WCG - 16th Birthday Challenge

Super Leistung vom ganzen Team. :)
 
Dear friends, eat a light lunch, or none at all, for the AirSoft / PaintBall final match will begin soon .... and you will most certainly have to run to avoid many volleys of ammunition headed your way. Pull your helmets tight, check your face sheild, and, Good luck!

(I still think the battle will be close, in the end, but TAAT may prevail)
 
P20 passt, Ziel erreicht.
 
Dear friends, eat a light lunch, or none at all, for the AirSoft / PaintBall final match will begin soon .... and you will most certainly have to run to avoid many volleys of ammunition headed your way. Pull your helmets tight, check your face sheild, and, Good luck!

(I still think the battle will be close, in the end, but TAAT may prevail)
As long as the fight in German, we will win ;) Since your weapons are only 0,5J (220FPS) allows, All others need a F in the pentagon.

Friendly greetings the Germen airsoft Guy of P3D ;)
 
@WhiteFire
ich rechne erst seit gestern wieder OPN, aktuell noch keine mit Fehler. Sind deine WUs mit Fehler alle vom 16./17.11. oder auch neuere?
16.11
17.11
21.11
Bisher. Und mitlerweilewelche die ich nicht mehr sehe. Es sind nicht viele WUs. Ein Handvoll bei der Menge die da durchgeht. Aber beim Hammer Event war gar keine Dabei.
 
Ok! dann wirds für uns eben Platz zwei. Auch gut! man kann nicht immer gewinnen *old*
 
Hi
ich sage mal so diese wenigen Wus bei OPN haben gereicht das ich kein Quorum1 mehr habe weder bei OPN noch bei MCM auf beiden Rechnern das finde ich dann schon heftig wenn es doch ein anderes prob ist.
lg
 
Was, der Onkel soll die Hosen runter ziehen?
*rofl*
Ich versuche mir nur gerade vorzustellen, wenn wir in Dresden an der Elbe am grillen sind,
und der Onkel würde das machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nichts muss, Alles kann! *rofl*
 
Noch sind wir 5,5 Mio. Punkte vorne. Nicht nachlassen!
 
Der 3600 ist leider weg.

Aber der 5800X und der 2400G sind noch da.
 
P20 passt, Ziel erreicht.
Ich will dir die Freude nicht verderben, aber das könnte sich noch ändern :whistle:
Freude habe ich auch so hier! Dann lass mal die Hosen runter, bzw. öffne den Bunker ;D
Beim nächsten Race wird mein Ziel der olsen werden! ;D
Nach dem downgrade meines Fuhrparkes ist das ok. 20% an Rechenkraft hätte ich noch in Reserve.
Als Benchmark ist das vollkommen ok für Mich.
Mein lieber Freund! So nicht! Mach mal sofort das Zielfernrohr wieder ab.
Aber gut, dass ich das weiß. Das ist fair!
Da muss ich leider beide Ryzen etwas "nachschärfen". ECO-Mode raus und ab dafür. Einmal richtig Feuer!
Und irgendwo lungern hier noch ein 2200G, ein 3200G, 2x A12-9800 herum und der Ryzen 3 1200 meiner Frau muss auch mal richtig freigepustet werden.
(Den ganzen alten Kram lass ich erstmal außen vor, aber 3x E3-1230v2 bringen auch noch ein paar Punkte, zur Not wären noch 2x Opteron 3280 und ein FX-6300 da. Letzteren möchte ich aber nicht wirklich einsetzen. *buck*)

So, Fehdehandschuh aufheb....
 
dann vergess den aber nicht bis zum 5.5. ;D
 
Ich muss einen seltsamen Effekt bemerken: Obwohl mehr Kerne werkeln, geht der Ertrag abwärts. Im Maximum bei ca. 60k, bin ich aktuell sogar unter 50k gefallen. Wie geht das denn? Die Pendings sind jedenfalls nicht angestiegen. Daran liegts nicht. *suspect*
 
Ich muss einen seltsamen Effekt bemerken: Obwohl mehr Kerne werkeln, geht der Ertrag abwärts. Im Maximum bei ca. 60k, bin ich aktuell sogar unter 50k gefallen. Wie geht das denn? Die Pendings sind jedenfalls nicht angestiegen. Daran liegts nicht. *suspect*
Hast du SCC unter Linux im Portoflio gehabt? Das Projekt ist ja jetzt auf Pause auf unbestimmte Zeit. Wenn du nun andere Wus hast, bringen die etwas weniger Cr.
 
Mein Rechner sucht sich gerade nen merkwürdigen Zeitpunkt aus, um instabil zu werden. Schon 2 BSOD und dreimal der komplett Browser eingefroren. *admin*
 
Ich muss einen seltsamen Effekt bemerken: Obwohl mehr Kerne werkeln, geht der Ertrag abwärts. Im Maximum bei ca. 60k, bin ich aktuell sogar unter 50k gefallen. Wie geht das denn? Die Pendings sind jedenfalls nicht angestiegen. Daran liegts nicht. *suspect*
Hast du SCC unter Linux im Portoflio gehabt? Das Projekt ist ja jetzt auf Pause auf unbestimmte Zeit. Wenn du nun andere Wus hast, bringen die etwas weniger Cr.
SCC hatte ich nur auf dem Athlon 200GE und der hat immernoch reichlich davon bis zum Ende. Aber die andern machen jetzt ausschließlich OPN, vorher wars ein Mix aus OPN und MCM. Der alte Xeon ist dazu gekommen und der Lappy macht auch noch ein paar OPN. Sonst ist alles wie immer.
 
Da sind se vorbei:

1606072554389.png

Allerdings nur knapp!

*attacke* *attacke* *attacke* *attacke*
 
Ja, pipin, wollte ich auch grad schreiben.
Wenn man mal wieder erklären will, warum es auch auf den letzten Kleincruncher ankommen kann, ist das ein gutes Bild, das zu untermauern:
1606072803892.png
Nach 307Mio Punkten sind die Teams grad mal 91000 WCG-Punkte entfernt. o_O

Mann, ist dat spannend ?
 
Dann lass ich mal alles raus das ich noch finde.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

thorsam ist auch gerade in den Keller gestiegen. Ich bin ja sehr gespannt was nach dieser Stunde auf dem Zähler steht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, der Zähler ist das Letzte, was ich mir heute noch reinziehe. Aber es macht auch kaum noch Sinn, irgendeinen PC zu starten.
Das, was jetzt crunched und liefert, muss reichen.
 
Zurück
Oben Unten