WCG THOR Challenge 2020

Jupp, die SPAN-tags meinte ich. Jetzt sieht es besser aus.
Mir war jedenfalls bisher kein solcher Bug bekannt.
 
Also XenDingsda macht schon noch reichlich Probleme bei News und Kommentarfeds !!


Das sind die Umsetzungen von HTML in BBCode. Das sollte mit der nächsten XenForo Version besser werden.

Aber du brauchst ja auch nur den ersten Absatz einfügen, da wir ja normalerweise einen Textauszug machen!

Ich hab die News mal dementsprechend korrigiert, sowie noch Tags eingegeben.

Wird bald nicht mehr passieren ...
 
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt auch angemeldet, werde aber leider nicht signifikant mehr Rechenleistung zur Verfügung stellen. Aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. ?

Eine Frage hätte ich trotzdem noch. Bringt es etwas, wenn mein nagelneuer Account bei WCG fröhlich auch außerhalb der THOR Challange weiterrechnet, oder ist das eher schlecht für die P3D Community bei der nächsten Challenge?
 
Immer fleißig mitmachen aber wichtig auch dem Team beitreten
 
Viele hier rechnen auch ohne irgendwelche Challenges dauerhaft WCG.
 
Auch von mir ein herzliches Hallo *bye2*

Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, kannst Du einfach WCG durchrechnen, wenn dir das Projekt taugt. Jeder rechnet hier, worauf er Lust hat. Wenn's dann noch Verstärkung zu den div. Challenges gibt - um so besser *joy* Dem Team beizutreten (auf der Projektseite von WCG) solltest Du nicht vergessen.
Was jedoch Sinn machen würde, wenn Du etwas WCG bunkerst und erst ab Montag früh hochladen würdest. Denn für die Challenge zählen nur Resultate, die nach Montag früh so gegen 3:00 hochgeladen und gutgeschrieben werden.

Viel Spaß bei uns!
Ritschie
 
Hallo auch von meiner Seite! *bye2*

Zum Thema Bunkern:
Ich versuche gerade, den 3950X zu betanken, krieg' aber immer nur einzelne WUs zum DL - so wird das nie was... :]
Irgendwelche Tipps?
 
Irgendwelche Tipps?
Da bei mir die Schleuse aktuell zu ist, kann ich eher nix zur Frage beitragen. Wie sind denn die Meldungen im BM? Welche Projekte hast Du ausgewählt?

Runde 2 ist - wie Runde 1 - eher save. So langsam die Spannung zu erhöhen, kann aber nix schaden! Von daher: alternativ einfach durchlaufen lassen! *joy*

Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo auch von meiner Seite! *bye2*

Zum Thema Bunkern:
Ich versuche gerade, den 3950X zu betanken, krieg' aber immer nur einzelne WUs zum DL - so wird das nie was... :]
Irgendwelche Tipps?
In der cc_config.xml <ncpus> auf >1000 stellen. Und in den Projektoptionen alles zulassen.
 
Mein Tipp des Tages: Fertige WUs liefern, liefern und liefern.......

Das mach' ich gerade... ;D
(ncpus ist mir jetzt noch zu umständlich)
Bis auf MIP und MCM sind alle Projekte (inkl. Beta) erlaubt - scheinbar ist grad wirklich nicht allzuviel Arbeit vorrätig. Ich werd' wohl erst Bunkern, wenn's "um die Wurscht" geht...
 
Warum sind MIP und MCM nicht erlaubt? *noahnung*

Habe den Opteron 6338P gerade MCM-WUs für 1,5 Tage bunkern lassen.....
 
Maverik-F1 hat die Projekte in seinen Einstellungen nicht erlaubt. Für das Race sind sie natürlich zugelassen.
 
Ach so! *buck*.

Danke
 
Hab für morgen nix gebunkert*glaubses*
 
Denkt bitte daran erst so gegen 03:00 MESZ bzw. 01:00 UTC die Türen öffen, die lassen erst so kurz nach 02:00 MESZ / 00:00 UTC ein komplettes Statsupdate laufen *attacke*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Hab für morgen nix gebunkert*glaubses*

Wasn mit dir los *elch*


Ich konnte leider nur etwas beiseite legen:
bunker.PNG
 
Bunkern versuche ich auch erst wieder "wenn's um die Wurscht geht" - vielleicht ist der 3950X bis dahin vertrauenswürdiger *chatt*
Jetzt rechnet er halt durch - dann ist der fette Chinese zumindest angefüttert...
 
Ich liefere frühestens morgen früh ab. Nicht dass da wieder WUs durch die Lappen gehen, weil der WU-Zähler um 2 Uhr gerade erst aufgestanden ist und noch nicht alles mitbekommt.
Da sich der Sonntag schlecht zum Gehäuse flexen eignete, liegt der 2. Ryzen1700 leider noch in Einzelteilen herum. Mal sehen, ob es morgen was wird.
 
ich liefer morgen Abend ab. :)
 
seit 04:02 laufen meine Uploads ... dauert etwas *suspect*

Update:
nach knapp 95min war alles oben und nur 54 Wuzen beim pösen Chinesen *flasche*
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch meine paar Krümel aus dem Keller gefegt. *chatt*
 
Schleusen per Teamviewer geöffnet. Hoffe ich jedenfalls. Denn direkt dabei ist die Verbindung eingefroren.
Entweder kommt TV nicht damit klar, dass auch andere Programme was uploaden oder es ist (mal wieder) einfach abgestürzt...
 
Schleusen per Teamviewer geöffnet. Hoffe ich jedenfalls. Denn direkt dabei ist die Verbindung eingefroren.
Entweder kommt TV nicht damit klar, dass auch andere Programme was uploaden oder es ist (mal wieder) einfach abgestürzt...
Das habe ich bei linux-Hosts auch schon öfter beobachtet. *noahnun*
 
Zum Glück haben wir ja noch etwas Zeit...... Sodass man notfalls auch per Hand die Türen öffnen kann
 
Zurück
Oben Unten