WCG - 16th Birthday Challenge

Huch, hier hingen doch glatt ein paar WUs fest. Hab mal ausgeblasen...
 
But I needed new WUs *buck*
 
Hee Hee Hee. Probably should have created another instance and snatched up the last of the SCC tasks though. My guys were saying they paid best, but, well...I wanted my 5 year badge for Africa RainFall, and my 20 year for OpenPandemics. ;)
 
Es laufen 3 Rechner. Überlege den Haswell noch dran zu kleben.
 
Hm, letzte Stunde hatten wir 800 k Credits weniger als TAAT (und die Stunden davor auch schon, nur nicht soviel).

Bei 20 Stunden mit diesem Abstand wären das 16 Mio. Punkte (wohlgmerkt unser aktueller Vorsprung)

Ich muss es auch noch mal sagen:

WIR BRAUCHEN MEHR POWER! *attacke*
 
Fear not, rest easy tonight, you will still lead when you awake in the morning. Probably just some small bunkers about to time out is all.

But, should you happen to have not yet engaged the entire fleet under your command ... well the time is definitely now to set sail! The extra heat should keep you cozy during the cool autumn night. (Damn the torpedoes! Full Speed Ahead !!!)

edit: For the day, we have only outproduced you by ~2.5M. Our end-game has begun, but the powder seems a bit wet in the canons.
 
Ich durfte noch 10 Threads des Rechners der besseren Hälfte aktivieren. Wenn das nicht reicht, kommt die neu erworbene Geheimwaffe: A8-5500!
 
Gerade das Firmenlaptop auf den Dachboden gestellt, und das Power Package des 8250U von 15 auf 23 Watt gestellt, ist schließlich kalt genug da oben ❄️
 
Fear not, rest easy tonight, you will still lead when you awake in the morning. Probably just some small bunkers about to time out is all.

But, should you happen to have not yet engaged the entire fleet under your command ... well the time is definitely now to set sail! The extra heat should keep you cozy during the cool autumn night. (Damn the torpedoes! Full Speed Ahead !!!)

edit: For the day, we have only outproduced you by ~2.5M. Our end-game has begun, but the powder seems a bit wet in the canons.
There is much to fear; for example WCG running dry on WUs; like we did it with SCC *baeh*
 
Lehnt euch entspannt zurück. i7 3632qm und A12-9800 zugeschaltet *buck*
 
Hätte hier noch nen kleinen 2200U aber kann es mir grad nicht leisten den zu reparieren.
 
Gerade das Firmenlaptop auf den Dachboden gestellt, und das Power Package des 8250U von 15 auf 23 Watt gestellt, ist schließlich kalt genug da oben ❄️
Mir fehlt das Admin PW zum Installieren von BOINC auf dem Formen Notebook2 *nein*

Fast hätte ich noch in meinen 2009er Q9650-Rechner ein X570 mit Ryzen 7 2700 non X eingebaut. Dann ist mir aber aufgefallen, dass die GTX285 in diesem Rechner nur DVI-Anschlüsse hat, die mein heute neu erhaltener Bildschirm nicht mehr hat. Aber wenn ich jetzt den alten Bildschirm wieder hoch hole, zeigt mir meine Frau einen Vogel...

Und nötig isses ja jetzt nicht mehr wegen FritzB's A12-9800 und Cashrans A8-5500 (y)
 
USB Stick rein und Linux booten? "Mein" T480 knuspert auch WCG in der VM...
 
Phenom II X4 955 BE aktiviert. *chatt*

*attacke**attacke**attacke**attacke*
 
Gestern 5 Mio Vorsprung verloren ... dat wird knapp
 
Bei 14°C im Zimmer takten der 3900X immerhin auf 4,1GHz und der 7V12 auf 2,6GHz - es geht Vorwärts *attacke*
 
So, meine letzten SCC gehen jetzt durch, danach kommen nur noch OPN. Dadurch wird mein output leider sinken. :(
 
der 3700x und 5600x rennen dann heute auch mal durch. Hätte ich doch mal nen 5900X bekommen. *chatt*
Da fällt mir auf, ich muss mal wieder Mein DC und das System im Profil auf den neuesten Stand bringen.
*attacke**attacke**attacke*
 
Hab gestern Nacht noch den 3970X dazugeschalten.

Als Linux-Kiste leider nur ganz vereinzelte SCC. Werden wohl Rückläufer sein, die neu verteilt werden. Also erstmal fast nur OPN. Oder weiß jemand zur Versorgung mit SCC neues?

Gruß
Ritschie
 
Ich habe irgendwie gerade nur noch 24 von 32 Threads ausgelastet, seit es keinen SCC-Nachschub mehr gibt.
In der app_config sind 32 OPN erlaubt.
Im BM sind 100% erlaubt.
Auf der WCG-Seite ist OPN=unlimited.
Keine Ahnung, wo ich noch nachgucken könnte, wegen einer Begrenzung. Der BM sagt nur:
So 22 Nov 2020 10:16:46 CET | World Community Grid | Sending scheduler request: Requested by user.
So 22 Nov 2020 10:16:46 CET | World Community Grid | Not requesting tasks: don't need ()
So 22 Nov 2020 10:16:48 CET | World Community Grid | Scheduler request completed
Erstmal fülle ich die Lücke mit ARP.
 
Da fällt mir auf, ich muss mal wieder Mein DC und das System im Profil auf den neuesten Stand bringen.
Ich habe dazu mal nen Problem *buck*

Nach meiner ca. 11 Jahre langen DC-Pause habe ich bei Boinc Stats eine neue ID erhalten.

Kann man die zusammenlegen?

Würde gerne meine alte 4-stellige ID behalten.


Alt --> https://www.boincstats.com/stats/-1/user/detail/6214/overview
Neu --> https://www.boincstats.com/stats/-1/user/detail/89543746966/overview
 
Die letzten SCC sind jetzt auch bei mir durch, ab jetzt halt was so kommt - OPN, MCM, MIP
 
Da fällt mir auf, ich muss mal wieder Mein DC und das System im Profil auf den neuesten Stand bringen.
Ich habe dazu mal nen Problem *buck*

Nach meiner ca. 11 Jahre langen DC-Pause habe ich bei Boinc Stats eine neue ID erhalten.

Kann man die zusammenlegen?

Würde gerne meine alte 4-stellige ID behalten.


Alt --> https://www.boincstats.com/stats/-1/user/detail/6214/overview
Neu --> https://www.boincstats.com/stats/-1/user/detail/89543746966/overview
Bei der Problem könnte es helfen, Boinc noch mal komplett zu entfernen und als erstes ein Projekt im frischen Boinc-Manager hinzuzufügen, was Du mit Sicherheit schon mal früher hattest.
 
Zurück
Oben Unten