Was tut sich bei QMC eigentlich?

Ja, der erste Checkpoint 12h, der 4(8%) nach 24h (bei einer anderen WU)... Na mal sehen..
 
Fast 4 Tage und erst 14%, der letzte Checkpoint vor 2,5h.
Was zum Teufel sind das für WUs?
Wie gut, das diese zusammen mit einer RNA WU läuft, der PC hat sich damit seit 150 Tagen als stabil erwiesen
 
Bei den folgenden WUs wird es sogar mit der Deadline knapp...

attachment.php
 
Wie siehts bei euch nun aus? Habt ihr die WUs zu Ende gerechnet und sind sie auch in der Deadline geblieben?
Ich habe eine mit 64 h bei 26 % . Geht das bis 100 % so langsam weiter oder gibt es einen Sprung?
Das ist die WU.
Und wie man sieht hat mein Partner nur 35 h für die WU gebracht. *kopfkratz
Unterstützt QMC nun die Berechnung mit allen Kernen für eine WU oder wieso hat mein Partner die so schnell fertig?
Fragen über Fragen..........
 
Bei mir wurde alle WUs innerhalb der Deadline zu Ende gerechnet. Sie haben irgendwann einen "Sprung" gemacht und waren fertig.
siehe hier
 
ok. Danke. In deiner Liste ist sogar noch ne orca drin.
Zur Zeit 69 h und immer noch 26 %. Wie hat mein Wingman seine so schnell fertig bekommen?
 
Also ich würd' mir da keine Sorgen machen: die kleinste WU dauerte auf meinem 8320@3000 100.000 sec, die Größte über 1/2 Millionen und die Statusanzeige kam nie, auch nicht kurz vor Ende, über 30% hinweg.
Da ist halt Geduld gefragt.
 
Du hattest mir schon Hoffung gemacht weil die WU zum Zeitpunkt deiner Meldung 30 % hatte.
ABER:
Aktuell liegt sie mit 84 h bei 34 %. :o

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:40 ---------- Vorheriger Beitrag um 05:12 ----------

85 h und 36 %
 
Geschafft.
Nach 88 h hatte sie 38 %.
Nun nach knapp 100 h ist sie fertig.
Ob sie von 38 auf 100 gesprungen ist oder ob noch mehr % gekommen sind habe ich nicht mitbekommen.
oho Unser C - Index sagt das ich pro Tag 1000 Credit schaffe mit meinem PC.
Ergebniss eingetragen.
ÄDITE: Es kommt die selbe Fehlermeldung wie bei ibercivis wenn ich das Ergebniss im C - Index speichern will.
ERROR! - Could not save record! Please contact 2D
 
Saenger hat ne Mail an Prof. Dr. M. Korth mal eine freundliche Email geschickt und als Antwort erhalten:

Hallo Uwe,
vielen Dank für Deine E-Mail und für die Unterstützung in dieser frühen
Phase des Projektes! Anfang Dezember started ein Doktorand der sozusagen
hauptamtlich für qmcathome.org verantwortlich sein wird, so dass endlich
jemand ausreichend Zeit hat alle Problem anzugehen. Wir werden uns dann
auch das Team-Problem im Detail ansehen und das Forum eröffnen - bisher
wäre das glaube ich nur frustrierend, weil ich kaum auf Postings
reagieren könnte. Und dann findet hoffentlich auch der offizielle
Release von qmcathome.org statt.
Viele Grüße & nochmals vielen Dank!
Martin

Danke an Sarnger für diese Infos!
 
Anlass waren die fehlenden Teams bei dem Re-Release, und da ich bei QMC der Gründer von S.G bin, bzw. war, oder auch vielleicht wieder sein werde ;), habe ich dazu mal nachgefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gehts denn nun weiter bei QMC? Wird da BOINC-mäßig jemals wieder etwas zugehörig zum "alten" QMC laufen oder wird das ein kompletter Neustart - quasi QMC 2.0 ;) ?
 
Zurück
Oben Unten