News WCG THOR Challenge 2020: 4. Woche startet am Montag den 19.10. um 02:00 (eher 03:00) Uhr

Crashtest

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
9.274
Renomée
1.406
Standort
Leipzig
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Am Montag den 19.10.2020 geht die World Community Grid Thor Challenge 2020 in die 4. und wichtige Woche.

Und jetzt wird es wird ernst. Das Ziel ist es, am Ende den ersten Platz zu belegen. Leider müssen wir da erheblich zu legen. Rund 40 Jahre mehr CPU-Zeit gegenüber der 3. Runde wird benötigt. In der 3. Woche haben wir knapp 118 Jahre und damit Platz 2 errechnet – der Gegner jedoch knapp 145 Jahre. Kurz:

Wir brauchen mehr Power!

(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rennen wird in dieser Woche gewonnen, nicht in der kommenden ;) Wer in dieser Woche genügend bunkert und vorrechnet, hat's schon halb geschafft. Wer kommende Woche, wenn's zählt, erst anfängt zu rechnen, muss nicht nur gegen die aktuelle Rechenleistung der anderen ankämpfen, sondern rennt vor allem auch dem hinterher, was dort die Woche zuvor still und heimlich schon gebunkert und berechnet wurde. Zudem landen die kommende Woche erst heruntergeladenen und berechneten "frischen" WUs erstmal tagelang im Pending, wohingegen die WUs, die diese Woche gezogen wurden, schon so gut abgehangen sind, dass sie quasi sofort gewertet werden beim hochladen.
 
Das uns an anderer Stelle nachgesagt wurde, dass wir zu blöd zum bunkern wären, habe ich mal persönlich genommen.
Siehe 11. Pentathlon - Universe@home.
Die vom P3D-Cluster am 05.10.2020 abgelieferten 51.000 WUs sind jedenfalls noch nicht das Ende der Fahnenstange.
 
Das uns an anderer Stelle nachgesagt wurde, dass wir zu blöd zum bunkern wären, habe ich mal persönlich genommen.
Siehe 11. Pentathlon - Universe@home.
Die vom P3D-Cluster am 05.10.2020 abgelieferten 51.000 WUs sind jedenfalls noch nicht das Ende der Fahnenstange.
Ihr seid ja verrückt; im positiven Sinne natürlich.

Ich finde es ja schon anstrengend, für 64 Kerne zu bunkern (aktuell 4 Instanzen). Das ist nur eine Frage der Zeit, bis man mal aus Versehen vorschnell was abfeuert
 
Das uns an anderer Stelle nachgesagt wurde, dass wir zu blöd zum bunkern wären, habe ich mal persönlich genommen.
Siehe 11. Pentathlon - Universe@home.
Die vom P3D-Cluster am 05.10.2020 abgelieferten 51.000 WUs sind jedenfalls noch nicht das Ende der Fahnenstange.
War das nicht so ein verzogenes Einzelkind, das heimlich Papis Serverfarm benutzt hat? Versohl ihm den Hintern! ;)
 
Zurück
Oben Unten