WCG - 17th Birthday Challenge

Terminator_1

Lieutnant
Mitglied seit
13.01.2012
Beiträge
78
Renomée
131
Liebe Mitglieder von Planet 3DNow,

SETI.Germany veranstaltet vom 16.11. - 22.11.2021 beim World Community Grid eine Challenge anlässlich des 17. Geburtstages des Grids:

17thbirthday_logo_720.png


Wir möchten Planet 3DNow herzlich zur Teilnahme an der Challenge einladen und hoffen, dass sich viele Teams und somit auch viele Mitglieder an der Challenge beteiligen.
!!Bitte beachtet, dass Euch nur Euer WCG-Team-Captain an dieser Challenge anmelden kann!!
https://www.worldcommunitygrid.org/team/challenge/viewTeamChallenge.do?challengeId=10477.

Gewertet werden alle während der Challenge gutgeschriebenen WCG-Points des Subprojekts Mapping Cancer Markers (MCM), auch wenn die WU bereits vor Beginn der Challenge berechnet wurde. WUs, die zu Challenge-Ende im Pending sind, können jedoch nicht berücksichtigt werden!


Weitere Infos und Statistiken zur Challenge gibt es an dieser Stelle: https://www.seti-germany.de/wcg/1_de_Willkommen.html.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Gruß an alle: Terminator vom Team SETI.Germany.
 
@pipin @Ritschie Nimmt unser Team hier auch teil? Aktuell fehlt noch die Anmeldung vom Teamcaptain.
 
Machen wir, oder? Bin nicht soweit entfernt von 10 J MCM. Das wäre doch mal ein Grund, das anzugehen!
 
Klar doch!
 
Es wird wieder kälter. Da kann ich meinen 5800X heizen lassen.

Ich nehme aber gerne auch einen 5900X als Spende. *chatt*
 
Lass und erstmal kurz SiDock gewinnen, dann können wir MotoCross Madness spielen *elch2*
 
Nimmt unser Team hier auch teil? Aktuell fehlt noch die Anmeldung vom Teamcaptain.
Klar. Hab ich schon auf dem Schirm, bin nur noch nicht dazu gekommen. Spätestens am Wochenende mache ich mich aber drüber, sofern mir nicht ein anderer zuvorkommt.

Gruß
Ritschie
 
Aktuell fehlt noch die Anmeldung
[x] done


Gruß
Ritschie
 
Ohje, das wird wieder eine Bunkerschlacht der besonderen Art. Da auch vorher berechnete WUs zählen. :]
 
Passt, SiDock geht ja noch 3 Tage. ;)
 
Funktionieren die WCG-hosts Einträge nicht mehr? *kopfkratz

Bei mir funktioniert weder
127.0.0.1 scheduler.worldcommunitygrid.org
::1 scheduler.worldcommunitygrid.org
noch
127.0.0.1 worldcommunitygrid.org
::1 worldcommunitygrid.org

Kratzt den BM nicht wirklich, er lädt unbeeindruckt hoch (und meldet), obwohl die Website per Browser nicht mehr erreichbar ist...
 
Will nicht - win 11 ist irgendwie komisch (in der Konsole wird mir die lokale IP zurücgegeben) - also an dem Rechner doch wieder mit Instanzen arbeiten...
 
Also was ist denn bei WCG los: von 33 gemeldeten MCM sind 28 im Pending gelandet *suspect*
 
Ich krieg nicht mal eine WU seit Tagen....

Update:
Komm schreibe ich des, flattern diese ein. Faszinierend :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss nur meckern... :D

Grüße, Martin
 
Gibt's eigentlich keine MCM-WUs mehr für ARM? *kopfkratz
Die sind bei mir jetzt leergelaufen, nachdem die OPNs durch sind...
 
Gibt's eigentlich keine MCM-WUs mehr für ARM? *kopfkratz
Die sind bei mir jetzt leergelaufen, nachdem die OPNs durch sind...
MCM läuft auf ARM nur unter Android.
 
So, Minibuker auf R7 läuft und R9 hat auch schon was gezogen, aber noch nicht genug. Der Keller ist noch fast leer.
 
Gibt's eigentlich keine MCM-WUs mehr für ARM? *kopfkratz
Die sind bei mir jetzt leergelaufen, nachdem die OPNs durch sind...
MCM läuft auf ARM nur unter Android.
Es gab mal ne Beta für Linux Arm. Danach wurde es allerdings ruhig :(
 
Morgen also soll's losgehen. Aber wann? Ich finde keine Uhrzeit und/oder MEZ/UTC?
Im Zweifelsfall schlafe ich erst aus und schaue dann, was ihr macht. *noahnung*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ah, suchen kann helfen: Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, habe ich gerade auch gefunden. :D
 
Oha, dann muss ich ja die Nacht noch meine Radaubrüder reaktivieren. *suspect*
 
Zurück
Oben Unten