WCG - 17th Birthday Challenge

Die bisherigen Tages-Outputs zeigen eine typische P3D-Entwicklung: *elch2*
1637567753727.png
Das zeigt, unsere Sofaritzen sind doch immer wieder eine Fundgrube!

Mal sehen, was der letzte Tag noch so bringt.
 
Die Frage ist doch was kommt noch von SG bis heute Abend?

Megabunker?
 
Mal sehen, was der letzte Tag noch so bringt.
Bei mir ein sehr warmes Wohnzimmer weil die Wände inzwischen gut durchgewärmt sind und die nächsten Tage noch geringere Heizkosten für meine Nachbarn. *rofl*
 
Also, ich war's aber nicht. :w_verwirrt:
 
So lange es nur einer ist. ;)
 
Wir können uns ja mal alle synchronisieren. ;D Los, alle auf drei! Eins -- zwei -- dr....*baeh*
 
Naja, wenigstens scheint TAAT die Bunker bereits seit heute Nachmittag langsam abzulassen, so dass kein die Konkurrenz demütigender Atomschlag in der letzten Stunde ansteht (wie im Vorjahr).

Wenn das so weitergeht, reicht es dann auch noch, um Platz 2+3 in Summe zu schlagen. Aber ist ja auch egal; Hauptsache wir haben hier ein sinnvolles Projekt massiv unterstützt!
 
Für nächstes Jahr müssen wir wohl einfach das Bunkern perfektionieren.
Der Termin steht ja lange fest, da kann man locker eine Woche zusammenbekommen bis zum Start.
Es wäre dann zwar immer noch sehr knapp - aber wir könnten mithalten.
 
MCM hat sich durch diese Challenge vorgeschoben auf Platz 3 meiner WuProp-Projekte:
1637599368217.png

Jeden Tag so 1.200h - das hilft schon vorwärts. *elchtop*
 
Wow. Respekt. :o
Wenn wir nur WCG betrachten, sehe ich nicht ganz so alt aus. ;D
Nur bei OPN müsste ich ernsthaft nacharbeiten. Könnte ne Aufgabe für Odroiden sein...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Mein Schlepptop hat gerade seinen letzten Satz WUs angefangen, die sollten zwischen 23 und 24 Uhr fertig sein.
Die beiden Ryzen schalte ich gegen 22:00 Uhr auf "no new work", dann haben die noch zwei Sätze on board.
Der i7 hat noch zwei Sätze MCM da und geht dann selbständig auf OPN zurück.

Hoffentlich hats gereicht. *noahnung*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Aha. Zum Bescheid-Sagen hats nicht gereicht, aber ein ganz ordentlicher Pups war das schon, fast 7 Millionen mehr als "normal" bei SG. Das Ding ab jetzt jede Stunde einmal könnte reichen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Trio läuft dann mal langsam aus. *suspect*
 
Bei TAT siehts irgendwie so gleichmäßig aus - als hätten einfach eine ganze Rechenfarm hinzugeschaltet, die mal eben den output verdoppelt.
 
Die "Farm" — eigentlich Farmen — war(en) seit 7 Tage vor dem Start der Challenge aktiv.
7 Tage lang kam nichts raus.
6 Tage lang kamen jeweils Bröckchen im Alter von je 7 Tagen raus.¹
Knapp 1 Tag lang wird organisiert ausgekehrt. :-)


________
¹) Man erinnert sich: Bis einschließlich gestern war unser Output vergleichsweise hubbelig.
 
Aber höher wird der Gesamtoutput dadurch auch nicht...
 
Überholmanöver, die man aber gar nicht gebraucht hätte. Mir kommts aber eher aufs Ergebnis an und nicht auf den Weg dahin, daher werde ich das nicht verstehen.

Wie auch immer...

Das Ergebnis ist glasklar; der Sieg sei Euch gegönnt. *great*

Gute Besserung an euren Teamkameraden MarkFW!!!
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich stoppe jetzt 2 Threads bei BOINC und invadiere bei Hearts of Iron IV die USA. Das hatte ich aber unabhängig vom Ausgang des Rennens so oder so vor *suspect*
 
Glückwunsch an alle!
Mein großer Ripper läuft leider immernoch. Selbst Schuld wenn man vergisst die Puffer Einstellung von über einem Tag rechtzeitig anzupassen. *oink* *chatt*
 
Zurück
Oben Unten