WCG Cannonball Run!! 10

Ja! Immer so gegen Mittag und Mitternacht. Und weil WCG sich nicht an die BOINC-Standards hält ist Twodee auch radikaler WCG-Verweigerer (also deswegen auch nicht in unseren Stats)

Nicht böse sein, aber auf eine aussichtslose Bastellei hab ich nicht wirklich lust. :]
 
Um zwei Plätze ging es die Nacht nach oben, auf Platz 15. :w_zipfel:

Vor uns liegt "BOINC@MIXI" mit gut 300.000 Punkten mehr. Auf sie mit Gebrüll. *attacke*
 
ist sonst noch wer leer??
meine letzte wu ist in 30 minuten fertig.
hab auch schon alle projekte angewählt, hatte komischerweise irgendwann mal welche abgewählt.
 
Nö, es sind genug WUs da. Gibt's denn was aussagekräftiges in den Meldungen des BOINC-Managers?
 
Ich spiel denn mal mit 6 Kernen teilzeit mit!
 
[nix]

Na gut, damit hier doch noch was steht, ich hab WCG mal eben 88% Rechenzeit zugewiesen...
 
Bin auch dabei. *attacke*
 
Nö, es sind genug WUs da. Gibt's denn was aussagekräftiges in den Meldungen des BOINC-Managers?

nö, war nur die normalen "no new work available" oder so ähnlich für jedes projekt.

aber ist wieder in ordnung. hat sich über die nacht wieder aufgefüllt.
 
aber ist wieder in ordnung. hat sich über die nacht wieder aufgefüllt.

*great*

Wir hängen auf Platz 15 fest. Der Abstand zu "BOINC@MIXI" ist ein kleines Stück größer geworden. Wer hat noch ein paar Kohlen, die er auf den Kessel werden kann?
 
Bekomme keine neue WU´s mehr. Zwei Kerne ohne Arbeit.*noahnung*
 
Bei mir kommen die WUs noch regelmäßig rein (19:46 und 21:11 die letzten beiden).
 
Nutzt WCG eigentlich mehrere Cores auf einmal??
 
Klar, so funktioniert Boinc nunmal.
 
Ich bekomme seid gestern nur noch für 2 - 3 Kerne Arbeit. *noahnung*

25.12.2010 11:44:44 World Community Grid Scheduler request completed: got 0 new tasks
25.12.2010 11:44:44 World Community Grid Message from server: No work sent
25.12.2010 11:44:44 World Community Grid Message from server: No work is available for Discovering Dengue Drugs - Together - Phase 2
25.12.2010 11:44:44 World Community Grid Message from server: No work is available for Discovering Dengue Drugs - Together - Phase 2 (Type A)
25.12.2010 11:44:44 World Community Grid Message from server: No work available for the applications you have selected. Please check your settings on the website.

Liegt das am ausgewählten Projekt? CEP 2.
 
Für DDDT2 gibt es seit gestern keine Arbeit mehr.

CEP2 müßte von dir ausgewählt werden:

No work available for the applications you have selected. Please check your settings on the website


Grüße
joe
 
Für DDDT2 gibt es seit gestern keine Arbeit mehr.

CEP2 müßte von dir ausgewählt werden:

No work available for the applications you have selected. Please check your settings on the website


Grüße
joe

Danke für die Info. CEP2 ist schon aktiv versorgt aber meine CPU nur mit max. 3 WU´s gleichzeitig. Warum das so ist *noahnung*. Habe den Bunker schon auf 3 Tage erhöht aber leider ohne Erfolg. Es müsste also noch ein Teilprojekt aktiviert werden. Das kann ich aber nicht da ich für ein Teammitglied mit Hilfe des "schwachen Schlüssel" rechne. Und dieses Teammitglied ist zur Zeit nicht erreichbar.
Habe nun Poem dazu genommen damit mein "großer" kleiner nicht nur mit halbe Kraft läuft.
 
Zurück
Oben Unten