WCG THOR Challenge 2020

Ich hatte 02:02 die Türen geöffnet...
 
Oh, dann hat die Forensoftware wohl den Zeit-Bug übernommen oder sie steht bei mir schon auf Winterzeit.
OK, Zentralafrika hat nur im Winter die gleiche Zeit wie Europa...
 
Rechner sind an. Können aber nur heute durchlaufen, ab morgen ist der Urlaub vorbei.
 
Der Laptop mit i6500u ist auch dabei ...
 
Cluster hat gestern 1 Jahr und 308 Tage abgeliefert. Hab nur keine Ahnung, ob das normal ist. Wenn ich in meine Stats gucke, wurde der Upload um 2:10 Uhr noch nicht gewertet. Da stehen nur 3,5 Stunden drin. Konnte nicht groß bunkern, aber ca. 9 Tage hätten es sein müssen.
 
WCG aktualisiert nicht sonderlich oft. Warte mal bis heute Nachmittag ;)
 
Mein Zen 1 ist mit OpenPandemics und Mapping Cancer Markers dabei.
 
WCG aktualisiert 2x Täglich dh ggn 02:20 und ggn 14:20
 
200723103025904135.jpg



138 teams registered on the THOR Challenge 2020 Y5-W1!

34 countries registered on the THOR Challenge 2020 Y5-W1!

15.000 crunchers registered on the THOR Challenge 2020 Y5-W1!

Mal schauen was raus kommt
 
Sagt mal, wenn nur die CPU-Zeit zählt, könnte man dann nicht ncpus auf 200 setzen? *suspect*
 
Ja wenn:
1. Du genug RAM hast.
2. Die Laufzeit,- nicht die Rechenzeit zählt.
 
Noch immer Platz 1 - yay! :D


Grüße, Martin
 
Sagt mal, wenn nur die CPU-Zeit zählt, könnte man dann nicht ncpus auf 200 setzen? *suspect*
Also in der ersten und zweiten Wettbewerbs-Runde halte ich solche Klimmzüge nicht für notwendig (aber lassen wir uns heute Nacht von der ersten Wasserstandsmeldung überraschen, wo wir ungefähr liegen). Erfahrungsgemäß seh ich eigentlich auch die dritte Runde nicht als eng - vorausgesetzt, Crashtest verbockt den Start nicht wieder ?

Gruß
Ritschie
 
...
Erfahrungsgemäß seh ich eigentlich auch die dritte Runde nicht als eng - vorausgesetzt, Crashtest verbockt den Start nicht wieder ?

Gruß
Ritschie

*motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz*

Pass auf du! Ich hab den Weinkellerautomaten umgestellt *elch*
 
Nur zur Sicherheit: der 3900X hat jetzt Verstärkung durch den 1090T ;)
 
Ich hab' noch einen Celeron G1610 mit sage und schreibe 2 Threads reingehängt... *chatt*
(Dafür pumpt dessen 7970 ordentlich bei MilkyWay rein... *buck*)
 
Eigentlich wäre es doch taktisch besser, erst in Runde3 alles reinzuballern, was geht.
Runde1 sollte locker durch die normale Grundlast zu schaffen sein, Runde2 vermutlich auch.

ncpus bringt nix, dann haben die virtuellen Kerne alle nur noch sehr wenig Rechenzeit - und nur die zählt.
 
Mein 3900x läuft auch nur in Teilzeit, der 3950x spielt noch gar nicht mit.
 
Huch, hab mal SMT auf dem einen 3900 noch eingeschaltet *oink*
 
ncpus bringt nix, dann haben die virtuellen Kerne alle nur noch sehr wenig Rechenzeit - und nur die zählt.
Konnte man das nicht mit VMs und Lasso umgehen so das die tatsächlichen Laufzeit sehr hoch geht
 
Zurück
Oben Unten