Was passiert wenn...

whippersnapper

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
2.211
Renomée
70
Standort
Nürnberg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
man einen bestehenden DSL-Anschluss mit Telefon- und Internetflat (Freenet Komplett + T-Net Anschluss für die Rufnummer) hat, der fristgerecht zum 1.1 gekündigt wurde, einen neuen bei Vodafone bestellt hat, der aber schon am 24.11 Freigeschalten werden wird?

Auf die verständliche Art: Habe vor einiger Zeit mein Paket bei Freenet gekündigt, habe das schreiben erhalten und es zusammen mit den nötigen Unterlagen zu Vodafone geschickt (auf ihrer Page konnte man ja lesen, dass man, sofern man bei einem anderen Anbieter ist, eine Kopie des Kündigungsschreibens den Unterlagen beifügen solle). Damit ein reibungsloser Wechsel durchgeführt werden kann.

Jetzt kommt ein bisserl angst auf. Der T-Net Anschluss wurde ja von Vodafone zum 24.11 gekündigt. Kann es jetzt passieren, dass freenet weiterhin in der Leitung sitzen bleibt, ich aber nicht mehr telefonisch für die nächsten 1,5 Monate erreicht werden kann?

Vodafone Kundenservice hab ich schon angerufen, aber nach frustrierenden 25 Minuten Wartezeit auf einen Kundenbetreuer aufgegeben.
 
anscheinend wohl nichts :]
 
Es kann GENAU DAS passieren - is sogar eigentlich üblich bei Freenet, 1und1 und ähnlich "seriösen" Anbietern...

BTW: Rasen ist kein Grund stolz zu sein, sondern bewusstes Inkaufnehmen der Tötung anderen Menschen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein ironiedetektor ist defekt.
 
Hmm gut, dann muss ich die Leute alle dazu drängen, mich in Zukunft auf der 2. Telefonnummer, der Internetrufnummer von freenet anzurufen, die Kündigungsbestätigung vom T-Net Anschluss kam nämlich schon vor kurzem

BTW: Rasen ist kein Grund stolz zu sein, sondern bewusstes Inkaufnehmen der Tötung anderen Menschen!!!

Darauf bin ich eigentlich überhaupt nicht stolz, ich bin eigentlich ein recht langsamer fahrer (neudeutsch: Benzinsparend :-X). Allerdings gebe ich nichts auf Autobahnbaustellen von unter 50 Meter Länge :P ( war auf 80 KM/H begrenzt, bin aber mit der durch den Tempomat eingestellten Geschwindigkeit (rund 130 - 135 km/h) weitergefahren. Dummerweise hatte ich zu dem Zeitpunkt ne Streife in Zivil hinter mir.

gruenmuckel schrieb:
Dein ironiedetektor ist defekt.

Seiner oder meiner?


Edit: Habe die Signatur jetzt mal etwas verändert.

Die Führerscheinabgabe ist eigenlich das kleinere Problem, die Gebühr sekundär. Das Auto war der Firmenwagen meines Vaters welchen ich normalerweise nicht fahren dürfte, er mir es aber erlaubt hat, da der Kombi ja wie schon mal geschrieben Totalschaden ist und der Nissan meiner Mutter noch aufgetankt werden musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage ich mich auch gerade... Ich hatte deine Sig (den gequoteten Teil) so gelesen das boidsens Bildschlagzeile Sinn ergab. *kopfkratz*
 
Ich versteh immernoch nicht den Sinn der Signatur ;D

Hmmm, dann versuch ich es mal zu erklären, die Signatur soll mich ironisch anprangern. Ich bin eigentlich jemand, der versucht andere davon zu überzeugen, nicht zu rasen (10% mehr meintwegen), mich es aber jetzt erwischt hat, wegen, naja gibt eigentlich keinen vernünftigen Grund.

Aber ich sehe schon hier funktioniert das nicht so gut. Ihr müsstet mich Privat kennen, damit die art der Ironie arbeitet(alle meine Kollegen haben mich deswegen gemobbt und meine Schwester mich veräppelt *suspect*:-[)
 
naja, ich kann z.b. guten gewissens behaupten, dass ich selbst besoffen besser fahren könnte, als die meisten normalen leute nüchtern. und diese erkenntnis hat wenig mit angeberei denn mit verzweiflung zu tun.

deshalb kann ich mir auch erlauben, im nüchternen zustand den schwierigkeitsmodus etwas anzupassen durch z.b. schnelleren fahrens. das führt dann bei mir zur ausschüttung von adrenalin und hält mich wach, was zusätzlich zur allgemeinen verkehrssicherheit beiträgt. im interesse meiner mitmenschen muss ich das quasi tun...ob ich will oder nicht.
 
die Signatur soll mich ironisch anprangern.
Warum dann ein mit stolzgeschwellter Brust breit grinsender "uga-aga-ich-habe-Feuer-gemacht" Smilie? Und kein :-[ oder :]? *noahnung*

@M: Erhöhter Schwierigkeitsgrad, soso. Dir ist aber klar, daß Du nach 3 verbrauchten Leben neu laden mußt, sonst ist Game Over?
 
Meine Anmerkung war auch v.a. wegen dem Smilie - und da dessen Bedeutung wohl nahezu jedem klar sein sollte, kann ich die nachfolgenden Erklärungsversuche eigentlich kaum glauben *suspect*
 
Meine Anmerkung war auch v.a. wegen dem Smilie - und da dessen Bedeutung wohl nahezu jedem klar sein sollte, kann ich die nachfolgenden Erklärungsversuche eigentlich kaum glauben *suspect*
Das ist mir auch klar, aber ehrlich gesagt ist mir es auch egal, ich hab den Schein verloren, hab vllt. auch etwas kurzsichtig in der Situation gehandelt. Aber, ganz ehrlich, auch jetzt würde ich noch genau so schnell fahren wie ich gefahren bin. Das einzige was ich inzwischen anders machen würde, wäre mehr auf den Verkehr im Rückspiegel achten.

So bin ich die letzen 20k Kilometer gut gefahren und so werde ich die nächsten 200k Kilometer fahren. Wer sich beschweren will: 0160 97581959.

Und nun wieder BTT. Ich habe ja schließlich ein ernstes Telefonproblem :-X
 
Zurück
Oben Unten