WCG - 16th Birthday Challenge

Macht auf jeden Fall Hoffnung fürs nächste Jahr.

Wir sollten einfach auch schauen, dass wir uns dann breiter aufstellen und ehemalige Mitcruncher vielleicht zum Reaktivieren ihrer Kisten bekommen und wenn es auch nur für ein paar Tage ist. Oder halt sogar neue dazubekommen.
 
Letzteres könnte schwierig sein. Verrückt wird man nicht von Heute auf Morgen. Verrücktwerden ist ein monate-, wenn nicht jahrelanger Prozess.
Aber ich könnte ja mal schauen, dass ich meine älteren Maschinen loswerde. Eventuell springt dabei ein weiterer 3900X heraus? *kopfkratz
 
Zur Siegerehrung gehts hier lang:
https://www.seti-germany.de/wcg/stats_winner.php?&lang=de
wcg-award-2_2020_Planet%203DNow!.png
 
Am Ende trudelte bei mir sogar noch ne "Help Stop TB" WU rein... *party*
12 Regenwolken wurden leider nicht mehr rechtzeitig fertig.
 
Ich rätsel immer noch, wer die bombastischen Schlussbunker rausgehauen hat. In den Stats sieht man das noch nicht.
Ich tippe mal auf xii5ku

Das Projekt oder der BM sind gerade mal wieder in einer schwachsinnigen Phase:
Mo 23 Nov 2020 14:37:40 CET | World Community Grid | Not requesting tasks: don't need ()
Nur noch 8 von 32 Threads sind ausgelastet, aber "don't need" ?
 
Bei mir ist inzwischen wieder der Alltag eingekehrt: 8 Celeron-Threads für WCG = 44 Watt komplett.
 
Müssen wir eben mal die Augen offen halten, wenn Zen4 im Anmarsch ist...da gibt es doch bestimmt wieder Zen3-Epics im Abverkauf ;)
 
Die Trophäe sieht ja mal lustig aus. Da hat sich bei SG einer etwas Gutes ausgedacht. :)
Oder sieht die jedes Jahr so aus?
 
Hat etwas martialisches mit dem wolfsgezahnten Sägeblatt ;)
 
Glückwunsch ans Team und Glückwunsch an TAAT. War am Ende dann ja doch ziemlich deutlich, sodass wir uns keine Kopf machen müssen, was gewesen wäre, wenn wir diesen Athlon II oder jenen Raspberry Pi noch aktiviert hätten ;)

Ich persönlich hab meine "Schuld" auch eingelöst und diesmal auf das Konto meines Kumpels Ryzenflak gerechnet, den ich für die vorangegangene Thor-Challenge rekrutieren konnte mit seiner Hand voll Ryzens ;) Beim nächsten Race wird wieder auf den eigenen Account gerechnet, macht doch irgendwo mehr Spaß *suspect*
Erinnert mich an die Aktion hier:
 

Anhänge

  • Screenshot from 2020-11-23 17-46-27.png
    Screenshot from 2020-11-23 17-46-27.png
    29,7 KB · Aufrufe: 21
Unser Nachglühen hält aber noch ordentlich an. *attacke*

Laut BoincStats auch weiterhin noch 91 Mitglieder mit Output. ;D

Ich würde mal sagen, wir glühen härter nach wie manche crunchen! *chatt**great*

1606491140747.png
 
Ich zb mach erstmal ein Jahr bei MIP voll und dann bei SCC, solang Asteroids ausgefallen ist.
 
Hallo @LordNord,
die SCC sind aktuell nicht mehr im Angebot, alle Batches berechnet. Es sei denn, du hast noch welche eingelagert ...
 
Schuld hat zum Teil auch der pöse Chinese...

Nur Ärger mit dem bösen Pen Ding
 
Meine nächsten Ziele sind diese beiden hier auf je 5 Jahre zu kriegen:

1606503843906.png
 
:o *massa* Was ihr da alle für Badges habt. Respekt.
 
You can read about the intense work and planning required for TAAT's final push here:
Danke für den Link, Tony. Das ist ein schöner Einblick.
Ja, die Arbeit, die das macht, muss man einfach anerkennen. Mit den großen Epycs wird es wohl die Regel werden, gut geplant Instanzen und Skripte zu nutzen, wenn man die möglichst effektiv einsetzen möchte.
Ich bin da noch unschlüssig, wie ich zu dieser Entwicklung stehen soll, da man das aus verschiedenen Gesichtspunkten sehen kann.

Ich hoffe, google übersetzt dir das richtig ;-)
 
Zurück
Oben Unten