"Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2

schön so mit den wolken :)
ich würds lediglich oben noch ein wenig beschneiden bis zur oberkante des unteren dunklen streifens.
 
schön so mit den wolken :)
ich würds lediglich oben noch ein wenig beschneiden bis zur oberkante des unteren dunklen streifens.
IMG_9164%20(1).JPG


Das oben war unbearbeitet. Jetzt den Kontrast angepasst und der von dir angeregte Schnitt. Ob die Farben dem Bild besser stehen dahin gestellt - der Schnitt ist sinvoll.
 
dafür muss man ein auge haben ;)
 
Hi,
weiss nicht warum, aber die alte Stadt Kiel gefällt mir besser.... liegt vielleicht daran das ich früher immer mit meiner Oma mitgefahren bin *heart*

Mfg
macom
 
Hi,
weiss nicht warum, aber die alte Stadt Kiel gefällt mir besser.... liegt vielleicht daran das ich früher immer mit meiner Oma mitgefahren bin *heart*

Mfg
macom
Ich war neulich an einem Ententeich, den ich etwa 1986 mit meinem verstorbenen Opa besucht habe. Das sind ganz andere Erinnerungen. Unbezahlbar und nicht zu ersetzen.
 
Ah, die Komet.
 
Ein wirklich schönes Schiff :)
 
Jungeselinnenabschied einmal anders...
7393.jpg
 
Die Freiheit hinter dem Horizont verschwinden sehen... *chatt*
 
Gruß

D.U.
 

Anhänge

  • IMG_3697.png
    IMG_3697.png
    201,5 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben Unten