WCG - 16th Birthday Challenge

Ich habe dazu mal nen Problem *buck*

Nach meiner ca. 11 Jahre langen DC-Pause habe ich bei Boinc Stats eine neue ID erhalten.

Kann man die zusammenlegen?

Würde gerne meine alte 4-stellige ID behalten.

Search | BOINCstats/BAM!
Alt --> https://www.boincstats.com/stats/-1/user/detail/6214/overview
Neu --> https://www.boincstats.com/stats/-1/user/detail/89543746966/overview
Probier mal:
Füge auf dem Rechner mal Collatz oder Milkyway dazu und rechne ein paar WU, dann sollltest du die alte BOINC Cross Project ID wieder bekommen.
 
Zu SCC:
Mein 200GE hat sich insgesamt 137 WU reingelutscht. Die schafft der heute im Traum nicht mehr. Also morgen dann mit Nachglühen.

Ansonsten habe ich für den Rest des Tages noch einen E3-1230v2 und den i7-3630QM hinzugefügt. Aber wirklich was schaffen werden die nicht.
Das meiste von den neu geladenen Wuzen geht eh zum Chinesen.
 
Uiiii! :-[

1606039371708.png
 
Schicker Bunker, leider nicht von uns. Noch so einen vertragen wir, aber dann wirds schon arg eng.

Wir brauchen wohl doch mehr Power!
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Da versucht uns einer die Wahl zu stehlen, wir müssen sofort mit dem Auszählen der Wuzen aufhören!
(original Trumpeltier)
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle MacGyvers unter Euch:

Kann man daraus nen Epyc basteln? *chatt**chatt**chatt*

IMG_20201122_112032a.jpg
 
@Outlaw9876 Klar, Du musst nur die Quadratischen Dinger in die freien Schlitze stopfen! *lol*

Viel Erfolg
Ritschie
 
Aktuell scheine ich mit dem 3950X für die OPN ähnlich viele Punkte pro Stunde zu bekommen wie bei SCC davor.
(SCC: 56cr/h, OPN: 50cr/h).
 
An alle MacGyvers unter Euch:

Kann man daraus nen Epyc basteln? *chatt**chatt**chatt*
zerkleinern - auflösen - aufsplitten - konzentrieren - neu giessen - belichten - zusammenschrauben ;D

@T Pending nur noch 4 Wu im Lager
 
Wie lange laufen denn die MCM bei euch? Aufm 3900X bin ich bei 2:10h, der i5 im T480 braucht aber für 2 WUs 4:15h ohne SMT *suspect*
 
MCM@3900X
Windows: ~93 Minuten
Linux: ~130 Minuten
 
Alles auf Windows 10:

Ryzen 3 2200G / 3,5 GHz

1606047401574.png

Athlon II X4 620 / 2,6 GHz

1606047467317.png
Opteron 6338P / 2,3 GHz

1606047525185.png
 
Bei mir kommen Aktuell auch OPN die wohl Defekt sind. Vier mal durchgerechnet und überall mit Error.
Im Log steht:
<message>process exited with code 255 (0xff, -1)</message>
Google meint Falsche Libs.
Aber die Fehler tauchen bei so gut wie allen BS auf. Hier ein Beispiel, in anderen Wus sind auch W8, Arch, Mint, Linux Scientific, etc gelistet.

OPN.JPG
 
@WhiteFire
ich rechne erst seit gestern wieder OPN, aktuell noch keine mit Fehler. Sind deine WUs mit Fehler alle vom 16./17.11. oder auch neuere?
 
Erstmal fülle ich die Lücke mit ARP.
Zum jetzigen zeitpunkt eine schlechte Idee, vor allem bei CPUs mit aktivem SMT.
Die WUs laufen lange (mit SMT ca. 12h Zen 2, 24h Zen 1) und binden so viele Ressorcen der CPU das sie andere WUs ausbremsen. Man könnte also sogar in dem Zeitraum Durchsatz verlieren.
 
Ja, wegen der schlechten Checkpoints habe ich ARP nur auf den beiden Celerons laufen, die eh immer an sind.
Laufzeiten auf einem J2900 liegen bei 54-55h, bringen aber auch mehr als 600 Credits.
 
If you want your points to count before the event ends....you should stay away from projects that need a double check (Africa, MCM).
 
Ich habe zwischenzeitlich die Versorgung meiner Cruncher mit ARP WUs abgeschaltet da sie ohnehin nicht mehr rechtzeitig fertig werden würden.
Sind die ARP WUs durch werden die Kerne/Threads für die anderen Unterprojekte frei.
 
No matter, so do I. All my Windows computer (3900X, 3700X, E3-1230v2) are running for OPN and the only Ubuntu computer (Athlon 200GE) is running SCC.
The both celerons are not so important and are running on three WU OPN and one WO ARP.
 
Zum jetzigen zeitpunkt eine schlechte Idee, vor allem bei CPUs mit aktivem SMT.
Die WUs laufen lange (mit SMT ca. 12h Zen 2, 24h Zen 1) und binden so viele Ressorcen der CPU das sie andere WUs ausbremsen. Man könnte also sogar in dem Zeitraum Durchsatz verlieren.
Stimmt natürlich. Aber ich habe nur 8 Stück erlaubt auf dem 3950X und die werden bis heute Nacht fertig.
Inzwischen sind auch wieder OPN eingetroffen. Keine Ahnung, warum die nicht wollten. Und davon sind so viele da, dass die noch bis morgen reichen werden. Also eigentlich sollte er sich keine weiteren ARP ziehen in den nächsten Stunden.
Die anderen PCs haben eh noch den Bauch mit SCC voll.
 
Hurra. Ich habe mich auf P19 wiedergefunden, mit mehr als 500k Credits.

Wenn ich mir jetzt mal vorstelle, ich hätte dieselbe Leistung bringen müssen ohne die beiden Ryzen.
Da wäre mir bildlich gesprochen die Zählerscheibe durch die Schädeldecke geflogen.
 
Zurück
Oben Unten