App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- Foren
- Das Planet 3DNow! Archiv
- Anwender fragen, Hersteller antworten
- Themen-Nachmittag #8 : NVIDIA Deutschland GmbH
- NVIDIA Troubleshooting & Support
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was sag ich denn meinen verärgerten Kunden?
- Ersteller Marrrrtin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend,
zuerst einmal meinen Respekt, dass sie hier bei diesem Chatabend teilnehmen und sich den Fragen der Kunden stellen
Nun zu meiner Frage:
ich bin Einzelhändler und habe logischerweise vielen Kunden Nforce2 Mainboards als das Nonplus Ultra verkauft. Leider jedoch hatte ich anschliessend so viele Klagen und Reklamationen wie noch nie! Knacksende Audiowiedergabe, fehlerhafte Brennvorgänge, Bluescreens bei hoher LAN-Last (eDonkey) etc.
Im Grunde habe ich die Systeme erst dank des Config-Guides von Planet3dnow zum laufen gebracht. Nur da frage ich mich natürlich, weshalb Nvidia hier nicht schon längst selbst reagiert hat! Ferner stehe ich natürlich bei meinen Kunden ziemlich dumm da und ich wüsste zumindest gerne, was ich denen als Grund sagen soll. Zuerst einmal sehen die nur, dass ich ihnen Schrott verkauft habe, an dem erst nachgearbeitet werden musste (was ich kostenlos im Rahmen meiner Gewährleistungspflicht erledigen musste!).
Wo also liegen die Probleme beim IDE- und beim Audio-Treiber? Warum gibt es keine offiziellen Bugfixes? Was soll ich meinen Kunden sagen?
Danke schon mal im Voraus
Martin
zuerst einmal meinen Respekt, dass sie hier bei diesem Chatabend teilnehmen und sich den Fragen der Kunden stellen
Nun zu meiner Frage:
ich bin Einzelhändler und habe logischerweise vielen Kunden Nforce2 Mainboards als das Nonplus Ultra verkauft. Leider jedoch hatte ich anschliessend so viele Klagen und Reklamationen wie noch nie! Knacksende Audiowiedergabe, fehlerhafte Brennvorgänge, Bluescreens bei hoher LAN-Last (eDonkey) etc.
Im Grunde habe ich die Systeme erst dank des Config-Guides von Planet3dnow zum laufen gebracht. Nur da frage ich mich natürlich, weshalb Nvidia hier nicht schon längst selbst reagiert hat! Ferner stehe ich natürlich bei meinen Kunden ziemlich dumm da und ich wüsste zumindest gerne, was ich denen als Grund sagen soll. Zuerst einmal sehen die nur, dass ich ihnen Schrott verkauft habe, an dem erst nachgearbeitet werden musste (was ich kostenlos im Rahmen meiner Gewährleistungspflicht erledigen musste!).
Wo also liegen die Probleme beim IDE- und beim Audio-Treiber? Warum gibt es keine offiziellen Bugfixes? Was soll ich meinen Kunden sagen?
Danke schon mal im Voraus
Martin
Knightmove
EPoX Technik
Hi,
wie vorhin bereits gepostet werden mitte diese Monats neue Treiber erwartet, die so weit möglich alle Probleme lösen sollen, jedoch muss man auch darauf achten immer das neueste Bios auf dem Board zu haben...
wie vorhin bereits gepostet werden mitte diese Monats neue Treiber erwartet, die so weit möglich alle Probleme lösen sollen, jedoch muss man auch darauf achten immer das neueste Bios auf dem Board zu haben...
Sir Ulli
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 06.02.2002
- Beiträge
- 14.440
- Renomée
- 202
- Standort
- Bad Oeynhausen
- Aktuelle Projekte
- Seti, Spinhenge
- Lieblingsprojekt
- Seti, Spinhenge, ich war vor Ort
- Meine Systeme
- Athlon64 X2 4.400, Imhell Quad 6.600
- Mein Laptop
- HP 530
- Prozessor
- Imhell Quad 6.600 at 3.240 8 x 405
- Mainboard
- Aus P5K Rev 2.1
- Kühlung
- Thermalright SI-128 SE Papst 120 at 1.200
- Speicher
- 2 x A-DATA 4 GB DDR2-800 Kit 4,4,4,12
- Grafikprozessor
- Asus 8.500 GT SILENT/HTP/256M
- Display
- Samsung SyncMaster 2232BW 22 Zoll TFT
- HDD
- Western Digital WD10EACS 1 TB
- Optisches Laufwerk
- Samsung SH-S203P Sata
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- CS601 mit 2extra Päpsten at 9 Volt
- Netzteil
- Fortron 350 Watt
- Betriebssystem
- Windows7 Home Premium
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
Original geschrieben von Knightmove
Hi,
wie vorhin bereits gepostet werden mitte diese Monats neue Treiber erwartet, die so weit möglich alle Probleme lösen sollen, jedoch muss man auch darauf achten immer das neueste Bios auf dem Board zu haben...
immer das neueste BIOS, das ist aber auch so eine Geschichte für sich, habe noch nie von solch vielen Problemen mit BIOS updates gehört, und auch selbst erlebt, kein LAN mehr etc.
MFG
Sir Ulli
die antwort ist unbefriedigend. "so weit wie möglich" die probleme lösen?!
Was soll er denn sagen?
Meinst du, dass er dir 100%ig schwören kann, dass da kein Fehler mehr drin ist?
Kannst du 100%ig beschwören, dass du keine Fehler machst?
das hört sich in hohem maße unseriös an - dann warte ich wohl auf den kt600.
Das hört sich unseriös an...
Da wirst du genauso auf Bugfixes warten.
Knightmove
EPoX Technik
DANKE@muku
wie geagt - ich mag nur an die Anfänge vIAS ERINNERN; BIS DIE iHRE tREIBER IM gRIFF HATTEN GING AUCH ZIEHMLICH VIEL zEIT INS lAND UND NUN - ICH DENKE AUCH nvidia SOLL NE FAIRE Chance haben - jeder macht mal nen Fehler + wird (sollte) daraus lernen...
wie geagt - ich mag nur an die Anfänge vIAS ERINNERN; BIS DIE iHRE tREIBER IM gRIFF HATTEN GING AUCH ZIEHMLICH VIEL zEIT INS lAND UND NUN - ICH DENKE AUCH nvidia SOLL NE FAIRE Chance haben - jeder macht mal nen Fehler + wird (sollte) daraus lernen...
Ulukay
Fleet Captain Special
- Mitglied seit
- 11.11.2001
- Beiträge
- 295
- Renomée
- 0
Original geschrieben von Knightmove
DANKE@muku
wie geagt - ich mag nur an die Anfänge vIAS ERINNERN; BIS DIE iHRE tREIBER IM gRIFF HATTEN GING AUCH ZIEHMLICH VIEL zEIT INS lAND UND NUN - ICH DENKE AUCH nvidia SOLL NE FAIRE Chance haben - jeder macht mal nen Fehler + wird (sollte) daraus lernen...
naja - jedem hersteller sein KT133-Problem
Darkstar007
Lieutnant
- Mitglied seit
- 19.10.2002
- Beiträge
- 56
- Renomée
- 0
Original geschrieben von Knightmove
DANKE@muku
wie geagt - ich mag nur an die Anfänge vIAS ERINNERN; BIS DIE iHRE tREIBER IM gRIFF HATTEN GING AUCH ZIEHMLICH VIEL zEIT INS lAND UND NUN - ICH DENKE AUCH nvidia SOLL NE FAIRE Chance haben - jeder macht mal nen Fehler + wird (sollte) daraus lernen...
Ich hatte wirklich gehofft nVidia würde nicht für sich beanspruchen , in eine Kategorie mit VIA un den durch Sie explizit genannten KT133 Problemen einsortiert zu werden.
Viele User hatten gehofft nVidia wäre zuverlässiger, und GENAU deswegen haben diese User nVidia Boards gekauft!
Knightmove
EPoX Technik
Hi,
die Treiber abwarten und dann bitte wieder erst Kritik wenn nötig
die Treiber abwarten und dann bitte wieder erst Kritik wenn nötig
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 0
- Aufrufe
- 105K
- Antworten
- 0
- Aufrufe
- 70K