Was ist das? Bilderraten

Hüttenburger vom MC-Do ? Big-Rösti ?
Mit Rösti, Salat, Schinken und Speck obendrauf

Hab den richtigen Namen vergessen
 
Is von Mäcces. Genauer Name fehlt aber.
 
Wann gehts hier denn weiter?
 
würde prinzipiell bei sowas, also wenn es nicht weiter geht mal sowas wie ne "24 oder 48 Stunden-Regel" einführen, d.h. wenn der jenige, der bestätigen muss innerhalb von 48 Std oder so nicht bestätigt hat gibt es eine freie Runde, d.h. jeder der sich dazu berufen fühlt darf ein anderes Bild posten..., aber diese Regel gilt auch, wenn jemand gelöst hat, dass derjenige innerhalb von 24 Std ein neues Rätsel posten muss.
Ich würde es so machen, 48 Std. für denjenigen, der bestätigen muss, 24. für den der ein neues Rätsel posten muss.


Grüße HetField
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an!
 
Hier bitteschön.

image.php
[/url][/IMG]
 
Das Facetten-Auge einer Stubenfliege...
geschützt mit einem Gesichtschutz (wie beim Fechten?) für den Kampf um das nächste Weibchen in der polaren Mitternachtssonne aufgenommen?
 
Dann eben ein Mofa-Blinker - in der "Off-Road-Version" mit "Strauchschutz" oder "Ram-Gitter" aus "umweltfreundlichem" elastischen Plastik [auf modern gestylt] *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, kein Blinker, aber was technisches.

noch ein kleiner Tipp: Es braucht Luft damit es funktioniert.
 
Ne Maus hinter Gittern?
 
Ne Petroleumlampe?
 
ich gebs auf..Grund:
Völlig fertig mit den Nerven, total am Ende...Verzweiflung stellt sich ein, was ist das nur?
ah...ne Garten/Garagen- Lampe!*glaubses*
 
Noch ein Tipp:

Es ist kein Keks, dafür kann es sprechen, braucht Strom und macht Musik
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das kann es alles zusammen auch wenn es dunkel ist. Funktioniert aber auch im Sonnenschein.

In bestimmten Ausführungen funktionierts auch im Wasser, aber normalerweise eher nur im trockenen.

Es gibt es in klein und groß, in rund, oval oder eckig.

Es ist magnetisch, braucht aber trozdem Stom um zu funktionieren.

Manche Benutzer brauchen es, andere legen keinen Wert drauf. Es wird normalerweise so direkt verwendet, andere verstecken es aber auch in Billardkugeln oder stellen ihm ein Bett aus GFK zur Verfügung.

Großer Tipp: es braucht eine Weiche, ist aber keine Eisenbahn.

Mir würde auch schon die Oberbezeichnung reichen.

Soll ich mal auflösen? Scheint doch etwas schwierig zu sein, obwohl alte Socke schon ziemlich nah dran ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterwasser-HiFi-Anlage in deinem Gartenpool mit Unterwasser-Poolbillard?
 
Ich lös dann mal auf:

Eine Abdeckung (mit darunter liegender Membran) von meinen Hochtönern im Auto.
 
ah, und die "Abdeckung" ist als "Kindersicherung", da die immer ganz gerne Knöpft tief reindrücken, gel? *lol*
 
So in etwa:)

Vorschlag:
Ich wäre jetzt dafür, das Grünmuckel das nächste Rätsel starten darf, da er am nächsten dran war. (aber nicht wieder solange warten lassen);D
 
Zurück
Oben Unten