WCG - 16th Birthday Challenge

Terminator_1

Lieutnant
Mitglied seit
13.01.2012
Beiträge
78
Renomée
131
Liebe Mitglieder von Planet 3DNow ,

SETI.Germany veranstaltet vom 16.11. - 22.11.2020 beim World Community Grid eine Challenge anlässlich des 16. Geburtstages des Grids:

16thbirthday_logo_720.png


Wir möchten Planet 3DNow herzlich zur Teilnahme an der Challenge einladen und hoffen, dass sich viele Teams und somit auch viele Mitglieder an der Challenge beteiligen.
!!Bitte beachtet, dass Euch nur Euer WCG-Team-Captain an dieser Challenge anmelden kann!!
https://www.worldcommunitygrid.org/team/challenge/viewTeamChallenge.do?challengeId=10277

Weitere Infos und Statistiken zur Challenge gibt es an dieser Stelle. https://www.seti-germany.de/wcg/1_de_Willkommen.html

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Gruß an alle: Terminator vom Team SETI.Germany.
 
Aber bitte vorher noch einmal die Punkteausbeute überprüfen... Da stimmt was nicht bei dir
 
Genau. Habt ihr die Instanzen auch gebencht? Wegen claimed Credits und so.
 
Regale sind gefüllt und Türen verriegelt..
 
Äh ja, ist das MHD der Wuzen denn schon brauchbar für Einlagerungszwecke? ???
 
O.K., MCM taugt noch nicht? Ich frage nur, weil ich sonst umkonfigurieren muss. Ich fahre i.d.R. so einen Mix aus MCM und OPN.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Doch, MCM kommt gerade rein mit MHD 17.11. Also den Lieferservice bestellen. ;D
 
Bei mir läuft z.Zt. nur SCC und OPN. Rest weiß ich nicht
 
Es lädt und lädt und lädt. Wenn die 7+4Tage nicht gleich da sind, ist der erste Satz (40Wuzen) schon wieder weg. :-/
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

So, dass was das projekt rausrücken wollte, ist da, Tore verriegelt und die Kellereinfahrten zubetoniert. ;D
In zwei Räumen ca 2.200 Wuzen. Schaun wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ohne wars mir im Büro doch zu frisch. Wie ist die aktuelle Haltbarkeit bei MCM?
 
Im Zweifel mit Einstellung 0 Tage die ersten WUs holen und schon weißt Du es.
Ich tippe bei MCM auf 7 Tage Haltbarkeit.
 
Ich hab noch einige Hundert ältere, die ich gemütlich wegknuspern wollte. Jetzt geh ich wieder auf 24/7 hoch. Da ist es halt die frage ob es sich lohnt die aktuellen abzubrechen und neue zu holen. Ich werde es mal mit einem anderen System ausprobieren.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Jupp sind 7 Tage :)
 
Gebunkert haben meine beiden ungefähr gleich viel, aber der 3900X hat inzwischen fast die Hälfte aufgefressen, der 3700X scheint mit seinen Wuzen bis zum Start zu brauchen. Da merkt man eben doch, wo die zusätzlichen Kerne sind.
 
Immer diese Söldner! :P*elch*

.... Sagt der mit nem Kopfgeldjäger als Avatar... ;D
 
OByte und Gridcoin noch nicht angemeldet oder nicht erlaubt? *kopfkratz
 
Hm, "nicht erlaubt" wäre doch unklug vom Projektbetreiber, selbst wenn die Plätze belegen, haben sie dann doch auch ordentlich Ergebnisse geliefert - und primär sollte es doch darum gehen? Oder? Plätze und Credits sind ja gut und schön, aber wenn am Ende ein neuer Impfstoff dabei rauskommt oder auch nur eher verfügbar ist, sollten wir doch alle zufrieden sein?!
 
ich lasse grad MCM durch meinen R9 laufen, die OPN laufen mir in Punkto Ram und SSD zu hitzig.
Muss ich erstmal wieder was hinbasteln, sonst wird es mir zu laut.

Andere Frage: Wo konnte man die Anzahl der ARP und SSC einstellen? Krieg leider immer nur eine und den Thread finde ich leider nicht mehr :-[
 
Zurück
Oben Unten