Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V

@el-mujo Ich sollte mal für Dich in meinen Altbeständen graben - bei mir oxidiert da so EINIGES aus den 90ern im Dachboden rum... *buck*

1x Bosch GIC 12V-5-27 C
2x EHEIM autofeeder+

Hier Honig vom Beeskeeper-40

Gruß

D.U.

Hi,
2 Karten für Monchi - Jenseits der Brandmauer
In Kiel am 22.12.

Mfg
macom

Hi,
2 Karten für Monchi - Jenseits der Brandmauer
In Kiel am 22.12.

Mfg
macom
Sein Buch hab ich irgendwann im Frühjahr gekauft. Ist vorgestern versendet worden und sollte diese Woche noch signiert ankommen.

Einen neuen Verbandskasten. Der TüV hatte dieses Jahr gar nicht bemerkt, dass der schon letztes Jahr abgelaufen war. Aber ich brauchte sowieso was vom Inhalt des alten Kastens und der neue nimmt weniger Platz weg.

Einen neuen Verbandskasten. Der TüV hatte dieses Jahr gar nicht bemerkt, dass der schon letztes Jahr abgelaufen war. Aber ich brauchte sowieso was vom Inhalt des alten Kastens und der neue nimmt weniger Platz weg.
Cooooool! is da auch so 'ne geile Techno-Weste drin? 😲

Nein, nur Masken und Handschuhe. *suspect*

Return to Castle Wolfenstein (Uncut).....2€ bei Steam.
Dazu noch Quake I & 2, Heretic & Hexen, Hexen 2, Wolfenstein: The New Order, Wolfenstein: The Old Blood, Wolfenstein II: The New Colossus, Wolfenstein: Youngblood....allesamt bei Steam für insgesamt ~30€.

Und Hexen 2 (nicht in deutsch) hast du einfach liegen lassen? :o

Hexen 2 ist doch mit dabei...

Nachschub ist bestellt:

Ronald "Nightown" Molendijk* - House Party 7 (The Mellow Clubmix) (CD, Mixed) Arcade - 8800168 - BOD-Pressung -1993
Various - Pure Energie Presents Megamix 95 (CD, Mixed) Arcade - 8800310 - BOD-Pressung -1995
Culture Beat - Inside Out (CD, Maxi) Dance Pool, Dance Pool - DAN 662483 2, 662483 2 - DADC-Pressung -1995
Twenty 4 Seven - It Could Have Been You (CD, Single) ZYX Music - ZYX 6864-8 -1992
Twenty 4 Seven Featuring Stay-C And Nance - Is It Love (CD, Maxi) ZYX Music - ZYX 7154-8 -1993
Twenty 4 Seven Featuring Stay-C And Nance - Keep On Tryin' (CD, Maxi) CNR Music, ZYX Music - ZYX 7617-8 -1995

Am meisten freue ich mich auch die Keep On Tryin' von Twenty 4 Seven. In den Track auf der ARCADE Mega Dance 95 Vol.1 hab ich mich sofort verliebt! Der spricht mich auf jeder erdenklichen Ebene an. Hab aber keine konkreten Erinnerungen daran - vielleicht weil ich ihn einfach nicht hatte. Kann gar nicht anders sein, denn mein Instinkt sagt mir, wenn ich den gehabt hätte, wäre er garantiert nicht an mir vorbeigegangen.

Es hängen noch 17 weitere CDs im Warenkorb bei Discogs und es werden sicher noch mehr! Wenn ich erstmal richtig tief in die Eurodance-Geschichte der frühen 90er bis 1994 einsteige, bräuchte ich wohl nochmal ein komplettes CD-Regal nur dafür. Daher wird erstmal DAS geordert, dass direkt und halb-direkt einen Bezug zu mir als 10-12/13 jähriger hat. Und das waren Culture Beat und Twenty 4 Seven und Weitere.

69 CDs sind bisher hier aus Bestellungen von diesem Jahr eingetroffen (eine davon noch in 2025) und weitere neben den eben bestellten sind unterwegs. Ich rechne mit ~200 am Ende.

Garstig Teil mit einem Berg an Tuning teilen.

Gruß

D.U.

Anhänge

• IMG_3926.jpeg
    IMG_3926.jpeg
    698,3 KB · Aufrufe: 21
Viltrox 28/4.5 Chip-Lens

Das Teil ist echt winzig

*hrnk*

Hab für ca. 32€ + Versand = ~ 50€ 2 Sätze superleise "Stealth" Propeller für meine DJI Mini 2 in den USA bei Master Airscrew gekauft.
Jetzt schreibt mir DHL, dass bei Lieferung noch mal 18,90€ (inkl. deren 7,50€ Handlinggebühr) auf mich zukjommen.
Fas 70€ für den Spaß. Ey... gut, es ist das erste Mal, dass ich Propeller wechsele weil ich vorsichtig fliege, aber trotzdem.
Hätte ich mal genauer gelesen, dass der Shop nicht IOSS registriert ist. Ausserdem bin ich Aliexpress-verwöhnt. Da kommt der meiste Spaß ohne Extrakosten aus der EU. Ich glaub dieses Mal ist sogar die demente Orange unschuldig.

Meine Freude ist gerade unterwältigend. Naja, was solls. *chatt*

Mal schauen was ich für meine duckeys.com - fidget toys (quasi "schreiende Keycaps") berappen muss. War etwas in Shoppinglaune als Muttern wieder im Krankenhaus war.

Zurück
Oben Unten