verschwendet

Mfg
macom
unterstudienrat
Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
- Mitglied seit
- 14.07.2003
- Beiträge
- 10.224
- Renomée
- 2.159
- Standort
- Anne Elbe
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- Aktuelle Projekte
- SIMAP, F@H, POEM
- Lieblingsprojekt
- F@H; SIMAP
- Meine Systeme
- Opteron170, 175
- BOINC-Statistiken

- Folding@Home-Statistiken
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Opteron 170/175 @2,5-2,8GHz
- Mainboard
- 2x DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D
- Kühlung
- AC WaKü
- Speicher
- 8x512MB A-Data Vitesta PC4000 200 MHz @2,5; 3, 3, 11
Makita Akkurasentrimmer incl 3,0Ah Akku und Ladegerät.
Gruß
D.U.
Gruß
D.U.
unterstudienrat
Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
- Mitglied seit
- 14.07.2003
- Beiträge
- 10.224
- Renomée
- 2.159
- Standort
- Anne Elbe
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- Aktuelle Projekte
- SIMAP, F@H, POEM
- Lieblingsprojekt
- F@H; SIMAP
- Meine Systeme
- Opteron170, 175
- BOINC-Statistiken

- Folding@Home-Statistiken
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Opteron 170/175 @2,5-2,8GHz
- Mainboard
- 2x DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D
- Kühlung
- AC WaKü
- Speicher
- 8x512MB A-Data Vitesta PC4000 200 MHz @2,5; 3, 3, 11
Zwei Tickets für Fury in the Slaugterhouse in LG.
Gruß
D.U.
Gruß
D.U.
unterstudienrat
Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
- Mitglied seit
- 14.07.2003
- Beiträge
- 10.224
- Renomée
- 2.159
- Standort
- Anne Elbe
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- Aktuelle Projekte
- SIMAP, F@H, POEM
- Lieblingsprojekt
- F@H; SIMAP
- Meine Systeme
- Opteron170, 175
- BOINC-Statistiken

- Folding@Home-Statistiken
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Opteron 170/175 @2,5-2,8GHz
- Mainboard
- 2x DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D
- Kühlung
- AC WaKü
- Speicher
- 8x512MB A-Data Vitesta PC4000 200 MHz @2,5; 3, 3, 11
Reely V-Charge Eco 3000 mAh Ladegerät
Gruß
D.U.
Gruß
D.U.
Schwarzmetaller
Moderator (Hard- und Software)
- Mitglied seit
- 11.12.2003
- Beiträge
- 13.372
- Renomée
- 1.627
- Standort
- Die Insel
- Mein Laptop
- Thinkpad X13 AMD Gen4 (13,3 Zoll WUXGA IPS/Ryzen7 7840u(8C/16T@3,3-5,1GHz)/32GB LPDDR5-6400/Radeon 780m(iGPU)/2TB GB PCIe 4.0-SSD/Windows11 Pro)
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9800X3D (8C/16T@4,7-5,2GHz) // AMD Threadripper 2920x (12C/24T@3,5-4,3GHz)
- Mainboard
- Gigabyte B850 Eagle Wifi7 ICE // Asrock X399 Taichi
- Kühlung
- Noctua NH-D15 G2 // Noctua NH-U14S TR4-SP3
- Speicher
- 32 (2*16GB) DDR5-6000 Corsair Vengeance // 32 (4*8GB) DDR4-3000 Corsair Vengeance RGB Pro
- Grafikprozessor
- MSI RTX5060Ti (16GB) // AMD Radeon Pro VII (16GB)
- Display
- Lenovo Thinkvision P27h-30 (27 Zoll/2560*1440) //
- SSD
- Crucial T705 2TB PCIe5.0 + Crucial P5 Plus 2TB PCIe4.0 // Kioxia Exceria G3Plus 2TB PCIe4.0
- HDD
- keine // keine
- Optisches Laufwerk
- keines // keines
- Soundkarte
- Realtek ALC897 // Realtek ALC1220
- Gehäuse
- FractalDesign North // FractalDesign North
- Netzteil
- Enermax MaxTytan (800W 80+Titanium) // Corsair HX750i (750W 80+Platinum)
- Tastatur
- Corsair K70 RGB Pro
- Maus
- MS Classic Intellimouse
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro x64 // Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Firefox 87 Millionen
- Verschiedenes
- Behringer MS40 Nahfeldmonitore
- Internetanbindung
- ▼100 Mbit ▲50 Mbit
Weil nachm Urlaub vorm Urlaub ist:
-Flug vom Prag nach Belgrad und Flug von Podgorica nach Bratislava.
-Flug vom Prag nach Belgrad und Flug von Podgorica nach Bratislava.
Morkhero
Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Mitglied seit
- 03.02.2002
- Beiträge
- 9.090
- Renomée
- 978
- Standort
- Bill Gates' Klo
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Athlon 64 X2 4600+
- Mainboard
- MSI K8N Neo2-54G Platinum
- Kühlung
- Zalman CNPS9500 LED
- Speicher
- 4 GB G.Skill PC3200
- Grafikprozessor
- HIS ATI Radeon HD4670 IceQ AGP
- Display
- Dell U2212HM
- HDD
- 74GB WD Raptor, einer 200er und eine 1 TB (Caviar Black) WD
- Optisches Laufwerk
- Toshiba SH-S138L ; Pioneer DVD-105
- Soundkarte
- Audigy Player
- Gehäuse
- Chieftec Big Tower
- Netzteil
- Coolermaster SilentPro 500
- Betriebssystem
- Windows XP
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- lahme Kiste ^^
du bist ein richtiger überflieger ^^
@thread
einen haarschnitt und nen monitor namens MSI MPG 274URDFW E16M. ich hoffe, dass er keine toten pixel hat und es nicht zu einem hin- und hergeschicke kommt. eigentlich ist das ding für mich eher so ne art test, mir reicht mein oller kleiner monitor. und keine ahnung ob die 27 zoll zu klein sind für 4k. ich sollte eher geld in eine brille investieren, da es immer schlechter wird in der nähe.
@thread
einen haarschnitt und nen monitor namens MSI MPG 274URDFW E16M. ich hoffe, dass er keine toten pixel hat und es nicht zu einem hin- und hergeschicke kommt. eigentlich ist das ding für mich eher so ne art test, mir reicht mein oller kleiner monitor. und keine ahnung ob die 27 zoll zu klein sind für 4k. ich sollte eher geld in eine brille investieren, da es immer schlechter wird in der nähe.
MagicEye04
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 20.03.2006
- Beiträge
- 24.544
- Renomée
- 2.541
- Standort
- oops,wrong.planet..
- Aktuelle Projekte
- Seti,WCG,Einstein + was gerade Hilfe braucht
- Lieblingsprojekt
- Seti
- Meine Systeme
- R7-1700+GTX1070ti,R7-1700+RadeonVII, FX-8350+GTX1050ti, X4-5350+GT1030, X2-240e+RX460
- BOINC-Statistiken

- Folding@Home-Statistiken
- Mein Laptop
- Dell Latitude E7240
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- R9-3950X (@65W)
- Mainboard
- Asus Prime B550plus
- Kühlung
- TR Macho
- Speicher
- 2x16GiB Corsair LPX2666C16
- Grafikprozessor
- Radeon VII
- Display
- LG 32UD99-W 81,3cm
- SSD
- Crucial MX500-250GB, Samsung EVO280 256GB
- HDD
- Seagate 7200.14 2TB (per eSATAp)
- Optisches Laufwerk
- LG DVDRAM GH24NS90
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence1
- Netzteil
- BeQuiet StraightPower 11 550W
- Tastatur
- Cherry RS6000
- Maus
- Logitech RX600
- Betriebssystem
- Ubuntu
- Webbrowser
- Feuerfuchs
- Verschiedenes
- 4x Nanoxia Lüfter (120/140mm) , Festplatte in Bitumenbox
Ich hab 32" und bei Windows muss ich auf 150% skalieren. Also bei 27" würde ich wohl zu 200% greifen müssen.keine ahnung ob die 27 zoll zu klein sind für 4k.
Aber es wirkt ja trotzdem alles viel schärfer, von daher ist es bei Bildbearbeitung u.ä. schon vorteilhaft.
Bei 27" kann man auch auf curved noch verzichten, bei 32" vermisse ich es schon ein wenig.
Morkhero
Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Mitglied seit
- 03.02.2002
- Beiträge
- 9.090
- Renomée
- 978
- Standort
- Bill Gates' Klo
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Athlon 64 X2 4600+
- Mainboard
- MSI K8N Neo2-54G Platinum
- Kühlung
- Zalman CNPS9500 LED
- Speicher
- 4 GB G.Skill PC3200
- Grafikprozessor
- HIS ATI Radeon HD4670 IceQ AGP
- Display
- Dell U2212HM
- HDD
- 74GB WD Raptor, einer 200er und eine 1 TB (Caviar Black) WD
- Optisches Laufwerk
- Toshiba SH-S138L ; Pioneer DVD-105
- Soundkarte
- Audigy Player
- Gehäuse
- Chieftec Big Tower
- Netzteil
- Coolermaster SilentPro 500
- Betriebssystem
- Windows XP
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- lahme Kiste ^^
und die skalierung macht keinerlei probleme bei irgendwelchen programmen (schrift etc)?
kann sie sich auf spiele auswirken oder ist das sozusagen getrennt ?
gebogen kommt für mich nicht in frage.
ich dachte mir, ich probiere mini led, weil oled aufgrund dem eingebauten ablaufdatum einfach nicht in mein schema passt. die weiterentwicklungen also micro led und sowas sind schon interessanter, aber halt leider noch zukunftsmusik. ansonsten ist bei der größe + mini led die auswahl nicht sehr groß.
der monitor kostet 500 euro, ich würde auch mehr ausgeben, aber es ist gar nicht so einfach noch etwas zu finden. und ich hab 27 zoll einfach so genommen auf verdacht, weil ich mir dachte, dass mir 32 schon zu breit sind
. wqhd wollte ich nicht, weil ich in den spielen eh meist immer 4k auswähle und es auch mal nativ verwenden will, um die grafikkarte möglicherweise nen hauch zu entlasten, weil dsr damit wegfällt.
mein abstand zum monitor sind so 50-70 cm und ich mag es eigentlich nicht irgendwie hin und her schaun zu müssen, keine ahnung wo die monitorgrenze da liegt.
es gibt wohl bei dem monitor auch probleme mit dem local dimming, aber da gehts wohl um die schwarzwerte. ich kann hohe kontraste ansich aber nicht ausstehen. überhaupt hoffe ich, dass es nicht zu hell ist, weil irgendwo stand was davon, dass weiss zu hell wäre. ich hab schon den monitor hier sehr weit runter geregelt (19 von 100).
da mir "gesagt" wurde, das hdr ja so gut ist und so, musste ich auch zu dem und nicht zum vorgängermodell greifen, wegen dem hdr1000. möglicherweise wäre das alte ausreichend gewesen und auch 200 euro günstiger und der hätte dieses unnütze mystic light auch nicht ^^.
was ich nicht verstehe, warum der monitor nur dp1.4a unterstützt. 2.1 gibts doch schon ewig oder ? ist das erst bei "besseren" monitoren standard oder ist es eher egal weil 1.4 ausreicht.
ich hab mal ein hdmi und ein displayportkabel dazu bestellt.
na ich werds ja sehn. ansonsten nehm ich halt wieder meinen ollen 22ig zöller
.
kann sie sich auf spiele auswirken oder ist das sozusagen getrennt ?
gebogen kommt für mich nicht in frage.
ich dachte mir, ich probiere mini led, weil oled aufgrund dem eingebauten ablaufdatum einfach nicht in mein schema passt. die weiterentwicklungen also micro led und sowas sind schon interessanter, aber halt leider noch zukunftsmusik. ansonsten ist bei der größe + mini led die auswahl nicht sehr groß.
der monitor kostet 500 euro, ich würde auch mehr ausgeben, aber es ist gar nicht so einfach noch etwas zu finden. und ich hab 27 zoll einfach so genommen auf verdacht, weil ich mir dachte, dass mir 32 schon zu breit sind
. wqhd wollte ich nicht, weil ich in den spielen eh meist immer 4k auswähle und es auch mal nativ verwenden will, um die grafikkarte möglicherweise nen hauch zu entlasten, weil dsr damit wegfällt.mein abstand zum monitor sind so 50-70 cm und ich mag es eigentlich nicht irgendwie hin und her schaun zu müssen, keine ahnung wo die monitorgrenze da liegt.
es gibt wohl bei dem monitor auch probleme mit dem local dimming, aber da gehts wohl um die schwarzwerte. ich kann hohe kontraste ansich aber nicht ausstehen. überhaupt hoffe ich, dass es nicht zu hell ist, weil irgendwo stand was davon, dass weiss zu hell wäre. ich hab schon den monitor hier sehr weit runter geregelt (19 von 100).
da mir "gesagt" wurde, das hdr ja so gut ist und so, musste ich auch zu dem und nicht zum vorgängermodell greifen, wegen dem hdr1000. möglicherweise wäre das alte ausreichend gewesen und auch 200 euro günstiger und der hätte dieses unnütze mystic light auch nicht ^^.
was ich nicht verstehe, warum der monitor nur dp1.4a unterstützt. 2.1 gibts doch schon ewig oder ? ist das erst bei "besseren" monitoren standard oder ist es eher egal weil 1.4 ausreicht.
ich hab mal ein hdmi und ein displayportkabel dazu bestellt.
na ich werds ja sehn. ansonsten nehm ich halt wieder meinen ollen 22ig zöller
.MagicEye04
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 20.03.2006
- Beiträge
- 24.544
- Renomée
- 2.541
- Standort
- oops,wrong.planet..
- Aktuelle Projekte
- Seti,WCG,Einstein + was gerade Hilfe braucht
- Lieblingsprojekt
- Seti
- Meine Systeme
- R7-1700+GTX1070ti,R7-1700+RadeonVII, FX-8350+GTX1050ti, X4-5350+GT1030, X2-240e+RX460
- BOINC-Statistiken

- Folding@Home-Statistiken
- Mein Laptop
- Dell Latitude E7240
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- R9-3950X (@65W)
- Mainboard
- Asus Prime B550plus
- Kühlung
- TR Macho
- Speicher
- 2x16GiB Corsair LPX2666C16
- Grafikprozessor
- Radeon VII
- Display
- LG 32UD99-W 81,3cm
- SSD
- Crucial MX500-250GB, Samsung EVO280 256GB
- HDD
- Seagate 7200.14 2TB (per eSATAp)
- Optisches Laufwerk
- LG DVDRAM GH24NS90
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence1
- Netzteil
- BeQuiet StraightPower 11 550W
- Tastatur
- Cherry RS6000
- Maus
- Logitech RX600
- Betriebssystem
- Ubuntu
- Webbrowser
- Feuerfuchs
- Verschiedenes
- 4x Nanoxia Lüfter (120/140mm) , Festplatte in Bitumenbox
Bei Ubuntu gibt es keine Probleme und sowas wie Skalierung brauchts dort gar nicht. Es wird immer alles optimal dargestellt.und die skalierung macht keinerlei probleme bei irgendwelchen programmen (schrift etc)?
kann sie sich auf spiele auswirken oder ist das sozusagen getrennt ?
Auch Windows11 verhält sich gut in dieser Hinsicht, aber halt mit manueller Skalierung. Keine Probleme.
Windows10 hat Probleme, wenn man unterschiedliche Skalierungen auf mehreren Monitoren nutzt, oft muss man sich neu anmelden, damit Änderungen übernommen werden.
WindowsXP kann von Haus aus nicht skalieren, ich muss es aber nach wie vor nutzen und das ist schon ein Krampf. Da kann man nur die Schrift vergrößern und dann sind viele Popups nicht mehr lesbar. Zum Glück kann ich mit VMware doch eine Skalierung erreichen, aber es sieht dann einfach matschig aus.
Spiele sollten ja im Vollbildmodus laufen und eigene Oberflächen verwenden, da dürfte Skalierung egal sein. Aber ich spiele nicht mehr, daher weiß ich es nicht.
Ich sitze Armlänge davor und da passen 32" noch gut ins Sichtfeld. Sollte bei Dir also erst Recht dann passen.mein abstand zum monitor sind so 50-70 cm und ich mag es eigentlich nicht irgendwie hin und her schaun zu müssen, keine ahnung wo die monitorgrenze da liegt.
Im Büro muss ich mit 50" klarkommen im 32:9-Format. DAS nervt mich echt. Wie oft ich da nach Popups suche, die in einer der Ecken aufgehen. Noch dazu haben die Dinger eine Auflösung wie vor 20 Jahren, also einzelne Pixel sind für mich erkennbar.
Ich hab meist die Helligkeit auf 0 von 100 und hätte es Abends gern noch weniger. Wenn ich mir noch mal einen Bildschirm kaufe, dann defiintiv mit Sensor und automatischer Regelung. Immer wenn die Sonne scheint, muss ich mauell hochregeln, dann wieder runter, wenn sie weg geht usw.überhaupt hoffe ich, dass es nicht zu hell ist, weil irgendwo stand was davon, dass weiss zu hell wäre. ich hab schon den monitor hier sehr weit runter geregelt (19 von 100).
el-mujo
Admiral Special
- Mitglied seit
- 06.05.2003
- Beiträge
- 1.185
- Renomée
- 231
- Standort
- Frankfurt am Main
- Mein Laptop
- PC1
- Details zu meinem Desktop
Ein Kaktus-Eis 
unterstudienrat
Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
- Mitglied seit
- 14.07.2003
- Beiträge
- 10.224
- Renomée
- 2.159
- Standort
- Anne Elbe
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- Aktuelle Projekte
- SIMAP, F@H, POEM
- Lieblingsprojekt
- F@H; SIMAP
- Meine Systeme
- Opteron170, 175
- BOINC-Statistiken

- Folding@Home-Statistiken
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Opteron 170/175 @2,5-2,8GHz
- Mainboard
- 2x DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D
- Kühlung
- AC WaKü
- Speicher
- 8x512MB A-Data Vitesta PC4000 200 MHz @2,5; 3, 3, 11
3A Schnelllader für die 4.000mA RC Akkus
Gruß
D.U.
Gruß
D.U.
el-mujo
Admiral Special
- Mitglied seit
- 06.05.2003
- Beiträge
- 1.185
- Renomée
- 231
- Standort
- Frankfurt am Main
- Mein Laptop
- PC1
- Details zu meinem Desktop
Mein Eis schmeckt besser!3A Schnelllader für die 4.000mA RC Akkus
Gruß
D.U.
Shearer
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 21.11.2001
- Beiträge
- 3.366
- Renomée
- 233
- Standort
- Munich, Germany
- Mein Desktopsystem
- Gaming Rig
- Mein Laptop
- HP Elitebook 745 G5 AMD Ryzen R7 2700U
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5700X
- Mainboard
- Gigabyte B550M DS3H
- Kühlung
- Noctua NH-D14
- Speicher
- 2x 8 GB DDR4 PC3200
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6800XT
- Display
- 2x HP E273q WQHD
- SSD
- 256 GB + 2 TB SN580X
- Gehäuse
- Lian LI Lancool 207
- Netzteil
- Gigabyte 650W
- Betriebssystem
- Win11 Pro 64
- Webbrowser
- Firefox
woher willst du wissen, welche Geschmacksrichtung seine Akkus haben?
MagicEye04
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 20.03.2006
- Beiträge
- 24.544
- Renomée
- 2.541
- Standort
- oops,wrong.planet..
- Aktuelle Projekte
- Seti,WCG,Einstein + was gerade Hilfe braucht
- Lieblingsprojekt
- Seti
- Meine Systeme
- R7-1700+GTX1070ti,R7-1700+RadeonVII, FX-8350+GTX1050ti, X4-5350+GT1030, X2-240e+RX460
- BOINC-Statistiken

- Folding@Home-Statistiken
- Mein Laptop
- Dell Latitude E7240
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- R9-3950X (@65W)
- Mainboard
- Asus Prime B550plus
- Kühlung
- TR Macho
- Speicher
- 2x16GiB Corsair LPX2666C16
- Grafikprozessor
- Radeon VII
- Display
- LG 32UD99-W 81,3cm
- SSD
- Crucial MX500-250GB, Samsung EVO280 256GB
- HDD
- Seagate 7200.14 2TB (per eSATAp)
- Optisches Laufwerk
- LG DVDRAM GH24NS90
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence1
- Netzteil
- BeQuiet StraightPower 11 550W
- Tastatur
- Cherry RS6000
- Maus
- Logitech RX600
- Betriebssystem
- Ubuntu
- Webbrowser
- Feuerfuchs
- Verschiedenes
- 4x Nanoxia Lüfter (120/140mm) , Festplatte in Bitumenbox
Einen Haarschnitt für 33€.
Schwarzmetaller
Moderator (Hard- und Software)
- Mitglied seit
- 11.12.2003
- Beiträge
- 13.372
- Renomée
- 1.627
- Standort
- Die Insel
- Mein Laptop
- Thinkpad X13 AMD Gen4 (13,3 Zoll WUXGA IPS/Ryzen7 7840u(8C/16T@3,3-5,1GHz)/32GB LPDDR5-6400/Radeon 780m(iGPU)/2TB GB PCIe 4.0-SSD/Windows11 Pro)
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9800X3D (8C/16T@4,7-5,2GHz) // AMD Threadripper 2920x (12C/24T@3,5-4,3GHz)
- Mainboard
- Gigabyte B850 Eagle Wifi7 ICE // Asrock X399 Taichi
- Kühlung
- Noctua NH-D15 G2 // Noctua NH-U14S TR4-SP3
- Speicher
- 32 (2*16GB) DDR5-6000 Corsair Vengeance // 32 (4*8GB) DDR4-3000 Corsair Vengeance RGB Pro
- Grafikprozessor
- MSI RTX5060Ti (16GB) // AMD Radeon Pro VII (16GB)
- Display
- Lenovo Thinkvision P27h-30 (27 Zoll/2560*1440) //
- SSD
- Crucial T705 2TB PCIe5.0 + Crucial P5 Plus 2TB PCIe4.0 // Kioxia Exceria G3Plus 2TB PCIe4.0
- HDD
- keine // keine
- Optisches Laufwerk
- keines // keines
- Soundkarte
- Realtek ALC897 // Realtek ALC1220
- Gehäuse
- FractalDesign North // FractalDesign North
- Netzteil
- Enermax MaxTytan (800W 80+Titanium) // Corsair HX750i (750W 80+Platinum)
- Tastatur
- Corsair K70 RGB Pro
- Maus
- MS Classic Intellimouse
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro x64 // Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Firefox 87 Millionen
- Verschiedenes
- Behringer MS40 Nahfeldmonitore
- Internetanbindung
- ▼100 Mbit ▲50 Mbit
Aufgrund unmotivierten Ablebens meiner Olympus einen gebrauchten Olympus OM-D E-M10-Body.
Santas Little Helper
Admiral Special
Eigentlich wollte ich mir nen geilen Burger beim Lieferdienst bestellen, weil ich Bock drauf hatte. Als ich dann aber die Preise gesehen habe, die man für sowas mittlerweile verlangt, hab ichs gelassen, bin selbst zum Netto gestiefelt und hab mir die Zutaten geholt, die ich brauche um mir selbst welche zu bauen.
Jetzt hab ich Zeug um mir 4 Burger zu machen und hab dennoch weniger bezahlt als für einen einzigen vom Lieferdienst.
Jetzt hab ich Zeug um mir 4 Burger zu machen und hab dennoch weniger bezahlt als für einen einzigen vom Lieferdienst.
Morkhero
Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Mitglied seit
- 03.02.2002
- Beiträge
- 9.090
- Renomée
- 978
- Standort
- Bill Gates' Klo
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Athlon 64 X2 4600+
- Mainboard
- MSI K8N Neo2-54G Platinum
- Kühlung
- Zalman CNPS9500 LED
- Speicher
- 4 GB G.Skill PC3200
- Grafikprozessor
- HIS ATI Radeon HD4670 IceQ AGP
- Display
- Dell U2212HM
- HDD
- 74GB WD Raptor, einer 200er und eine 1 TB (Caviar Black) WD
- Optisches Laufwerk
- Toshiba SH-S138L ; Pioneer DVD-105
- Soundkarte
- Audigy Player
- Gehäuse
- Chieftec Big Tower
- Netzteil
- Coolermaster SilentPro 500
- Betriebssystem
- Windows XP
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- lahme Kiste ^^
ich hab mich gewundert wieso der versand so lange dauert, wenn es direkt von amazon ist. das ding kommt aus barcelona und ist mittlerweile in frankfreich....monitor namens MSI MPG 274URDFW E16M. ....

@thread
saugeile motorradreifen + drantüteln für nen arsch voll kohle... fährt sich wie otze.
MagicEye04
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 20.03.2006
- Beiträge
- 24.544
- Renomée
- 2.541
- Standort
- oops,wrong.planet..
- Aktuelle Projekte
- Seti,WCG,Einstein + was gerade Hilfe braucht
- Lieblingsprojekt
- Seti
- Meine Systeme
- R7-1700+GTX1070ti,R7-1700+RadeonVII, FX-8350+GTX1050ti, X4-5350+GT1030, X2-240e+RX460
- BOINC-Statistiken

- Folding@Home-Statistiken
- Mein Laptop
- Dell Latitude E7240
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- R9-3950X (@65W)
- Mainboard
- Asus Prime B550plus
- Kühlung
- TR Macho
- Speicher
- 2x16GiB Corsair LPX2666C16
- Grafikprozessor
- Radeon VII
- Display
- LG 32UD99-W 81,3cm
- SSD
- Crucial MX500-250GB, Samsung EVO280 256GB
- HDD
- Seagate 7200.14 2TB (per eSATAp)
- Optisches Laufwerk
- LG DVDRAM GH24NS90
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence1
- Netzteil
- BeQuiet StraightPower 11 550W
- Tastatur
- Cherry RS6000
- Maus
- Logitech RX600
- Betriebssystem
- Ubuntu
- Webbrowser
- Feuerfuchs
- Verschiedenes
- 4x Nanoxia Lüfter (120/140mm) , Festplatte in Bitumenbox
Hast Du auch die Zeit, die Du gestiefelt bist, mit Deinem Stundenlohn multipliziert und drauf geschlagen? Wobei bei dem schönen Wetter so ein Spaziergang zum Netto auch als kostenlose Quality Time angesehen werden kann.Eigentlich wollte ich mir nen geilen Burger beim Lieferdienst bestellen, weil ich Bock drauf hatte. Als ich dann aber die Preise gesehen habe, die man für sowas mittlerweile verlangt, hab ichs gelassen, bin selbst zum Netto gestiefelt und hab mir die Zutaten geholt, die ich brauche um mir selbst welche zu bauen.
Jetzt hab ich Zeug um mir 4 Burger zu machen und hab dennoch weniger bezahlt als für einen einzigen vom Lieferdienst.
Ich hab mir ein paar Erdbeeren gekauft. *mampf*
Über den Kauf einer mobilen Klimaanlage denke ich vorerst nur nach. Groß, schwer, laut. Da muss ich noch abwägen, ob das besser ist als Ruhe und Wärme.
Shearer
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 21.11.2001
- Beiträge
- 3.366
- Renomée
- 233
- Standort
- Munich, Germany
- Mein Desktopsystem
- Gaming Rig
- Mein Laptop
- HP Elitebook 745 G5 AMD Ryzen R7 2700U
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5700X
- Mainboard
- Gigabyte B550M DS3H
- Kühlung
- Noctua NH-D14
- Speicher
- 2x 8 GB DDR4 PC3200
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6800XT
- Display
- 2x HP E273q WQHD
- SSD
- 256 GB + 2 TB SN580X
- Gehäuse
- Lian LI Lancool 207
- Netzteil
- Gigabyte 650W
- Betriebssystem
- Win11 Pro 64
- Webbrowser
- Firefox
Habe ich letztes Jahr gekauft, bester Kauf des Jahres. Und die Klimaanlage war auch gut 
Santas Little Helper
Admiral Special
Selbst wenn ich Einkaufszeit und auch Stromverbrauch und Zubereitungszeit mit einrechne, komme ich noch immer auf ein deutlich besseres P/L Verhältnis.Hast Du auch die Zeit, die Du gestiefelt bist, mit Deinem Stundenlohn multipliziert und drauf geschlagen? Wobei bei dem schönen Wetter so ein Spaziergang zum Netto auch als kostenlose Quality Time angesehen werden kann.
Zumal ich halt nicht nur einen Burger bekommen habe, sondern deren vier.
12-14€ für einen verdammten Burger sind schlicht und ergreifend unzumutbar für meinen Geldbeutel.
MagicEye04
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 20.03.2006
- Beiträge
- 24.544
- Renomée
- 2.541
- Standort
- oops,wrong.planet..
- Aktuelle Projekte
- Seti,WCG,Einstein + was gerade Hilfe braucht
- Lieblingsprojekt
- Seti
- Meine Systeme
- R7-1700+GTX1070ti,R7-1700+RadeonVII, FX-8350+GTX1050ti, X4-5350+GT1030, X2-240e+RX460
- BOINC-Statistiken

- Folding@Home-Statistiken
- Mein Laptop
- Dell Latitude E7240
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- R9-3950X (@65W)
- Mainboard
- Asus Prime B550plus
- Kühlung
- TR Macho
- Speicher
- 2x16GiB Corsair LPX2666C16
- Grafikprozessor
- Radeon VII
- Display
- LG 32UD99-W 81,3cm
- SSD
- Crucial MX500-250GB, Samsung EVO280 256GB
- HDD
- Seagate 7200.14 2TB (per eSATAp)
- Optisches Laufwerk
- LG DVDRAM GH24NS90
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence1
- Netzteil
- BeQuiet StraightPower 11 550W
- Tastatur
- Cherry RS6000
- Maus
- Logitech RX600
- Betriebssystem
- Ubuntu
- Webbrowser
- Feuerfuchs
- Verschiedenes
- 4x Nanoxia Lüfter (120/140mm) , Festplatte in Bitumenbox
Kommt auf die Größe an. 

Athlonkaempfer
Vice Admiral Special
- Mitglied seit
- 16.09.2003
- Beiträge
- 809
- Renomée
- 525
Currywurst mit Pommes + mini Salatschüssel in der Kantine 7,90 Euro 

el-mujo
Admiral Special
- Mitglied seit
- 06.05.2003
- Beiträge
- 1.185
- Renomée
- 231
- Standort
- Frankfurt am Main
- Mein Laptop
- PC1
- Details zu meinem Desktop
Ob die Kotze nun nach Chateaubriand oder Crêpe Suzette schmeckt - es bleibt Kotze.woher willst du wissen, welche Geschmacksrichtung seine Akkus haben?
M
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 22.03.2005
- Beiträge
- 11.179
- Renomée
- 733
- Standort
- P3d VIP Lounge
- Mein Laptop
- MacBook 12 Retina
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i3 3225 - 3.3Ghz 0.8V
- Mainboard
- Asrock B75 Pro3-M
- Kühlung
- Thermalright AXP-100
- Speicher
- 2x4GB Corsair Vengeance 1600Mhz
- Grafikprozessor
- Intel HD4000
- Display
- Dell 2407WFP A04; Sony KDL- 46 X 3500
- HDD
- Samsung 840 Series Basic
- Optisches Laufwerk
- Plextor PX 755A, PX 716A, PX 130A
- Soundkarte
- X-Fi Xtreme Audio
- Gehäuse
- Fractal Design Node 605
- Netzteil
- Enermax ErPro 80+ 350W
- Betriebssystem
- Win7 64bit, Mavericks
- Webbrowser
- Opera, Safari
Es geht da auch ums Prinzip. Ich bin zu alt dafür mich vera**chen zu lassen.Selbst wenn ich Einkaufszeit und auch Stromverbrauch und Zubereitungszeit mit einrechne, komme ich noch immer auf ein deutlich besseres P/L Verhältnis.
Zumal ich halt nicht nur einen Burger bekommen habe, sondern deren vier.
12-14€ für einen verdammten Burger sind schlicht und ergreifend unzumutbar für meinen Geldbeutel.
Mittlerweile mache ich immer mal Döner- oder Burger Tag daheim und kriege es so langsam auch hin, dass die Kids sagen, es schmeckt daheim besser, als im Laden. Dann liegt die Antwort ja auf der Hand. Mach das 5x hintereinander und Du kannst Dir bei Decathlon ein neues Fahrrad kaufen. Verrückte Welt.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 378
- Aufrufe
- 10K
- Antworten
- 2K
- Aufrufe
- 26K
- Antworten
- 6
- Aufrufe
- 235
- Antworten
- 186
- Aufrufe
- 13K
- Antworten
- 0
- Aufrufe
- 83
