Was tut sich bei QMC eigentlich?

Emploi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
10.462
Renomée
767
Standort
Elbflorenz
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
Ja, der erste Checkpoint 12h, der 4(8%) nach 24h (bei einer anderen WU)... Na mal sehen..
 

orpheus2k

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
2.429
Renomée
126
Standort
Altkreis Lübbecke
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
Fast 4 Tage und erst 14%, der letzte Checkpoint vor 2,5h.
Was zum Teufel sind das für WUs?
Wie gut, das diese zusammen mit einer RNA WU läuft, der PC hat sich damit seit 150 Tagen als stabil erwiesen
 

Mr. Ice

Commodore Special
Mitglied seit
12.05.2003
Beiträge
480
Renomée
21
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
Bei den folgenden WUs wird es sogar mit der Deadline knapp...

attachment.php
 

Fränki´s Welle

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
2.771
Renomée
62
Wie siehts bei euch nun aus? Habt ihr die WUs zu Ende gerechnet und sind sie auch in der Deadline geblieben?
Ich habe eine mit 64 h bei 26 % . Geht das bis 100 % so langsam weiter oder gibt es einen Sprung?
Das ist die WU.
Und wie man sieht hat mein Partner nur 35 h für die WU gebracht. *kopfkratz
Unterstützt QMC nun die Berechnung mit allen Kernen für eine WU oder wieso hat mein Partner die so schnell fertig?
Fragen über Fragen..........
 

Mr. Ice

Commodore Special
Mitglied seit
12.05.2003
Beiträge
480
Renomée
21
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
Bei mir wurde alle WUs innerhalb der Deadline zu Ende gerechnet. Sie haben irgendwann einen "Sprung" gemacht und waren fertig.
siehe hier
 

Fränki´s Welle

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
2.771
Renomée
62
ok. Danke. In deiner Liste ist sogar noch ne orca drin.
Zur Zeit 69 h und immer noch 26 %. Wie hat mein Wingman seine so schnell fertig bekommen?
 

Joels

Cadet
Mitglied seit
07.10.2011
Beiträge
46
Renomée
4
Standort
Recklinghausen
Also ich würd' mir da keine Sorgen machen: die kleinste WU dauerte auf meinem 8320@3000 100.000 sec, die Größte über 1/2 Millionen und die Statusanzeige kam nie, auch nicht kurz vor Ende, über 30% hinweg.
Da ist halt Geduld gefragt.
 

Fränki´s Welle

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
2.771
Renomée
62
Du hattest mir schon Hoffung gemacht weil die WU zum Zeitpunkt deiner Meldung 30 % hatte.
ABER:
Aktuell liegt sie mit 84 h bei 34 %. :o

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:40 ---------- Vorheriger Beitrag um 05:12 ----------

85 h und 36 %
 

Fränki´s Welle

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
2.771
Renomée
62
Geschafft.
Nach 88 h hatte sie 38 %.
Nun nach knapp 100 h ist sie fertig.
Ob sie von 38 auf 100 gesprungen ist oder ob noch mehr % gekommen sind habe ich nicht mitbekommen.
oho Unser C - Index sagt das ich pro Tag 1000 Credit schaffe mit meinem PC.
Ergebniss eingetragen.
ÄDITE: Es kommt die selbe Fehlermeldung wie bei ibercivis wenn ich das Ergebniss im C - Index speichern will.
ERROR! - Could not save record! Please contact 2D
 

Sabroe SMC

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
4.379
Renomée
293
Standort
Castrop-Rauxel
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
Saenger hat ne Mail an Prof. Dr. M. Korth mal eine freundliche Email geschickt und als Antwort erhalten:

Hallo Uwe,
vielen Dank für Deine E-Mail und für die Unterstützung in dieser frühen
Phase des Projektes! Anfang Dezember started ein Doktorand der sozusagen
hauptamtlich für qmcathome.org verantwortlich sein wird, so dass endlich
jemand ausreichend Zeit hat alle Problem anzugehen. Wir werden uns dann
auch das Team-Problem im Detail ansehen und das Forum eröffnen - bisher
wäre das glaube ich nur frustrierend, weil ich kaum auf Postings
reagieren könnte. Und dann findet hoffentlich auch der offizielle
Release von qmcathome.org statt.
Viele Grüße & nochmals vielen Dank!
Martin

Danke an Sarnger für diese Infos!
 

Saenger

Captain Special
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
209
Renomée
88
Standort
Bremen
Anlass waren die fehlenden Teams bei dem Re-Release, und da ich bei QMC der Gründer von S.G bin, bzw. war, oder auch vielleicht wieder sein werde ;), habe ich dazu mal nachgefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Major J

Admiral Special
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
1.960
Renomée
7
Standort
Schwarzwald
  • SIMAP Race
  • QMC Race
Wie gehts denn nun weiter bei QMC? Wird da BOINC-mäßig jemals wieder etwas zugehörig zum "alten" QMC laufen oder wird das ein kompletter Neustart - quasi QMC 2.0 ;) ?
 

Major J

Admiral Special
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
1.960
Renomée
7
Standort
Schwarzwald
  • SIMAP Race
  • QMC Race
Also ich habe bei Martin Korth angefragt und er antwortete, das sie ganz kurz vor der Wiedereröffnung des Projektes stehen. Maximal einen Monat noch.

Na da kann man sich ja schon freuen :)
 
Oben Unten