Was ist den los in dieser beschißenen Welt

Das man Arbeiten muß, dagegen sagt man nix, aber einige zögern es mit absicht raus.

Hatte hier im MP für meinen Vater ein MoBo gekauft und es wurde sofort überwiesen.
ca. 2 oder 3 Tage später kam ne PN vom VK das daß geld gebucht wurde und er es am nächsten Tag abschickt und ich die Paket ID bekomme, soweit ok.

Es wurde nächster Tag und nix kam per PN (hatte bis ~22Uhr gewartet), also ihn angeschrieben und ca. 5 Tage später AW bekommen, das daß Geld gebucht wurde (moment, er schrieb doch 5 Tage vorher es wurde gebucht ??? ) und er das Paket am nächsten Tag verschickt und ich die ID bekomme. Gut, schon etwas komisch gewesen, aber ok.

Nächsten Tag dann die ID bekommen und geguggt ob was unterwegs ist --> nix.
Also mal beim Paketdienst angerufen und die sagten mir nur "Ja, die ID haben wir, aber kein Paket dazu", gut, erstmal unter "kann passieren, wurde dann noch nich abgeholt und gescannt" abgehakt.

ca. 3 Tage später immer noch nix, also hat diesmal mein Vater den VK angeschrieben (und der ist nicht grad zimperlich nach fast 2 wochen des wartens) und siehe da, nach dieser PN tauchte aufeinmal im Trackingsystem ein Paket auf.

Nunja, und jetzt nach fast 4 wochen kam das Paket gestern an, weil als Krönung der Paketbote zu blöde war, 3x die Adresse zu finden und nachdem dann dem Paketdienst mit Konsequenzen gedroht wurde, hatte der Paketbote urplötzlich die Adresse gefunden. *suspect*
 
Du hast immer hin mal ne ID bekommen. Ich warte bei einem Deal schon fast 2 Wochen drauf (Die Sachen sollten zum 2 April da sein. ) Bis heute keine ID keine Ware und der User hat immer neue Ausreden auf Lager...... :[ *motz* *nono*

Bei einem anderen Deal war wieder alles Super...... Leider kann man den Leuten nicht in den Kopf schauen ......
 
Zurück
Oben Unten