Marrrrtin
Commodore Special
★ Themenstarter ★
Guten Abend,
zuerst einmal meinen Respekt, dass sie hier bei diesem Chatabend teilnehmen und sich den Fragen der Kunden stellen
Nun zu meiner Frage:
ich bin Einzelhändler und habe logischerweise vielen Kunden Nforce2 Mainboards als das Nonplus Ultra verkauft. Leider jedoch hatte ich anschliessend so viele Klagen und Reklamationen wie noch nie! Knacksende Audiowiedergabe, fehlerhafte Brennvorgänge, Bluescreens bei hoher LAN-Last (eDonkey) etc.
Im Grunde habe ich die Systeme erst dank des Config-Guides von Planet3dnow zum laufen gebracht. Nur da frage ich mich natürlich, weshalb Nvidia hier nicht schon längst selbst reagiert hat! Ferner stehe ich natürlich bei meinen Kunden ziemlich dumm da und ich wüsste zumindest gerne, was ich denen als Grund sagen soll. Zuerst einmal sehen die nur, dass ich ihnen Schrott verkauft habe, an dem erst nachgearbeitet werden musste (was ich kostenlos im Rahmen meiner Gewährleistungspflicht erledigen musste!).
Wo also liegen die Probleme beim IDE- und beim Audio-Treiber? Warum gibt es keine offiziellen Bugfixes? Was soll ich meinen Kunden sagen?
Danke schon mal im Voraus
Martin
zuerst einmal meinen Respekt, dass sie hier bei diesem Chatabend teilnehmen und sich den Fragen der Kunden stellen

Nun zu meiner Frage:
ich bin Einzelhändler und habe logischerweise vielen Kunden Nforce2 Mainboards als das Nonplus Ultra verkauft. Leider jedoch hatte ich anschliessend so viele Klagen und Reklamationen wie noch nie! Knacksende Audiowiedergabe, fehlerhafte Brennvorgänge, Bluescreens bei hoher LAN-Last (eDonkey) etc.
Im Grunde habe ich die Systeme erst dank des Config-Guides von Planet3dnow zum laufen gebracht. Nur da frage ich mich natürlich, weshalb Nvidia hier nicht schon längst selbst reagiert hat! Ferner stehe ich natürlich bei meinen Kunden ziemlich dumm da und ich wüsste zumindest gerne, was ich denen als Grund sagen soll. Zuerst einmal sehen die nur, dass ich ihnen Schrott verkauft habe, an dem erst nachgearbeitet werden musste (was ich kostenlos im Rahmen meiner Gewährleistungspflicht erledigen musste!).
Wo also liegen die Probleme beim IDE- und beim Audio-Treiber? Warum gibt es keine offiziellen Bugfixes? Was soll ich meinen Kunden sagen?
Danke schon mal im Voraus
Martin