WCG THOR Challenge 2020

Na wer sagt es denn. Wie schon zu vermuten stand:
vietoz.png
Da hat schonmal Einer kuckuck gesagt. :)
 
Juhu fast 1500 Wuzen bei dem pösen Pen Ding, boah is dat böse
 
Immmer diese Kuckuck'se. Nee, nee, nee.

Meine Lagerbestände im Chinaregal haben sich fast verdreifacht auf ca. 280 Stück.
 
Aber glaubt ihr der Typ kann so viel für die Schotten tun?
 
Reicht ja, wenn der ein Ei legt und verschwindet. Wir wissen doch alle, was ein junger Kuckuck dann so mit der Nestkonkurrenz tut. ;D
 
Ich habe noch knapp 2000 Wuzen die heute abend auf Reisen gehen
 
hab grade malm durchgeschaut scheinbar ist MCM jetzt auf Quorum 2 gegangen ka. warum auf beiden Rechnern, OPN ist weiter Q1 ?
lg
 
es sieht so aus als wenn der Validator überlastet ist ;)
lg
 
Es sieht so aus als wäre der vollständig ausgefallen
 
Oder er wurde zum mitrechnen verdonnert.
 
Die hatten am Freitag einen Festplattenausfall wo heute ein Austausch mit anschließender Rückspiegelung erfolgen sollte....


Editsch:
Jemand hat kräftig gegen den Validator getreten... der spukt gerade Credits raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Raid rebuild? Kein Wunder das da die Performance erstmal wech ist.
Bei mir hängen knapp 800 noch fest.
 
Bin runter auf 62 Seiten...
 
Von 10 Seiten vor zwei Stunden runter auf 0! :o

-> daher wohl auch die 7,8 Millionen letzte Stunde! *greater*
 
Nö, bei mir alles absolut unverändert, aber eben nur 19 Seiten Pending. Ich denke mal, dass das meinem Ausstoß angemessen ist.
 
denke die nächste Stunde wird der Validator noch brauchen. Hab noch 49 Seiten...
 
Tatsache. Bin auch von 19 auf 14 Seiten runter. Mal sehen, wieviel noch nachkommt.
 
Statt 1.500 WU nur noch 550 WU beim Chinesen
 
Irgendwo läuft was falsch bei mir

Ich bekomme im Durchschnitt nur 80 Credits pro OPN Wuze (Benchmarks per Hand bei allen Hosts gestartet)

Bei yoyo bekomme ich 6x so viel?
Bei universe 16x so viel
 
Ich sage mal, 80 Cr ist recht normal, meine liegen auch alle zwischen 70 und 90. Das variiert u.a. von PC zu PC.
Die Werte sind also WCG-typisch.
 
Eine Creditmaschine ist WCG nicht ;)
 
Dat Schöne ist aber, dass das gar nichts ausmacht, weil man sich für die Credits eh nichts kaufen kann. *buck*
 
Zurück
Oben Unten