Was habt Ihr privat für PCs

Marrrrtin

Commodore Special
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
354
Renomée
16
Standort
Erde
Hallo,

mich würde interessieren, was Ihr privat für PCs am Laufen habt (CPU, Grafik, etc)

Danke *greater*
 
hey das gehört hier nicht rein ;D

XPC's natürlich lol

edit: oh sorry das war an shuttle oder?
 
Original geschrieben von ZEN!freak
hey das gehört hier nicht rein ;D

XPC's natürlich lol

Das ist mittlerweile ne traditionelle Frage bei den Themenabenden. ;) Und richtet sich natuerlich an die Firmenvertreter. ;D
 
Shuttle XPC Barebone SB81P
3,6 GHz Intel P4 CPU (775)
2 GB Arbeitsspeicher
X800Pro
300 GB Festplatte
DVD Dual Layer Brenner
TV-Karte Terratec
 
Mein privates System:

Shuttle XPC SN45G
AMD Athlon XP 3000+
1.024 MB DDR400
160 GB HDD
NVIDIA FX 5700 Ultra
Shuttle CR40 Dual Layer DVD Writer
Shuttle PC12 8-in-1 USB 2.0 Card Reader
Shuttle PN15G 54 MBit WLAN Modul
Shuttle PN21 Bluetooth Modul
Windows XP Professional
 
Also mein Arbeits-PC:

SB75G2VP
3.2GHz
2GB Speicher
250 GB Festplatte
16x DVD-DL Brenner
ATI Radeon 9800XT
Floppy :D
 
Original geschrieben von Bastian Fröhlig
Shuttle XPC Barebone SB81P
3,6 GHz Intel P4 CPU (775)
2 GB Arbeitsspeicher
X800Pro
300 GB Festplatte
DVD Dual Layer Brenner
TV-Karte Terratec
der muß ja kochen :D
 
Also CPU Temp liegt bei 30 Grad (Northwood CPU) und unter Last bei 37 Grad.

Ich kann nebenbei gut schlafen, reicht das als subjektive Lautstärke? :)
 
Temperatur interessiert mich nicht. Zumindest so kühl, dass ich weiterhin in meiner Wohnung heizen muss und wenn ich nicht gerade High-End-Spiele zocke, ist der Shuttle XPC Barebone SB81P nicht zu hören! ;D
 
noch viel besser schläfts sich neben einem Wassergekühlten XPC... der dann auch noch die 4Ghz Grenze kanckt!

Soviel kann ich euch sagen... :P
 
Die neue Heatpipe-Generation wird definitiv auch problemlos mit 4 GHz Prozessoren klarkommen!
 
Original geschrieben von Bastian Fröhlig
wenn ich nicht gerade High-End-Spiele zocke, ist der Shuttle XPC Barebone SB81P nicht zu hören! ;D


Ist kaum zu glauben. Alle jetztigen ca. 30 von mir zusammengestellten Barebone waren dermassen laut selbst bei Idle so das ich für mich niemals so ein Gerät kaufen würde. Gut mein Tower ist vollständig gedämmt.


Alleine das Netzteil 350 Watt müsste man ja auf so kleinen RAUM mit den drei Lüfter nicht leise zu kühlen sein. Wobei ich bei den BTX-Designt bis jetzt noch nichts zusammengabut habe, leiser als ein Northwood wird so einer nicht sein...Irgendwo muss die Wärme ja aus dem Gehäuse raus.
 
Offensichtlich entbrennt hier ein stiller "Streit" darum, wie das Wort LEISE zu definieren ist ;) Aber wir drehen uns im Kreis, nachdem darüber schon in einem anderen Thread diskutiert wurde. Daher bitte back to Topic, ok? :)
 
udn am allerbesten schläfts sich neben nem 3000+@3200+ mit gradma 1,232V :D naja noch am testen bis jetzt 7 stunden prime :D
 
600MHZ@0,7V reichen "fast" immer :-))

s.u.
 
Zurück
Oben Unten