WCG - 16th Birthday Challenge

18 Seiten bei Pen Ding Validator
43 Seiten bei Pen Ding Verification
 
Ich hab da "nur" jeweils 6 Seiten.
Gut dass ich nachgeschaut habe, der Rechner lief schon wieder leer seit einer halben Stunde. Wegen HomeOffice habe ich die upload Zeit auf die Nacht begrenzt. Aber der Puffer für 1 Tag war bereits nach einem halben Tag durch. Irgendwie sind die SCC aktuell sehr kurz.
Praktischerweise lädt der doofe BoincClient nix neues runter, ehe das alte hoch ist. *admin*
 
manuelle Scheduleranfrage !
 
manuelle Scheduleranfrage !
Was soll das sein?
Auf Aktualisieren klicken, hilft jedenfalls nicht, da gibts die besagte Fehlermeldung.
Aber inzwischen ist der Knoten in der Leitung geplatzt und die Kiste rechnet wieder.

Jetzt hängt auch Werbung für die Glasfaser im Haus, die vor ein paar Monaten verlegt wurde. Leider zu spät, nun hat sich der Telekom-Vertrag erstmal wieder ein Jahr verlängert.
 
TAAT hat letzte Stunde noch mal nachgelegt. Ich leg mich jetzt nur noch ins Bett und bin gespannt wie es morgen aussieht.
 
Wie - ihr macht Verträge mit mehr als einem Monat Laufzeit? *chatt*
Klar. Grundsätzlich mache ich vor allem Verträge mit dem Besitzer der Leitung. Das garantiert weniger Stress.
Und da das bei DSL die Telekom ist, dann haben die halt nur 2 Jahre Laufzeit im Moment. bei 30€ im Monat habe ich preislich wenig Grund zu meckern, nur die 2Mbit up sind nicht mehr zeitgemäß. Vodaschrott hat zwar auch eine Leitung hier, aber ich bin nicht so der SadoMaso-Typ. Wenn M-Net schneller gewesen wäre oder ich schneller darauf gekommen wäre, erst mit einem DSL-ResellerVertrag zu M-Net zu wechseln und dann bei Verfügbarkeit auf Glasfaser umzusteigen, dann wäre ich wohl gewechselt.
Aber WCG ist in dieser Hinsicht eigentlich sehr entgegenkommend, weil man ja hochladen kann, ohne zu melden. Ich habe eben nur vergessen, den Bunker etwas höher zu stellen
 
Wie - ihr macht Verträge mit mehr als einem Monat Laufzeit? *chatt*
Klar. Grundsätzlich mache ich vor allem Verträge mit dem Besitzer der Leitung. Das garantiert weniger Stress.
Und da das bei DSL die Telekom ist, dann haben die halt nur 2 Jahre Laufzeit im Moment. bei 30€ im Monat habe ich preislich wenig Grund zu meckern, nur die 2Mbit up sind nicht mehr zeitgemäß. Vodaschrott hat zwar auch eine Leitung hier, aber ich bin nicht so der SadoMaso-Typ. Wenn M-Net schneller gewesen wäre oder ich schneller darauf gekommen wäre, erst mit einem DSL-ResellerVertrag zu M-Net zu wechseln und dann bei Verfügbarkeit auf Glasfaser umzusteigen, dann wäre ich wohl gewechselt.
Aber WCG ist in dieser Hinsicht eigentlich sehr entgegenkommend, weil man ja hochladen kann, ohne zu melden. Ich habe eben nur vergessen, den Bunker etwas höher zu stellen
Für 2 Jahre binde ich mir schon seit vielen Jahren nix mehr ans Bein! :o
Es ist für mich schon aussergewöhnlich, dass ich mich ein ganzes Jahr an einen Stromanbieter binde...
Es wurde echt Zeit, dass der Gesetzgeber hier eingreift und diese langjährigen Verträge - zulasten der Kunden - abschafft (wenn auch nur die Reduzierung auf ein Jahr rausgekommen ist).
30€ sind zwar ganz ok, aber 2MBit/s Upload geht dafür aber auch gar nicht... *chatt*

Aber ich schweife ab - warum kommen wir nicht wirklich von TAAT los??! *attacke*
 
15 Seiten bei Pen Ding Validator
56 Seiten bei Pen Ding Verification
 
2,5 Seiten Pen Ding Verfication
knapp 16 Seiten Pen Ding Validation
Gesamt alles seit Tagen rückläufig...
 
1​
168,619,596
2​
162,243,128
3​
87,324,605
Schaut stabil aus... Und ich bekomme weiter ausschließlich SCC. Laufen ordentlich durch.

Grüße, Martin
 
Mein Bestand beim pösen Chinesen wächst leider stetig *suspect*

Man ist das Böse
 
warum kommen wir nicht wirklich von TAAT los??!
Vielleicht weil die jetzt nicht mehr den täglichen Bunker loslassen, sondern konstant liefern?

Verfification bei mir nur noch 2 Seiten, Validation ist mit 6 Seiten gleich geblieben.
 
Ich muss auch einen Ausfall melden. Mein J2900 hat rumgemoft, dass er einen Neustart möchte, weil ein "Funktionsupdate" installiert werden soll.
Da war ich blöd genug, das zu bestätigen. Habe nur vorher noch geschaut, dass keine ARP aktiv ist und los.
Seitdem keine Rückmeldung mehr. Kein Zugriff über Anydesk oder TV mehr möglich und auch keine Reaktion über WOL. Super.
Danke schön, Billy. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte auch einfach ein Output von Rechnern sein, die dort nur tagsüber laufen.
 
Aktuell ist der Output ja auch wieder niedriger.

Egal, solange wir in Summe vorne bleiben, soll es uns egal sein, was sie machen. ;D
 
Ich habe gerade einen Haufen OPNs reingekriegt, allesamt mit MHD 22.11., also superkurze. Hoffentlich geht das gut.
 
Der Server kommt gerade nicht mehr hinterher, daher haben einige ein größeres Pen Ding beim Verificator, insb. wenn auf einmal eine größere Anzahl von Wuzen abgeliefert wird (B***er)
 
Ich habe gerade einen Haufen OPNs reingekriegt, allesamt mit MHD 22.11., also superkurze. Hoffentlich geht das gut.
Dann dürften die immerhin sofort gutgeschrieben werden, wenn Du schnell genug zurück lieferst.
 
Bildschirmfoto 2020-11-19 um 09.03.43.pngsieht doch ok aus
 
Ich traue dem nicht...


Edit:

Ob wir 1.800.000.000 Punkte insgesamt bei der Challenge schaffen (alle Teams) - die erste 1.000.000.000 haben wir ja schon auch dank der Bunker
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten