WCG - 17th Birthday Challenge

Ohne GPU ist das gewissermaßen eine Stromspar-Challenge...
 
Da sind schon meine kleinen CPU Rechenknechte gemeint und dafür eingerichtet aber alle 3 zusammen sind dennoch locker bei 1KW Abwärme die gekühlt werden wollen. ;D
Da werd ich wohl wieder einen großen Radiator an den Kreislauf des Schranks anstöpseln müssen. *suspect*
 
Was sind denn das für 3 kleine Rechenknechte?
 
Bei mir läuft sowieso immer WCG - bin also automatisch mit dabei. :)

Grüße, Martin
 
So ich habs total verpennt*motz*

Mein Epyc wird gerade neu "um-aufgesetzt" daher kann der erst in ca 40min anfangen mitzuspielen
 
ich mach erst nach 02:00 die Türen auf ...

15.11.2021 21:24:13 | World Community Grid | Requesting new tasks for CPU
15.11.2021 21:24:14 | World Community Grid | Scheduler request completed: got 0 new tasks
15.11.2021 21:24:14 | World Community Grid | No tasks sent
15.11.2021 21:24:14 | World Community Grid | No tasks are available for Mapping Cancer Markers
15.11.2021 21:24:14 | World Community Grid | Tasks for Intel GPU are available, but your preferences are set to not accept them
15.11.2021 21:24:14 | World Community Grid | This computer has reached a limit on tasks in progress
15.11.2021 21:24:14 | World Community Grid | Project has no tasks available
15.11.2021 21:24:14 | World Community Grid | Project requested delay of 121 seconds
 
So - da hat TAAT schonmal ordentlich einen Rausgehauen... *chatt*
Und ich bin grad beim Bunkerauskehren auf ein kleines Leck gestossen... *engel*
 
Juhu - 95% beim Chinesen
 
Hab den Rechner auch mal angeschmissen, man muss ja was gegen die kalten Füße tun. *engel*
 
2600 WUs valid, nur 50 Pending - passt. :)
 
Guten Morgäääähn,

ich fege mal meine Krümel aus dem Keller...
 
Ich schließe mich meinem Vorredner an. *wegpenn**traurig*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Mal schauen, was bei meinen Bünkerchen übrigbleibt...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Grrr. *admin* So kann man garnichts sehen. Laut WCG habe ich heute gerade erst 1 WU (in Worten: EINE) abgegeben, vermutlich dann sogar eine OPN vom i7. BS dauert auch noch Stunden, bis man Resultate sieht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje...

171 Valid
468 beim Chinesen
 
O.K., wenn man den Filter kapiert hat, geht es doch einigermaßen: 590 geliefert, 62 Pendings.
 
Bei mir sind 14 % im Pending!
 
Ja, meine waren auch richtig gut abgelagert, seit zwei Tagen nichts mehr gerechnet, weil nichts mehr da war.
(Sagt der Instanzen- und VM- Muffel)
 
Zurück
Oben Unten