Was haltet ihr von folgender Zusammenstellung ?

Mark

Lt. Commander
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
134
Renomée
0
Standort
Hattingen a. d. Ruhr
ATX Midi Enermax Vostok 12cm Lüfter ECA3120-B schwarz (Ohne
Netzteil ATX Aktiv-PFC Seasonic S12II-380, 380W
Kit 2x1024MB Corsair DDR2 800MHz PC2-6400 CL5 TWIN2X2048-64
512MB Asus Geforce EN8500GT SILENT MAGIC/HTP
Gigabyte GA-P35-DS3 dual PC2-6400U DDR2 S775 PCIe
Cooler Master Hyper TX 2 - Intel/AMD
Intel Core 2 Duo E6750 2x2660MHz S775 4MB Tray

Kann man das so lassen ?

HDD habe ich noch vom alten Rechner (160gb SATA) und den DVD Brenner auch.

Schonmal Danke :)
 
Was möchtest du mit dem Rechner machen?
Spielen eher nicht, oder?
 
Vielleicht mal ein wenig CS Source oder WoW, aber mehr nicht. Soll halt was sein mit dem ich unter vista vernünftig arbeiten kann.
 
mit der Graka kommst du (wohl auch bei CS) nicht weit. Nimm mindestens ne 8600er (ich persönlich würde eher zu ner x1950 raten. Ansonsten langweilt sich die CPU doch wirklich zu sehr ;)
 
Das System würde ich als unausgewogen bezeichnen.

Prozessor und Arbeitsspeicher hui,
Grafikkarte pfui. :)

Den Lüfter habe ich übrigens gerade als Test gekauft => tu's nicht. Ein Scythe Katana kostet genauso viel, ist aber um Welten besser.
 
Zurück
Oben Unten