"Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diese Made starb gerade den Heldentod in meinem Ofen ;D
 
Ich frage mich ob ihr bei dem Bild die selben Gedanken habt wie ich.

Zu den Bach-Tagen wird immer Kunst angekarrt (einige behaupten das, andere glauben es).
Dieses Jahr steht nun diese Installation auf dem Kirchplatz und wird nach angemessener Zeit an einen anderen Ort der Stadt verbracht um dort die Landschaft zu verschandeln. (Ihr erkennt, ich bin ein Kunstbanause).

Egal, mein erster Gedanke bei diesem Anblick war: "Finden demnächst Erschießungen auf dem Kirchplatz statt?"


 
Für Kunst brauchts nur zwei Leute - einen, der behauptet, daß es Kunst ist...und einen, der ihm das glaubt.
 
Cappuccino mit Amaretto ;D

 
101_ausm_fenster_gelehnt.jpg
 
...also ich finde ja die Schreibtischlampe einsame Spitze!
Weniger die Schreibtischlampe, als eher die Küchen-/Klorolle.*suspect*
Ich werfe mal die waghalsige Behauptung in den Raum, daß die ganzjährig daliegt und nicht nur in der Erkältungszeit.*suspect*
.
EDIT :
.

Ich suche immer noch nach der Augenseife, so grauslig ist das:

Willst du das wirklich?
What has been seen, can not be un-seen!
p21000056f9l.jpg
 
Weniger die Schreibtischlampe, als eher die Küchen-/Klorolle.*suspect*
Ich werfe mal die waghalsige Behauptung in den Raum, daß die ganzjährig daliegt und nicht nur in der Erkältungszeit.*suspect*
wenn man dann noch den rasierpinsel in betracht zieht könnte man sich fragen in welchem raum der schreibtisch steht *suspect*
 
Compaq hat schon schön robuste Tastaturen gehabt.

ja das stimmt habe sie auch schon in der Spülmaschine gehabt zum reinigen *lol*

...also ich finde ja die Schreibtischlampe einsame Spitze!

ja die Energiesparlampe ist zu dunkel um Fotos zu machen ;D

Sind die Taschentücher auch zu teuer? ;) So ne Klopapierrolle ist im kosten Nutzen Faktor zum daheimigen Nase putzen doch günstiger 8)

Weniger die Schreibtischlampe, als eher die Küchen-/Klorolle.*suspect*
Ich werfe mal die waghalsige Behauptung in den Raum, daß die ganzjährig daliegt und nicht nur in der Erkältungszeit.*suspect*


Ja die steht da wen ich mal mit kaffee klecker sonst wird es trocken und es klebt

wenn man dann noch den rasierpinsel in betracht zieht könnte man sich fragen in welchem raum der schreibtisch steht *suspect*

ne das ist ein Maler Pinsel damit mache die Lüfter sauber ;)

ok rasiere Pinsel weil ich kein Spiegel habe daher mache das über die usb cam
*rofl**rofl**rofl*



war heute etwas unruhig in der hand ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
War vorhin noch auf ner Ausstellungseröffnung (Leider nur das Handy dabei da spontan).

Wer von euch kennt die Halbtunnel auf der A46 bei Wuppertal?
So siehts über euch aus, wenn ihr da durchfahrt:
 

Von meinem Sohn (6)
 
War gestern:

 
Der Welli ist richtig süß. Ist ein Hahn, oder?
 
zumindest laut verkäufer weiblich :) .... naja is ein wenig blöd das ganze ... es sind 2 also ein pärchen und das vorige weibchen ist gestorben und das ist sozusagen der oft sehr zickige ersatz.... aber wie ich nun mitbekommen hab durch ein tierforum könnte der als männchen gedachte eigentlich ein weibchen sein durch die lederhaut die immer auf dem schnabel ist ...aber sei es drum nach 13 jahren bleibts für mich ein männchen und die auf dem bild eben nun ein weibchen/henne
 



Die Bilder von Oskar und meinem Sohn sind von gestern...
Der Rest heute am Torfhaus.
 
Schöne Fotos!*great*
 
THX!

Ich hätte sie ja in Originalgröße hochgeladen aber ich sitz hier momentan nur mit einem
UMTS-Stick, da dauert so was immer ein wenig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten