WCG - 17th Birthday Challenge

So langsam wärmt es sich auf....

240 valide
564 beim Chinese aka Mr. Pen dieser pöse Ding

GPGPU ist noch lange nicht erforderlich .... erst so ab -1°C also nächste Woche ?
 
Ca. 1100 valid vs. 1260 pendig und inzwischen fast 25 °C in der Bude....da geht noch was. ;D
 
Ich muss ma schaun was das rot-weiße-Ufo sagt (aka Stromzähler) ...

Bisher nur am Start:
Ryzen5 5500u - 6c/12t - WinNT 10.0.19044.1348
Ryzen5 5600x - 6c/12t - WinNT 10.0.20348.350
Ryzen7 5700g - 8c/16t - WinNT 10.0.19044.1348
Epyc 7v12 - 64c/128t - Kubuntu 21.10 - 5.13.0.21
 
Mein Ufo hatte mein Stromversorger schon vor Jahren abgeschafft und gegen die digitale Variante getauscht allerdings kann ich das bei meinem DC Schrank ziemlich zentral ablesen. *oink*
Strombedarf.jpg
 
Habt Ihr bei Euren WU-Zahlen noch eine oder zwei Nullen hinten vergessen? *kopfkratz
Ich hatte heute vormittag so 4.000 - 4.500 valide WUs und ca. 10% im Pending...
Heute vormittag mal eben ein CPU-Jahr abgeladen *chatt* - dann ist das 10year-badge nicht mehr weit...
 
Nö, bei mir nicht. Mit Müh und Not bisher etwas >700 Wuzen. Habe aber auch nur ein klein wenig gebunkert und auch nur einen Ryzen 7 und einen Ryzen 9 in Betrieb.

Außerdem ist das bei mir so eine Sache, das Diamond-20-Badge habe ich schon und Diamond-50 scheint nicht in Reichweite zu sein. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Rechner haben leider nicht so viel Bums wie deine. *noahnung*
 
@Maverick-F1
Nicht wirklich. ^^
224 Threads (112 Kerne) und eine Laufzeit von ca. 2,5h pro WU und eine nahezu nicht vorhandener Drang vorauszurechnen, und eine sehr begrenzte WU Abgabe vom Server. Effektiv ist das Trio seit ca. 1:30 am rumrechnen + ein vorheriger WU Vorrat von vielleicht 5 Stunden.
 
Ich hab' auch nur die "großen" Maschinen mit >= 8 Threads mit Instanzen bebunkert - war nur beim R9 etwas Stress...
Weil wo kommen dann unsere ganzen Credits her? Das kann ja nicht mal UTG "alleine" gestemmt haben... *kopfkratz
Mein Output wird jedenfalls rapide fallen - auch wenn ich vorhin noch einen Pentium Gold 5405U an den Start gerollt hab... *oink*
 
Da hat SG einen schönen Bunker rausgehauen...
Wir werden uns strecken müssen, wenn wir wieder auf #2 wollen!
 
Jo, plattgemacht haben die uns, diese unhöflichen Banausen. Einfach so. :-/
 
Tja ... ich habs verschlafen - daher fehlen wenigstens 5.000 Wuzen von mir ....
 
So, das haben die Banausen jetzt davon, ich habe den i7-4770S umgeleitet und auf 100% CPU geschaltet.
Macht 8 Threads auf 3,5GHz.
 
Ich muss langsam mal schauen, ob irgendwo Sofas rumstehen *kopfkratz
 
Ja, irgendwie... Was waren das noch für Zeiten, als einem 4 Kerne ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert haben... o_O
Heute kommen einem 8 Threads schon sehr mickerig vor. 16 Threads gehen noch gerade so...
 
Habe gerade den Quad-Opteron-6272-Server angeworfen.

Der hatte noch einen Satz (64) WUs am Wochenende zum Einbrennen vorgeknuspert.

Die Lüfterlautstärke macht mich kaputt. :-X
 

Anhänge

  • Lüfter Server.zip
    140,3 KB · Aufrufe: 15
Da haben auch die Nachbarn noch was davon. *buck*
 
Also... ich dachte eher an vorher nachfragen, ob es denn genehm sei. ;D *rofl*
 
Habe gerade den Quad-Opteron-6272-Server angeworfen.

Der hatte noch einen Satz (64) WUs am Wochenende zum Einbrennen vorgeknuspert.

Die Lüfterlautstärke macht mich kaputt. :-X
Mein Gott, das ist ja grausam. Man kann dir nicht vorwerfen, nicht alles versucht zu haben

Wie lang braucht der gute für MCM und was schluckt er dabei an Strom? Willst du Thorsam und herby mit 5-stelligem Stromverbrauch nacheifern
 
Meine drei (Ryzen 7 3700X, Ryzen 9 3900X, i7-4770S) ziehen im Moment fast exakt 320 Watt aus der Dose.
Ich denke, das ist für ein paar Tage noch erträglich.
 
Leider, oder zum Glück habe ich kein Strommessgerät.
Die 4 Opterons sind mit je 115 Watt angegeben + 1 HDD + 8 x 8 GB Ram + 7 Doppellüfter. Keine Ahnung was das real aus der Wand lutscht.
So ganz grundlos wird Asus aber wohl auch nicht das 1620 Watt Netzteil verbaut haben. :P:-X
Also der Testlauf am Samstag mit MCM hat ca. 9 Stunden für die 64 WUs gebraucht.
Aktuell sieht die Hochrechnung bei den aktuellen WUs aber etwas besser aus - so Richtung 7 Stunden. Schauen wir mal.
Ich werde das Biest über Nacht laufen lassen und morgen bevor ich zur Arbeit fahre wieder ausschalten.
Unbeaufsichtigt will ich das Teil nicht rödeln lassen.

Der TR 1920X, R9 3900X und R3 2200G laufen ja auch noch.
Die sind aber schon groß und brauchen keine Aufsicht mehr. ;D
 
Geht bei Euch die WCG account-Overview-Seite?

Bei mir sieht es so aus, als würde die Seite laden, dann wird sie weiß und im Quelltext steht nur irgendwas mit Noscript und display:none-
Ist aber im Firefox und im Chromium so - daher scheint das Problem aus meiner Sicht bei WCG zu liegen.
 
Zurück
Oben Unten