"Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2

Fuschelsee

AVvXsEhGWeTZFa66lDnDn3EM2d2Q1ackrISij55ejNtn-ienQH3-KvYAcjbVEY5vqmZwEsyQH-Flj4ixc8rtl9yrngday6QsuAxNYPE7HpwKse4UgIx1I_E9uVz5lBZPRzrgRIRXguTWdnC2jJBPSLH1KJrYXLTrf3vPrGgpGjO4bTFPe0Abiwf5-kEEQiayL1e9
 
Außer der Verkleinerung habe ich nichts an dem Bild retuschiert, das kam so aus dem Smartphone raus. *great*Der Tacho dürfte dort 24,4 km/h anzeigen, wobei nicht das im Wald ungenaue GPS-Signal, sondern das Signal eines entsprechenden Geschwindigkeitssensors am Fahrrad angezeigt wird.

Genussgraveln.jpg
 
Mal wieder Fridolin im Garten abgelichtet.

gbdaxecj.jpg
 
das sieht cool aus. weis nicht wieso, aber ich sah zuerst einen roboterkopf mit so einem äh "laservisier" ^^ und der roboter streckt die arme hoch. am besten das bild leicht unter der mitte wegschneiden, dann sieht man es besser ^^.
 
@Morkhero
@Athlonkaempfer

darum schrieb ich ja "andere Perspektive". ;D

So "von oben" ging ja noch, mir schwebt aber "von unten bzw. schräg von der Seite" und mindestens so nahe wie Post #426 vor. Hat Jemand irgendeine eine Idee?

Gestern kam ich an einen YT Clip bei welchen die Parameter eines AF-Objektivs an ein anderes mit Hilfe der Kamera durchgereicht wurden und so eine Vergrösserung über 8x erreicht wurde. War megainteressant.

Leider habe ich den Clip nicht gespeichert, ich vertrau da auf des FeuerFuchsens Chronik-Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
... da ist mir der richtige Spielkamerad für die Hummel vor ein paar Tagen zugelaufen, die Grosse Zitterspinne Pholcus phalangioides...

Die seilte sich morgens gegen Drei oder so in ca. 10 cm Entfernung vor meinem Gesicht von der Halogenschiene an der Decke ab und sorgte damit für einen Adrenalin-Schub... :[

Grosse Zitterspinne1200x1200.jpeg
 
CZJ Olympia Sonnar @f8

IMG_9370.jpeg
 
Zurück
Oben Unten