Was sagt ihr zu dem ASRock P45XE-R?

hurzpfurz

Commander
Mitglied seit
19.05.2005
Beiträge
164
Renomée
1
Hallo,

ich hoffe dass mir jemand hier Erfahrungsberichte über das ASRock P45XE-R geben kann.

Ich erkenne bisher nur ein einziges manko: Der 12v Stromanschluss ist an der falschen Stelle platziert! Somt kolidiert das Stromkabel mit dem Lüfter, was in meinem Fall ein großer Noctua NH-U12P ist!

Oder ist das gar kein Problem?
Was meint ihr? :)

http://geizhals.at/deutschland/a366292.html
 
Wenn der Stromanschluß das 8-polige Ding ist, was meine müden Augen auf dem Geizhals-Foto links neben dem Chipsatzkühler erspähen, dann gibt es keine Probleme mit dem Noctua (bzw. da es ein österreichischer Kühler ist, "das geht sich aus" ;)), jedenfalls wenn er wie üblich mit der Luftströmung Richtung ATX-Blende montiert ist und der Lüfter blasend draufsitzt, also oberhalb der RAM-Slots, Vergleich Bild unten:


Ansonsten kann ich zum Board aber nichts sagen, sry *noahnung*
 
Ich kann auch nicht viel zu dem Board sagen aber ich finde den Preis doch schon was happiger...
DAfür bekommt man jan fast dieses Board
http://geizhals.at/deutschland/a339155.html
was m.M nach doch besser ist,nix gegen Asrock aber da ist mir GA bei fast gleichen Preis doch lieber :)
Dafür weiß ich wenistens das es stabil ist und gute OC Möglichkeiten bietet
 
was m.M nach doch besser ist,nix gegen Asrock aber da ist mir GA bei fast gleichen Preis doch lieber :)
Dafür weiß ich wenistens das es stabil ist und gute OC Möglichkeiten bietet

Die Asrocks sind schon seit längerem alle rock-stable und bieten ähnliche OC-Möglichkeiten. ;)
Mal abgesehen davon dass dein Gigabyte nur die ICH10 hat und nicht die ICH10R, also kein Raid unterstützt.
 
Die Asrocks sind schon seit längerem alle rock-stable und bieten ähnliche OC-Möglichkeiten. ;)
Mal abgesehen davon dass dein Gigabyte nur die ICH10 hat und nicht die ICH10R, also kein Raid unterstützt.
Das ohne RAid ist mir neu *noahnung*
HAb ich nie drauf geachtet...

ICh weiß das AS gut sind hab selber eins,aber trotzdem sind mir zu fast dem gleichen Preis die GA´s lieber :)
 
Zurück
Oben Unten