WCG THOR Challenge 2020

Wenn mein Arm 400km lang ist, vielleicht.
 
Für so etwas TV zu verwenden fällt auch nur einem W$$ user ein *lol**noahnung*
 
Vielleicht ist uns unsere Lebenszeit einfach zu schade, um 300 Zeilen Befehle auswendig zu lernen um einen PC fernsteuern zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na so viel isses nun auch nicht ;)

Ich mache das mittlerweile via VPN und dann kann ich mit dem Laptop einfach über Boinctask alle Rechner im Netzwerk steuern :)
 
Vielleicht ist uns unsere Lebenszeit einfach zu schade, um 300 Zeilen Befehle auswendig zu lernen um einen PC fernstueren zu dürfen.

*great*
Kann ich nur unterschreiben - auf Kilometerlange Text-Adventure-Speed-Runs steht halt nicht jeder... *chatt*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

na so viel isses nun auch nicht ;)

Ich mache das mittlerweile via VPN und dann kann ich mit dem Laptop einfach über Boinctask alle Rechner im Netzwerk steuern :)

Ich mach' das genauso - solange ich halt ein VPN habe...
 
Code:
boinccmd --set_network_mode auto|never|always
is ja wirklich kilometerlang.....genau
 
Funktoniert genau solang man im selben netzwerk ist....
Lässt mich super den PC steuern.... nicht
 
Und selbst dann muss man zuerst eine Verbindung zu den betreffenden Clients aufbauen (SSH, Putty)...

Weiß nicht, was daran soviel besser sein soll, als z.B. TV (v.a. wenn man in einem anderen Netzwerk-Segment ist)... *noahnung*
 
Wenn man ständig über TV meckert sollte man sich halt eventuell eine Alternative überlegen, mit der man nicht von komischen Produkten abhängig ist.
 
Ich hatte bisher mit Anydesk keine Probleme,sowohl unter Win,wie auch unter Linux.
 
Der Bunker vom 3900X ist raus - und nur 5 WU beim Chinesen plus 4 weitere von heute - bisher.
 
So, die ersten Zahlen sind draußen.

Vorgelegt haben wir ja schonmal super. *great*

Mal sehen wie es aussieht, wenn die amerikanischen Teams ihr Zeugs hochgeladen haben.
 
So, die ersten Zahlen sind draußen.
Wo denn? Auf der WCG-Homepage kann ich nix erhellendes sehen - die aktualisieren ja nur alle 24 Stunden *noahnung*

So langsam sollten die Herren am anderen Ende des großen Teichs ihr "Zeugs" aber auch mal hochgeladen haben.

Gruß
Ritschie
 
Bei mir wurde bisher nur 1 Jahr Gutgeschrieben. 76 Seiten WUs sind beim Chines eingesperrt.
 
Evtl bei Boincstats *suspect*
 
Ist bislang der vierthöchste Tagesoutput bei WCG von uns!
Nice! Aber es geht ja nicht um Credits, sondern um Rechenzeit ;)

Nebenbei: was war denn am 14.07.2018 los? 26.019.434 Cr für uns :o (kann mich gar nicht mehr erinnern, was da los war)

Gruß
Ritschie
 
Ich fahr mal los, dem einen Rechner Beine machen. Da lümmeln noch ein paar WUs drauf rum.

Einen gewissen Rückschluß auf die Rechenzeit läßt sich daraus ja ableiten.
Genaues wissen wir erst Morgen. Das stimmt.
 
Ohne UPS Probleme wären wir schon weiter *elch*


Übrigens:
Wir sollten eigentlich 50 Teams sein aber 3 Teams haben die Einladung nicht angenommen daher neues Ziel für diese Woche:

Unter die besten 25 von 47 Teams zu kommen
 
Sollte machbar sein. Ich krume wieder vor mich hin, an mir soll es nicht liegen. :)

Grüße, Martin
 
Die Tage kommt ein Gigabyte MZ72-HB0 Review ähm Boinctest vom Sightus *attacke*
powered by EPYC 7V12x2

Eventuell mit einem Vergleich mit einem Supermicro H11DSi R2.0 Review ähm Boinctest vom Thorsam
selbstverständlich auch powered by EPYC 7V12x2
 
Für so etwas TV zu verwenden fällt auch nur einem W$$ user ein *lol*
Wenn W$$ die Abkürzung für "Programm mit grafischer Benutzeroberfläche" ist, dann ja.
Es ist halt installiert auf den Rechnen. Und auch wenn es manchmal unzuverlässig ist - es ist einfach zu bedienen.

Der eine 1700er hat seine 50 Tage Rechenzeit letztendlich doch noch abgeliefert. Die Leitung war wohl schlicht dicht durch den upload, da blieb für TV nix mehr übrig. Jetzt war er zumindest wieder erreichbar.

den 2. 1700er hab ich nun zwar zusammengebaut, nachdem das Gehäuse noch etwas optimiert wurde. Aber nach dem ersten erfolgreichen Start habe ich leichtsinnigerweise der Aktualisierungsverwaltung erlaubt, zu aktualisieren - man will ja keine Sicherheitslücke sein. Das ist nun schon der 3 Rechner, den Ubuntu mir per update lahm gelegt hat - auch hier will der Fenstermanager nicht mehr starken.
Auch der wird wahrscheinlich im Hintergrund Boinc gestartet haben und könnte auch ohne Grafik rechnen. Aber im Zeitalter von 4K-Bildschirmen finde ich es nicht mehr Zeitgemäß, ausschließlich mit (unbekannten) Befehlen herumwuseln zu müssen.
 
Zurück
Oben Unten