WCG Christmas Race 2009

Ja gut, für die Credits sorgen heute doch eh die Grakas, oder nicht? ;)
 
liegt aber alleine an der umsetzung, bzw. programmierer, in boinc sieht die sache nämlich ganz anders aus.
 
in der Boinc-Welt hat die schnellste NVidia Mühe mit einer HD3870 mitzuhalten, bedingt durch den Rechenvorteil der ATIs [siehe Specs.], allerdings beschränkt sich das auf wenig Projekte mit ATI-Unterstützung.

Den einzigen Vorteil den NV hat, ist das AMD sich einen Dreck scherrt, wenns um Softwareunterstützung in GPUComputing geht.
 
in der Boinc-Welt hat die schnellste NVidia Mühe mit einer HD3870 mitzuhalten, bedingt durch den Rechenvorteil der ATIs [siehe Specs.], allerdings beschränkt sich das auf wenig Projekte mit ATI-Unterstützung.
Den einzigen Vorteil den NV hat, ist das AMD sich einen Dreck scherrt, wenns um Softwareunterstützung in GPUComputing geht.

Hängst das Bei BOINC von AMD ab oder von BOINC selber.
Bei GPUCcomputing weiß ich das NV den vorteil z.b. bei Folding hat weil Folding eng mit CUDA entwicklung wird. Laut Folding selbst soll mit dem neue Core sollen auch die ATI´s berücksichtigt werden mit vorsicht geschrieben
 
Bei Boinc hängt das nicht von AMD ab, sondern von freiwilligen Helcherchen ala Gipsel. Wie gesagt, AMD ist in Sachen Softwareunterstützung sehr nachlässig.
 
Bei Boinc hängt das nicht von AMD ab, sondern von freiwilligen Helcherchen ala Gipsel. Wie gesagt, AMD ist in Sachen Softwareunterstützung sehr nachlässig.

da hast du recht. schauen wir was in der zukunft rauskommt.
würde mir nur wünschen das AMD endlich mal gas gibt wenn ich denke das eine
HD5870 1600 Stremprozesoren hat, das würde sich bei F@H dutmachen;D;D;D;D
 
Platz 20, komm gebt mal Gas.
 
Ich klemm mit dem Pedal schon auf dem Asphalt aber die Bude komt nicht über 80 Klamoten *chatt*
 
ja dann wirf doch endlich mal die alte oma vom beifahersitz! dann geht deine mühle bestimmt 95 *chatt*
 
Boey bist du pöse ;D
Ich such ja schon noch einen Deppen der meine KFZ Steuer übernimmt, dann steht den beiden 945 nichts mehr im Wege ^^
 
hurra 100.000 punkte bei WCG;D
 
Wie stehts? Wer gewinnt? 8)
 
Das letzte Update von mir zum Race, auch wenn es noch bis zum 24., bzw. 31. geht.

Wir haben uns mittlerweile mit 6,97 Mio. Punkten auf Platz 19 geschoben, vor uns rangiert Team Norway mit 7,15 Mio. Punkten und ganz knapp hinter uns BOINCstats mit 6,93 Mio.
Die erzielten 3,7 Mio. Punkten im letzten Christmas Race haben wir schon lange übertroffen. Auch so hauen wir in den "Beste fünf Tage"-Charts (BOINCstats) einen Bestwert nach dem anderen heraus.

Beim HRC 2009 World AIDS Day sind wir sehr sicher auf Rang 1, mit 2 Jahren und 76 Tagen Rechenzeit. Team Ukraine kommt bisher auf 1 Jahr und 101 Tage.

Wie stehts? Wer gewinnt? 8)
Ich denke WCG gewinnt. :) XtremeSystems führt aber die Liste mit 102. Mio. Punkten an, Decrypthon auf Platz 2 hat schon 21. Mio. Rückstand.

hurra 100.000 punkte bei WCG;D
Das ging ja schnell. ;) Meinen Glückwunsch.
 
kommt leute legt alle euere rechner hin zum start.
Die 10 mille werden wir woll schaffen bis 24. gibts gas kommt schon!;D;D;D;D
.
EDIT :
.

Hurra 17615 Credits *chatt*
Macht sie fettich :P

ehh wo den fettich oder meinst du dünnich *kopfkratz;D:o*chatt*
 
Das letzte Update von mir zum Race [...]
... oder auch nicht.

Derzeit sind unsere 10,5 Mio. Punkte gut genug für Rang 17. Vor uns liegen die "AMD Users" mit knapp 3,4 Mio. Punkten Vorsprung. Mit 180.000 Punkten Rückstand auf uns folgen die Cruncher von "Team Norway".

Beim "HRC 2009 World AIDS Day" zieht der grüne Planet einsam seine Bahn, mit 3 Jahren und 228 Tagen Rechenzeit haben wir bald mehr als 2 Jahre Rechenzeit mehr gespendet als das Team Ukraine auf Rang 2. :o
 
hy

welchen platz habe wir gemacht? und wann gibt es Medallien vergabe? ;D
gibts es zwei oder eine da waren ja 2 race´s also eins läuft noch
 
Zurück
Oben Unten