WCG - 16th Birthday Challenge

But that's not it either, I have an ARP running on the J1900 and on the J2900, nothing more. That can't push down 10k a day, not even when I shut down both Celerons.

BTW: Now they are already 7 million ahead. I say unrecoverable. Oh well But almost all of them must have been in bunker for> 10 days.
I don't quite understand the process yet. Or what that our friend VietOZ again?
Question would be what is his goal? Disrupt and ultimately prevent any competitions through unfair behavior?
 
I don't see it being Z but I could be wrong.....
and i'm from XS just in case someone doesn't know but i'm here for the crunching
not as a spy or antagonist, this is a good site....

thanks and that was a tough loss, we got beat in a sprint in the final minutes by a bunch so I know that feeling...
Nice work though..

respect
-steve
 
To the best of my knowledge, from 10.00 UTC until the end was our normal ~ 1m PPD, plus the enormous talent of your fellow German on our TeAm, our bunker master, xii5ku. We did not expect such an enormous final push, as the different projects involved can be hard to predict sometimes. Plus the final days saw .... (privacy being respected) .... some 'issues' getting work done.

We will be disappointed if we learn we had outside help in the final hours. But I doubt this will be the case. VietOZ is a good man, friendly, stops in to say hello to us frequently, but there has been some ..... friction .... between XS, TSBT, and TAAT recently.

Thank you all for allowing me to visit and to get to know your members some, and thanks to Pipin and Ritschie for taking the time to stop in, create an account, and say hello over at Anandtech.forums. It meant a lot to us to see you!:)

Congratulations to all for such an incredible run this year!

Thanks for stopping in Steve / SystemViper to validate that it was most likely that rascal xii5ku of TAAT that wrecked all the havoc in the final 8 hours. :)

Peace and health to you, new friends, and looking forward to the Pentathlon !!!!
 
Tja - well done TAAT!
We couldn't match that one (I'd have loved seeing us first in the end), but it was a thrilling race!
ALso Thank you again to SG for hosting this event - and see you all next time! ;)
 
Egal - wir haben den Doppel-Hammer !
Muss und wird reichen *attacke*


Aber langsam müssen wir uns auf den Pentadings vorbereiten ... insb. im GPGPU-Bereich müssten wir noch etwas nachlegen. Im CPU-Bereich dürften die EPYCs schon etwas ryzen
 
Glückwunsch ans Team zu P2. *party*
Gegen TAAT war diesmal kein Kraut gewachsen. Glückwunsch daher auch über den großen Teich.
 
Glückwunsch ans Team zu P2. *party*
Gegen TAAT war diesmal kein Kraut gewachsen. Glückwunsch daher auch über den großen Teich.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Nächstes Jahr dann mit mehr Cores. *attacke* *attacke*
 
Tja, schade, glückwunsch TaaT und bis zum nächsten mal *attacke*
 
:o Mega Endspurt von TAAT *great*

Glückwunsch an unser Team zu P2 *clap*
Die beste Pentathlon-Motivation für uns ;D*attacke**attacke**attacke*
 
Danke ans Team, danke fürs mitcrunchen!
p3d-cluster, utg, herby44, erde-m@Planet 3DNow!, user69, Landjunge, Sightus@CAU, eiernacken1983, sompe, magiceye04, P3D_WhiteFire, Andreas123, JagDoc, [P3D] Crashtest, Maverick-F1, R4C3R, ydeeps, Togusa, Onkel_Dithmeyer, olsen_gg, Moor, Thyler Durden@P3D, Ritschie, koschi, dennisd, Olli-NUX, Besessener, FritzB, MrBad, compi204, Mafle, Andoen, Kruemel, catfishman, Frankenstein73, OiOlli, btolksdorf, fethelix, LordNord, vene, MuMMeL, nonamez78, Outlaw9876, Daniel Boone, scottiie, Mihartmann, heizzr, EselTreiber, Ishtel, MIWA [P3D], Ryzenflak, X_FISH, Pegasushunter@Planet 3DNow!, pipin, Nutcracker P3D, donows, robeertm, MicroKraken, Frank Mulack, johannes_re, atom123, Zahnmeister, ne0corEt3X, kjube, neletma, Warl0rd, hisbollah, Ali@P3D, cologne46, Tom Turbo, GALAX-ZERO, camo@Planet 3DNow!, simongeisselmeier@gmailcom, GregO, Klausmaus, Cmdr_Zod, ChaosAdmin, Psycodad, ceVoIX, trench23@Planet3dNow!, kakepack, Erazor, Wolfram-wcr, cyrusNGC_224@P3D, Christian Siebner, Johannes Elsner, heimbuec, AndreaHH, Kirak, Mescon, [P3D] Crashtest Guest, observers_0815, LymphHase, Zylo1701, TheMadOne, andkit, bonsaidd, Hanz Dampf, salundy, marquand, MoggeleMuh, MagicHonkMonk, isch220, psyk2152 und Schattenreich! :D
 
Nicht zu vergessen, dass dies ja nun auch schon der 3. WCG Wettbewerb in Folge ist.
Das kannst Du laut sagen. Ich war dann zum Schluß auch so groggy, dass mir die Motivation zum vorbunkern irgendwie dann doch fehlte. Sorry for that.
Zum letzten Formula Boinc Sprint werde ich es nicht mehr schaffen, aber im neuen Jahr, vor dem nächsten Pentathlon, wird sich noch Gelegenheit ergeben,
die Schwerter zu kreuzen.
 
Ja, war schon geil, was TAAT da als Endspurt hingelegt hat.
Vielleicht hätte es auch gereicht ohne Bunkern, aber bei gleichmäßig verteiltem Output hätten wir schon noch Gelegenheit gefunden, gegen zu steuern.
Aber: Hätte, hätte, Fahrradkette. Dem Projekt geholfen haben wir alle auf jeden Fall!

Gratulation. *greater**rose*
 
Ja, das war wahrlich ein Marathon, seit Anfang September permanent WCG gerechnet, da ist ja der Pentadings nen Sprint dagegen :-D

Vor allem über 90 Menschen im Team, die die ganze Zeit mitgemacht haben ( @Onkel_Dithmeyer ich hab jetzt nicht durchgezählt ;-)) und das Team im Durchschnitt über die ganze Zeit bei 4Mio täglichen Output gehalten haben. Respekt ans Team! *party*

Ich hatte zwar auch Bedenken, ob mit den ganzen neuen Epycs im Team das Gleichgewicht zu sehr verschoben werden würde (besonders nach dem klaren Sieg bei Thor Pure), da ist nun ein 2. Platz für das letzte der drei Races ganz gut, dass einzuordnen. Es passt schon und motiviert (hoffentlich) die anderen Teams. :-)
 
grz @ TAAT (y)

wo gibt es die silberne ? für die Brust? ;D
 
Ja das war mal ein schöner Endspurt von Taat aber jetzt bin ich auch froh wieder etwas Ruhe in der Bude zu haben.
Aber immerhin in den beiden Rennen Platz 1 und 2 abgestaubt. *greater*
Auf dem Stromzähler haben sie gute 1200 kwh hinterlassen. *buck*
 
Ich werde auch zum Wochenende mal den Vergleich mit 2019 auf dem Zähler machen.
Der WCG-Marathon dürfte Spuren hinterlassen haben, vermutlich hat der 7V12 nicht nur mehr Credits als der 1090T gebracht, sondern auch etwas mehr an "Futter" konsumiert haben *buck*
 
Glückwunsch ans Team und Glückwunsch an TAAT. War am Ende dann ja doch ziemlich deutlich, sodass wir uns keine Kopf machen müssen, was gewesen wäre, wenn wir diesen Athlon II oder jenen Raspberry Pi noch aktiviert hätten ;)

Ich persönlich hab meine "Schuld" auch eingelöst und diesmal auf das Konto meines Kumpels Ryzenflak gerechnet, den ich für die vorangegangene Thor-Challenge rekrutieren konnte mit seiner Hand voll Ryzens ;) Beim nächsten Race wird wieder auf den eigenen Account gerechnet, macht doch irgendwo mehr Spaß *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das waren lange Zeiten für WCG dieses Jahr, schade das OPN nicht so wollte zum Schluss , naja so hab ich OPN 2jahre und MCM 1 Jahr hinbekommen ;)
Nun wirds aber auch mal etwas zeit für den jahresausklang so ohne rauschen :D
 
Glückwunsch an alle und Respekt an TAAT für den glorreichen Endspurt *great*

Vorhin rasselte es im 3900X und plötzlich ging die Kiste aus. Der Schreck war groß, nach Netzteiltausch läuft er aber wieder. *Puh*
 
Dann darfst du halt nicht so lange im Rechnerraum rum hängen
 
Da kann ich mich nur anschließen!

Glückwunsch an TAAT zu dem Monster-Endspurt! Respekt! *massa*

Aber natürlich auch Glückwunsch an unsere bekloppte grüne Truppe für den 2. Platz! *clap*

So, jetzt wird noch nachgeglüht, bis alles WUs durchgeknuspert sind und dann ist erst einmal wieder etwas Ruhe in der Bude.
 
Sieht so aus, als ob ich die Heizung im Zimmer wieder anwerfen muss. Die letzten Wochen konnte man einfach über das Fenster regulieren *buck*
 
Was ist eine Heizung *kopfkratz kann die Boinc?
 
Zurück
Oben Unten