"Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, ne - ist wohl keine Absicht... ich glaube kaum, dass der Veranstalter das so gewollt hat ;D
Und ich hab an dem Bild nicht rum gefummelt...

Sieht echt klasse aus! Hab den Totenschädel auch gleich erkannt auf dem Bild. Klasse Treffer :D

Am Samstag die Vorbereitungen zum Schützenfestumzug vom Cineplex Goslar fotografiert.

umzug01521uk5.jpg

umzug0227dudh.jpg

umzug0075nnem.jpg

Toll, heute ist der 4. Juli, normalerweise jagen da die Amis hier im Orten, Tonnen von Feuerwerk in die Luft. Dann ist man einmal mit der Knipse unterwegs um dieses Feuerwerk einzufangen und dann heißt es: "War gestern schon", Ja Super ;D

Der Totenschädel ist schon goil, geht aber auch als T-800 durch. Arold grüßt seine (Noch-Frau)

Na Klasse! So ein Pech!

...stimmt! Du hast recht - es ist wohl eher ein T-800! 8)

Ich hab noch ein paar Bilder:

verglqug6.png

RAW (nachbearbeitet) vs. JPG

beide bei ISO 1600

Eien Szene die meinem Kind irgendwann zeigen muss. Mir hat Anfang der 90'er Bremen Steintor (meine ich wars) die Augen geöffnet und mir gezeigt das ich so etwas nie anfassen werde. Dort saßen die in den Hauseingängen mit den Nadeln in den Armen usw..

Der weiße Audi dürfte gute 1500€ Schaden davon getragen haben. Das Bike kratzte immer schon über den Lack.

Heute Morgen beio meiner Schwester in D.-dorf.
Leider nur durchs Fenster!

Geniales "Wedaleichten" Wetterleuchten gestern Abend über dem Ort, dass sich von Gipfel zu Gipfel bewegt hat.
Witziger weiße müssen die größten und schönsten Blitze immer dann zucken, wenn sich Kamera in der Spiegelvorauslösung oder in der "Blackframe-Nachbearbeitung" befindet ;D
Aber die wollten fotografiert werden.

wow! absoluter hammer! wenn mir mal so ein bild gelingt, kommt es an die wand!

Bei Dunkelheit ist es relativ easy, Kamera auf Stativ (bzw. irgendwo stabil hinlegen), Langzeitbelichtung einstellen, auslösen und warten.
und mehr ist es nicht.
Risiko vor Blitzschlag muss jeder für sich selbst einschätzen/entscheiden.

ich war allerdings schon lange nicht mehr so dich dran, dass ich einzelne, ausdefinierte blitze hätte erkennen können.

Das ist der Vorteil der Berge, dass sie die Gewitter immer auf die selben Bahnen lenken. Aber sorgt auch dafür, dass so ein Gewitter recht schnell auf- und wieder davonzieht

Aber die Maus ist niedlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten