Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V

WERA Zyklop Speed Knarre 1/4"

Hi,
einen Bambulab A1 Mini bei Kleinanzeigen als zweit Drucker für kleine Sachen

Mfg
macom

Nik Kershaw - Musings & Lyrics - Superluxe Edition
Wundert mich, dass ich noch ein Exemplar erwüscht habe. Die Auflage ist auf 500 limitiert und kam schon im letzten Sommer heraus.

Edit: Er tritt übrigens am 22.06.26 auf der Kieler Woche auf (21:00 Uhr Fördebühne)

Ein Bequiet Pure Power 13M-550W.

Wieder mal was Neues für meinen Gameboy. ;-)

Modretro_Games.jpg

Viltrox AF 50mm/f2 FE Air

Gebrauchte IXS Lederhose aus den 2010er Jahren.

@Morkhero

Müsste da nicht eher Käsefondue drin sein? Ist ja schließlich eine schweizerische Marke...

da find ich leider nichts ^^ und wer hats erfunden passt ja auch nicht.

zumindest dürfte ixs für langbeiner gut sein, so wie ich irgendwann mal gehört hab.

Hi,
Nicht ganz ein Hunderter für ein Bündel Blumen ausgegeben..... Ist schon wieder Hochzeitstag *knuddel*

Mfg
macom

Holz und Schrauben.

Einen neuen Reifen für meine Karre.
Beim Einparken hatte ich eine spitze Bordsteinkante erwischt die mir fast ein Stück Gummi aus der Flanke gerissen hatte und einen recht tiefen Krater hinterließ.

Reifen 1.JPGReifen 2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ein Samsung Galaxy S25 Ultra mit 3 Jahren Garantie und 256GB von Amazon. Samsungs Upselling bzw. Beschneidung der A-Modelle hat bei mir zugeschlagen.
Naja, für 6 Jahre Lebensdauer kann man das wohl mal machen vermute ich.

Zur Abwechslung mal was vollkommen anderes…
Ein Objektiv!

Tomioka 55/1.4

Schönes Thorium-Glas mit M42 Fassung.
Ist der dritte Alphastrahler in meiner Sammlung :)

Dann gabs noch eine Tankladung für knapp 100EUR.

Skechers Herren UNO Stand On AirSneaker in Red Durabuck Mesh
Ich hoffe das ich bald erstmals darin laufen kann. 3 1/2 Wochen rumhumpeln reicht

ASUS RTX5070 DUAL als Ersatz für die RX9070XT da die bei crunchen einfach keine wirklich gute Leistung erbringt aber viel Strom verbaucht ...

Zurück
Oben Unten