Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V

Taschenbuch „das stimmt so nicht!“

Gruß

D.U.

Einen Vorlegekeil für 9,04 Euro

Unbenannt.webp

Ein magnetisches Insektenschutzgitter für 12€ bei ALDI.

Was hab ich für den Preis eigentlich erwartet? :]

QR Code für Videoanleitung: 404 :]

Ich habe es jetzt ohne Anleitung passend für den Innenrahmen zurecht geschnitten. Die Anleitung ist der letzte Müll. Die Symbole sagen: Miss Länge und Breite und schlage dann nochmal jeweils 36mm bzw. 10mm drauf. Aha. Wo dann der 36 bzw. 10mm breitere Fensterrahmen herkommen soll, weiß ich nicht.

Die Symbole sagen auch, dass ich das Magnetklebeband irgendwo im Fensterrahmen anbringen darf. Aber wie soll das funktionieren, wenn das magnetische Gegenstück im Rahmen des Gitters plan aufliegen soll, ja sogar muss??

Meine erste Gleitsichtbrille bestellt. *chatt* *heart* *traurig*

Ich hab stattdessen lieber eine relativ schmale Brille, unter der ich zum Lesen einfach durchblicken kann.

Ich hab stattdessen lieber eine relativ schmale Brille, unter der ich zum Lesen einfach durchblicken kann.
ich muss gestehn, den satz versteh ich nicht so ganz ^^. unter der brille zum lesen durchgucken ? wer eine gleitsichtbrille braucht, hat doch meist das problem, in der nähe schlecht zu sehen und keine lust, die brille dann für ferne immer absetzen zu müssen (falls da nicht auch sehstärke benötigt wird).

was anderes wäre eine schmale lesebrille über die man drüber gucken kann ^^

Bin stark kurzsichtig, muss aber Dinge zum Lesen immer weiter weg halten. Man wird ja älter und die Augen weniger elastisch.

Hi,
2x Hotend 0.2mm
1x Hotend 0.4mm
1x Hotend 0.6mm
16 Rollen Filament PLA und PETG in meheren Farben
für meinen Bambulab Drucker

Mfg
macom

ich muss gestehn, den satz versteh ich nicht so ganz ^^. unter der brille zum lesen durchgucken ? wer eine gleitsichtbrille braucht, hat doch meist das problem, in der nähe schlecht zu sehen und keine lust, die brille dann für ferne immer absetzen zu müssen (falls da nicht auch sehstärke benötigt wird).

was anderes wäre eine schmale lesebrille über die man drüber gucken kann ^^
Wenn man kurzsichtig ist, hat man immer ne Brille auf. Die Lesedistanz, die mit so einer Brille möglich ist, nimmt mit dem Alter immer mehr zu. Besonders kleine Schrift muss ich aber nah an die Augen ranführen. Und unter der Brille durchguckend sind bei mir 10 cm noch scharf. Mit Brille je nach Tageszeit 20-30cm. Ich bräuchte laut Optiker eine Gleitsichtbrille, wo der Lesebereich quasi Fensterglas ist.

In einem Buch lesen kann ich mit aufgesetzter Gleitsichtbrille gar nicht. Konnte ich auch noch nie. Zumindest soweit ich mich erinnern kann. Meine erste Brille habe ich mit 12 oder 13 bekommen. Ist schon ne Weile her.

@Shai Hulud
seit wann sind Insekten magnetisch *suspect*

@Morkhero
mit der Gleitsichtbrille wirst Du den Kopf mehr bewegen müssen, das mußte ich mit echt antrainieren.

@T,
gebrauchte Miele Geschirrspülmaschine.

Gruß

D.U.

Ein Zugticket von Bratislava nach Prag in der ersten Klasse für 14,50€.

Noch ne weitere Australian Acetat Paspelhose. In Fuxia mit Cyan-Gelb-weißer Paspel: Slim-Fit 'M''

Wollte kaufen, habs dann aber doch nicht getan: Ryzen 7 5700X als Gebrauchtangebot im HWLuxx Forum.
Der Verkäufer hat mir, nachdem ich nicht innerhalb der ersten Stunde gezahlt habe, weil ich zwischenzeitlich ne Runde gezockt habe, eine andere PP Adresse genannt, an die ich dann Geld schicken sollte.
PayPal hat die Zahlung wegen Verdacht auf Betrugsversuch abgelehnt.

Zurück
Oben Unten