Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1x Cherry G80-3000LSCDE

1x Star Trek TOS Season 1, 2, 3 Bluray :-)


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
eine neytiri statue :) http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=4780185&postcount=77


20130524-imgp8902-klejxu5g.jpg
 
du legst aber auch ne taktung vor....alle achtung :)
 
ich hab sie abgekauft ;) .. und musste mich schnell entscheiden. eigentlich wollte ich die niemals holen und vor allem nicht für den preis für den man sie eigentlich bekommt....

sie wird aber definitiv die größte und kostspieligste für mich sein und bleiben.

auf den bildern kommt die größe allerdings nicht so rüber. und sie ist echt schwer da kein hohlkörper sondern komplett polystone. das exemplar was ich hab ist sehr gut ...dummerweise hab ich einen haarriss am fuss endeckt. ich hoffe mal der wird nicht größer aber da dort mit sicherheit metall drinnen ist kann eigentlich nichts passieren.

der hulk wird dicker und breiter logischerweise aber ist dennoch viel leichter da hohl. :P
 
Am Freitag haben wir uns einen neuen Firmenwagen zugelegt.

Warum will jetzt bloß jeder damit die USB-Sticks kaufen fahren *noahnung* ^^ *buck*

SAM_1133.jpg


SAM_1134.jpg
 
also ich hätte auch keine scheu damit usb sticks zu holen...

@t:

9780425044292.jpg


Joe Louis: My Life - by Joe Louis
 
- GoPro Hero HD3 Black Edition
- defekten Teufel CEM Subwoofer zum basteln
- Tankfüllung für 70EUR
 
da gibt es jetzt also schon version 3 ? ist die nun endlich mal besser beim sound oder auch noch so unterirdisch schlecht wie die vorgänger ?
 
Sandisk Sansa Clip Zip 4GB
InEar-Kopfhörer House of Marley Redemption Song
Sandisk microSDHC 16GB
 
da gibt es jetzt also schon version 3 ? ist die nun endlich mal besser beim sound oder auch noch so unterirdisch schlecht wie die vorgänger ?

wird sich zeigen.

aber auf den sound kommt es nicht so wirklich an.
sohnemann braucht was stabiles für hd mit 60-120fps.
 
ok rein bildtechnisch sind die auf jeden fall schon seit der ersten generation sehr gut ...da kann die neue also nur spitze sein.
mich interessiert das teil aber auch für motorsoundaufnahmen ^^ und da klangen die teile einfach nur besch... egal welche aufnahme man so sieht, so hört man doch sofort wenn es sich um eine gopro handelt. da fehlt jeglicher *bass* und es klingt so plastemäßig.
 
ok rein bildtechnisch sind die auf jeden fall schon seit der ersten generation sehr gut ...da kann die neue also nur spitze sein.
mich interessiert das teil aber auch für motorsoundaufnahmen ^^ und da klangen die teile einfach nur besch... egal welche aufnahme man so sieht, so hört man doch sofort wenn es sich um eine gopro handelt. da fehlt jeglicher *bass* und es klingt so plastemäßig.
Kannst ja seit der 2er ein externes Mikrofon dranhängen, dann kannst du deine Ansprüche nach belieben hochschrauben. Die Alternative ist ein separater Audiorekorder und dann die Spuren am Rechner zusammenzuführen.
 
Sandisk Sansa Clip Zip 4GB
InEar-Kopfhörer House of Marley Redemption Song
Sandisk microSDHC 16GB
Kannst du bei Gelegenheit mal was über die Akkulaufzeit sagen und ob du evtl. die Rockbox-Firmware draufmachst?
 
Klar, kann ich machen. Die Rockbox-Firmware hab ich mir schon angesehen, traue mich da aber nicht so richtig ran.
 
Ich habe die Rockbox-Firmware auf meinem Clip+ und bin eigentlich sehr zufrieden. Da war es bei der Installation so, daß a) die alte Firmware gesichert wurde und b)wird ein Bootloader installiert, so daß man bei Bedarf noch die normale Firmware starten kann. Zusammen mit der simplen Installation war es eigentlich kein großes Ding.
 
Jetzt muss ich nur noch den Bootloader finden. Dann werd ich mich da mal ran wagen.
 
Den Bootloader bringt die Rockbox-Firmware mit und installiert den automatisch. Standardmäßig wird dann die Rockbox gestartet und wenn man die <<Taste beim Anschalten gedrückt hält, wird die Sansa-Firmware gestartet.
 
*hust* Du hast Recht. Man (Ich) sollte richtig lesen bevor man was behauptet.:]
.
EDIT :
.

Rockbox ist drauf, Schrift ist fisselig klein. Einstellungsmöglichkeiten vielfältigst!
 
Rockbox ist geil - vor allem die Soundeinstellungen ermöglichen viel.

Schrifft ... man kann einfach x verschiedene neue Styles installieren ... google mal Rockboxutility ;)

Habs auf nem Clip+, der klingt m.E. noch besser (hält aber auch nur mal 1-2 Jahre :d - bei mir *lol* )
 
[MTB]JackTheRipper;4781153 schrieb:
Kannst ja seit der 2er ein externes Mikrofon dranhängen, dann kannst du deine Ansprüche nach belieben hochschrauben. Die Alternative ist ein separater Audiorekorder und dann die Spuren am Rechner zusammenzuführen.


das ist mir schon klar aber nichts desto trotz müsste die gopro für ihren preis doch wenigstens in der lage sein da etwas ordentliches hinzubekommen.
denn ein externes mikro oder ein audiorecorder kostet auch wieder geld und muss irgendwo befestigt werden. nach letzterem hatte ich schon damals als die 2 rauskam gesucht.
 
1 Toshiba 2,5Zoll 1TB USB3 70,-
1 USB3-Karte für PC 29,-

Media-Markt durchforstet, aber wie immer nicht das Richtige gefunden. Wollte eigentlich eine Action-Cam fürs Motorrad kaufen, aber die Rollei war mir zu dick. Gibts da nix schlankes, stabförmiges?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
die 808 hab ich auch...in mehreren varianten.
bildquali geht grad noch so. aber in anbetracht des preises, ist das teil klasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten